Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

ey leude bin bei den bühnenspiel habe diese schaltpladde gefunden aber wo zum teufel is der blöde hebel der oll doch im gleichen raum sein hab ich gelesen das is aber keiner weiß einer warum ?

ein hebel ist unten rechts bei der leinwand glaub ich

Kann mir jmd helfen ?!!

Hoffe noch jmd ist on und zwar habe ich gerade das Spiel durchgespielt und entschieden die Polizistin nicht zu töten und dann bekam ich trophy Ende B.Danach habe ich aus jucks Spiel fortsetzen gemachtu nd die Polizistin getötet =Ende C nun habe ich wieder Spiel fortgestzt und die Polizistin wieder am Leben gelassen = Ende A Trophy. Ehm Was genau ist nun das beste Ende und wieso habe ich, 2 mal nicht töten gewählt, aber dafuer ein anderes Ende bekommen ? Was muss man tun fuer die anderen Endings ?!

Ja das kannst du beeinflussen wenn du die Gegner am Schluss tötest oder nicht.

Ende D bekommst du wenn du 8 oder mehr von den Gegnern tötest und dich dann der Polizistin widmest und sie am ende natürlich umlegst

Achso und Ende A habe ich bekommen, weil ich KEINEN getötet habe oder ? ok gut, dann hätte ich schonmal mit D, das 4 Ende und wie bekomme ich die anderen 2 bzw 1 ?

Also so hab Ichs gemacht. Angaben ohne Gewähr =D

B: 8 oder mehr Gegner töten und sie am leben lassen

C: keine Gegner töten und sie töten

Und E bekommst du durch einen Nebenquest der erst beim 2. durchspielen da ist. Aber soweit bin ich selber auch noch nicht.

wie wärs wenn du einfach mal im Leitfaden liest sollte doch als erklärung ausreichen was da steht oder?

Man übersieht manchmal etwas.^^

Trz Danke.Also kann ich nur noch Ende D holen und Ende E muss ich mit dieser Quest machen.

Gibst schon iwelche Infos zu dieser Quest ? Ich weiß nur, dass man 1 mal durchspielen muss, aber wenn ich auf neues Spiel starte ist nichts neues mit Extra oderso.Alles ist noch gesperrt.

@Calisth Danke.^^ Die habe ich schon.Werde halt noch Ende D holen und dann erneut spielen.Wobei ich Angst auf Schwer durchzuspielen habe :D

Also so hab Ichs gemacht. Angaben ohne Gewähr =D

B: 8 oder mehr Gegner töten und sie am leben lassen

C: keine Gegner töten und sie töten

Und E bekommst du durch einen Nebenquest der erst beim 2. durchspielen da ist. Aber soweit bin ich selber auch noch nicht.

Also wenn ich das richtig verstanden hab läuft das so ab. Ende A und C bekommt man wenn man am Ende eine Gesamtpunktzahl über 0 (Gutes Karma) hat. Dieses bekommt man dadurch wenn man Monster betäubt (NICHT TÖTET) und bei den Entscheidungen die gute Variante trifft. Ob A oder C hängt davon ab ob man SIE tötet oder nicht. B und D erreicht man wenn man böses Karma erspielt. Das heißt die bösen Entscheidungen trifft und Monster nicht nur betäubt sondern auch tötet. Ob B oder D wieder dasselbe mit IHR am Ende. Die Anzahl der Monster dabei ist vollkommen egal das Karma richtet sich danach ob du mehr Monster im Spiel getötet oder betäubt hast.

Also wenn ich das richtig verstanden hab läuft das so ab. Ende A und C bekommt man wenn man am Ende eine Gesamtpunktzahl über 0 (Gutes Karma) hat. Dieses bekommt man dadurch wenn man Monster betäubt (NICHT TÖTET) und bei den Entscheidungen die gute Variante trifft. Ob A oder C hängt davon ab ob man SIE tötet oder nicht. B und D erreicht man wenn man böses Karma erspielt. Das heißt die bösen Entscheidungen trifft und Monster nicht nur betäubt sondern auch tötet. Ob B oder D wieder dasselbe mit IHR am Ende. Die Anzahl der Monster dabei ist vollkommen egal das Karma richtet sich danach ob du mehr Monster im Spiel getötet oder betäubt hast.

