Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Ob du Gut, oder Böse spielst, das hat keine Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad.

Ja ne des ist mir schon bewusst. Mir gehts nur darum bei böse muss man ja kämpfen und Monster sogar töten. Wenn man die gute Seite wählt würde es reichen sie zu betäuben bzw sogar komplett zu fliehen. Das wollte ich wissen welche Variante sich davon auf schwer leichter spielen lässt

wie komm ich beim devils pit weiter

wo das rätsel mit dem buchstaben daneben uist auch eine bahn

A,B,C,D,E man kann nur 3 auswählen wo finde ich die lösung?

und übrigens das spiel ist der hammer das macht fun mit den rätsel aber manchmal bin ich am verzweifeln :) aber trotzdem macht spaß

und ab wann kommt das 1te nebenquest ???

Ja ne des ist mir schon bewusst. Mir gehts nur darum bei böse muss man ja kämpfen und Monster sogar töten. Wenn man die gute Seite wählt würde es reichen sie zu betäuben bzw sogar komplett zu fliehen. Das wollte ich wissen welche Variante sich davon auf schwer leichter spielen lässt

Wichtig ist halt, dass du bei schwer am Ende mehr getötet hast, als Kampfunfähig gemacht hast. (+die bösen Entscheidungen)

Wenn du Gut spielen willst, ist es genau andersrum. Du musst mehr kampfunfähig gemacht haben, als getötet.

Wenn du nur Weg läufst, hat das keinen Einfluss auf den Gesamtscore.

und übrigens das spiel ist der hammer das macht fun mit den rätsel aber manchmal bin ich am verzweifeln :) aber trotzdem macht spaß

Da war ich auch am verzweifeln, aber youtube konnte mir da weiterhelfen;)

Ist auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Man muss die Tasten in einer bestimmten Reihenfolge drücken.

Die erste Nebenquest kommt sobald du in der Stadt bist. Die Polizeistation war direkt in der nähe, also habe ich die direkt gemacht;)

Hallo leute,

weiß jemand wo ich die karte für die stadt finde?

Ich habe nur die wo das devils pit (das dinner) die tanstelle und alles drauf ist, brauche aber jetzt die von silent hill.

Bin grad voll orientierungslos ich will jetzt grade wieder zurück zum polizei revier aber weiß noch nicht mal wo ich bin.

Ich bin glaub ich bin schon 5 mal am kino vorbei gerannt.

Würde mich freuen wenn schnell paar antworten kommen würden.

Hallo leute,

weiß jemand wo ich die karte für die stadt finde?

Ich habe nur die wo das devils pit (das dinner) die tanstelle und alles drauf ist, brauche aber jetzt die von silent hill.

Bin grad voll orientierungslos ich will jetzt grade wieder zurück zum polizei revier aber weiß noch nicht mal wo ich bin.

Ich bin glaub ich bin schon 5 mal am kino vorbei gerannt.

Würde mich freuen wenn schnell paar antworten kommen würden.

die müsstest du eigentlich im menü haben also im diesem buch.. beim buch gibts ein menü des karte heist und blätter da mal durch

Hab das jetzt durchgeblättert aber da sind nur die karte die man am anfang hat wo das dinner und so ist dann paar vom Devil's Pitstop, von der Garage und paar vom Archiv.

Weißt du vielleicht noch wo du die karte von silent hill gefunden hattest?

sry da bin ich persönlich jetzt überfragt , weil ich dachte man bekommt die automatisch wenn man des erste mal silent hill erreicht

Okay egal hab sie jetzt grad gefunden :)

sie war auf einer Sandkiste,

da wenn man bei der Leymond Ave. in der nähe von so einem schokoladen automaten in so eine gasse abbiegt, also da ist so ein Zaun wo die eine zauntür geöffnet ist.

Und dann wenn man da rein biegt ist da eine Sandkiste und am rand von der sandkiste lag sie. :D

hehe da war ich auch am verzweifeln^^ Hab dann ungefähr ne minute lang alles ganz schnell durcheinander gedrückt dann hatte ich es aufeinmal richtig:)

Hab mir das Spiel heute gekauft und wollte wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad man starten sollte? Gleich Spiel- und Rätselschwierigkeit auf schwer und alles in einem Durchgang? Oder lieber zwei Durchgänge?

Im Leitfaden steht eine Roadmap, wie du am besten vorgehst...

Was ich mal gerne noch wissen würde wenn man die Nebenquest Ausgraben der Vergangenheit macht kommt das Ending dann sofort oder muss man das Spiel nochmal komplett bis zum Ende spielen wenn man das Ending haben will?

Es ist ein Ending. Du kannst das Ende nicht sehen, wenn du die Geschichte nicht gespielt hast:smile:

Es ist ein Ending. Du kannst das Ende nicht sehen, wenn du die Geschichte nicht gespielt hast:smile:

Also durchspielen ok, dann dürfte es aber auch keine auswirkungen haben wenn man trotzdem andere nebenquests noch macht. Gefragt habe ich weil man in SH 2 das Game auch durch ein Ending kürzen und sich einige Bossfights dadurch auch ersparen kann.

Ich hab mal ne Frage, ersteinmal sei gesagt mir geht es nicht darum in kürzester Zeit möglichst viele Trophäen zu holen, ich will einfach nur das Spiel zocken. ...

Ich bin derzeit bei 11% hab angefangen mit Normal und Normal.

Im Moment laufe ich durch die Hölen und habe gerade auf der Brücke meine Waffe mit 7 Schuss verloren.

Jetzt meine Frage kommt irgendwann im Spiel mal ein Punkt an den man mehr Waffen bzw Munition hat?

Ich hab mal ne Frage, ersteinmal sei gesagt mir geht es nicht darum in kürzester Zeit möglichst viele Trophäen zu holen, ich will einfach nur das Spiel zocken. ...

Ich bin derzeit bei 11% hab angefangen mit Normal und Normal.

Im Moment laufe ich durch die Hölen und habe gerade auf der Brücke meine Waffe mit 7 Schuss verloren.

Jetzt meine Frage kommt irgendwann im Spiel mal ein Punkt an den man mehr Waffen bzw Munition hat?

Ja der kommt (und Medizeugs auch - habe gerade 37 im Inventar und an die 40 Schuss jeweils fürs Gewehr, Pistole und Pumpgun) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...