Raini Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wer hat den morgen ma zeit für paar online matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hm... Also es is nicht möglich Online-Trophäen zu Boosten.... Habs vorhin ne Stunde probiert, mit nem Buddy....selbst wenn man den Ping-Trick macht klappt es nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Rage Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn einer online zocken will, soll er mir im PSN schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wer hat den morgen ma zeit für paar online matches? Wenn ich eine PS3 habe und mit den PSN ''Karten'' , das Spiel kaufe, runterlade und dich im PSN adde, dann immer doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habs mir jetzt auch geholt und wär für online matches zu haben. brauch auch noch trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habs mir jetzt auch geholt und wär für online matches zu haben. brauch auch noch trophies. Ja lass uns morgen ma zocken, wie wärs so gegen abend?? Also nich um trophäen sondern so casual matches halt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja lass uns morgen ma zocken, wie wärs so gegen abend??Also nich um trophäen sondern so casual matches halt:cool2: ich adde dich. mal ich hab das spiel allerdings erst seit gestern abend und kanns noch überhaupt nicht.....wird für dich keine herausforderung sein gegen mich zu kämpfen:biggrin5: EDIT: kann dich nicht adden. deine liste ist anscheinend voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 EDIT: kann dich nicht adden. deine liste ist anscheinend voll. Jo ich weiss, müssen uns dann so verabreden... von wann bis wann bist du on im PSN heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jo ich weiss, müssen uns dann so verabreden... von wann bis wann bist du on im PSN heute? schau grad nen film. weiß noch nicht, ob ich heut noch on komm. ansonsten morgen halt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 suche noch jemand für die online trophys jemand noch bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wär dabei. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich wär btw noch für ernstere matches zu haben, falls einer bock hätte... also kein trophäen boosten sondern einfach prügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gelegenheit macht Diebe: ich hatte gestern zufällig Lust auf ein Beat'em up und habe mal marvel vs Capcom eingeschmissen anstatt blazblue wo ich mich noch ein bisschen einarbeiten müsste... Entsprechend habe ich kein grundlegendes Basiswissen in diesem Spiel oder flotte Kombos parat... Aber an Onlinebegnungen wäre ich interessiert sowohl ernste als auch Boosten wenn diie aussage stimmt das auf den onlioneservern nix los ist. Ich spiele halt meine Favoritenfiguren aus auch wenn ich bereits feststellen musste dass bei einigen das Balancing irgendwie nicht vorhanden ist ^^ @OCV: wir müssen uns sowieso in einigen Prüglern noch die Köpfe einschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich spiels auch noch. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jemand bock die Gold Trophy und die 100 Siege zu boosten? Ist ja wie in BattleFantasia, der Scheiß: nix los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jemand bock die Gold Trophy und die 100 Siege zu boosten? Ist ja wie in BattleFantasia, der Scheiß: nix los. Also wo ich vor paar tagen noch gezockt hab fand ich IMMER sofort gegner und auch immer sehr gute gegner, bei battle fantasia isses tatsächlich so dass NIE einer online is, daher kann man einfach ranglisten spiel hosten und den andern beitreten lassen, aber bei marvel find ich ansich immer sofort random online gegner, bin mir daher nich sicher obs mit verabredung hinhaut... Hab zwar die 100 siege schon sehr sehr lange aber würde dir natürlich trotzdem gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also wo ich vor paar tagen noch gezockt hab fand ich IMMER sofort gegner und auch immer sehr gute gegner, bei battle fantasia isses tatsächlich so dass NIE einer online is, daher kann man einfach ranglisten spiel hosten und den andern beitreten lassen, aber bei marvel find ich ansich immer sofort random online gegner, bin mir daher nich sicher obs mit verabredung hinhaut...Hab zwar die 100 siege schon sehr sehr lange aber würde dir natürlich trotzdem gern helfen Du hast zu einer geilen Zeit gepostet. Danke für deine Hilfe, aber ich möchte wirklich nicht die stats von einem ernsthaften Fighter Spieler versauen. Ich werd schon jemand finden. Und wenn du sagst, dass man doch Spieler finden kann, könnte ich die Trophies ja versuchen selbst zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 is noch jemand da zm boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yames1988 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 HEy hallo, kann mir einer helfen, damit ich 50 siege im Rangkampf bekomme ??? das waäre echt supper ^^ mein Ps3Nummer/Nick: t_y_r_a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.