Ich weiß es selber nich so genau. Ich habe im Spiel nahezu alle Monster getötet wonach ich ein sehr schlechtes "Karma" gehabt haben muss.

Am Ende hab ich mich dann nur auf die Polizistin konzentriert und die anderen Gegner links liegen lassen uns so auf einmal positives Karma gehabt. Danach habe ich die Monster getötet und dann erst die Polizistin geschlagen. Nach meinem Empfinden würde ich behaupten, dass sich die Enden nur auf den letzten Kampf beziehen. Warum sonst konnte ich 4 Enden holen ohne das Spiel ansich 4 mal durch zu spielen? Ich habs wohlgemerkt nur einmal such und dann immer auf fortsetzen gedrückt.

Ich weiß es selber nich so genau. Ich habe im Spiel nahezu alle Monster getötet wonach ich ein sehr schlechtes "Karma" gehabt haben muss.

Am Ende hab ich mich dann nur auf die Polizistin konzentriert und die anderen Gegner links liegen lassen uns so auf einmal positives Karma gehabt. Danach habe ich die Monster getötet und dann erst die Polizistin geschlagen. Nach meinem Empfinden würde ich behaupten, dass sich die Enden nur auf den letzten Kampf beziehen. Warum sonst konnte ich 4 Enden holen ohne das Spiel ansich 4 mal durch zu spielen? Ich habs wohlgemerkt nur einmal such und dann immer auf fortsetzen gedrückt.

Also das heißt in einem durchlauf sind sogar alle 4 Enden möglich? (E mal ausgeschlossen)

Anscheinend schon, weil ich habe gerade 3 Enden mit 1 Spielstand freigeschaltet.Morgen werde ich

8 Gegner töten und dann erst die Polizistin.Theoretisch müsste dann Ende E kommen :)

Ende E kann nicht sein da dieses nur mit der letzten Sidequest möglich ist die erst im 2ten Spielduchlauf verfügbar wird

sorry wegen dieser frage aber wie kann man das spiel speichern? ich erreiche manchmal checkpoints, aber gestern habe ich mich bestimmt 1h auf der straße rumgetrieben und dann ausgemacht und musste wieder beim devils pit starten. gibts es irgendwo speicherplätze oder so?

ich hab ma gelesen dass das spiel so oft ruckelt weil es ständig autosaved. warum wird dann der aktuelle standpunkt nicht mitgeschrieben?

sorry wegen dieser frage aber wie kann man das spiel speichern? ich erreiche manchmal checkpoints, aber gestern habe ich mich bestimmt 1h auf der straße rumgetrieben und dann ausgemacht und musste wieder beim devils pit starten. gibts es irgendwo speicherplätze oder so?

ich hab ma gelesen dass das spiel so oft ruckelt weil es ständig autosaved. warum wird dann der aktuelle standpunkt nicht mitgeschrieben?

Only Autosave - geh in ein Gebäude hinein oder heraus dann "erzwingst" du ein Autosave. Alternativ treibe die Story voran dann speichert das Spiel auch.

Meinte Ende D :D

Btw:Was kriegt man fuers Durchspielen eig ? In den anderen Teilen war es ja so, dass man fuers durchspielen, neue Waffen, neue Kleidung, iwas halt bekommen hat.

Muss ich einfach nachm Durchspielen auf Neues Spiel klicken ?

Und was genau schaltet man frei und wie schaltet man die Extras frei ?

^^

12.png Verschwunden

Die Nebenquest "Schleifen" abgeschlossen.

Erst muss man doch den zettel finde mit dem vermissten mädchen. Dann muss mann den schlüssel am see hollen. Bei mir liegt der aber nicht am see. War das bei euch auch so?? In jedem video auf youtube liegt der an der selben stelle aber bei mir liegt er da nicht. Spiele auf der rätselschwierigkeit normal. Bitte hilfe xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...