Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Weiss einer ob durch den Patch der Mysterien Glitch entfernt wurde!? Bin nämlich grade aus der Radiostation entkommen und wollte jetzt den Glitch nutzen aber die Tür ist zu und ich komm gar net mehr in den Raum rein!

Also Du meinst den Vordereingang zu der Radiostation?

Denn ins Haus selbst muss man ja nicht mehr rein.

Also ich habe den Patch nicht installiert da ich schon lange durch bin.

Wenn es wirklich so sein sollte, dann kannst Du mal versuchen den Patch zu löschen und es dann noch mal zu probieren.

Also Du meinst den Vordereingang zu der Radiostation?

Denn ins Haus selbst muss man ja nicht mehr rein.

Also ich habe den Patch nicht installiert da ich schon lange durch bin.

Wenn es wirklich so sein sollte, dann kannst Du mal versuchen den Patch zu löschen und es dann noch mal zu probieren.

Ja genau der Vordereingang. Wure offensichtlich wirklich mit dem neuen Patch gefixt...Naja werd wohl eh nicht auf Platin gehen, da mich schon der erste Durchgang nicht wirklich fesselt und zwei weitere währen wahrscheinlich eine Qual.

Ich habe die Uk Version und sie ist auf Deutsch spielbar.

Super - ich danke dir. :smile: Weil...in letzter Zeit bekomme ich immer öfters Games mit dem UK-Siegel vorne drauf, obwohl im Shop die normale Pegi-Version vom Spiel abgebildet ist....das verunsichert mich jedes Mal. :emot-raise:

hallo hab da mal ne frage.

wie starte ich die nebenquest Nutzlose Objekte ?

muss i dafuer erst z.b. den radioturm beenden oder sowas?

und ja, das ist mein zweiter durchlauf.

die kerzen auf den faessern brennen bei mir auch nicht.

mfg

Ich habe die Quest in meinem dritten durchlauf gemacht und als ich Silent Hill betreten habe, habe ich mir direkt eine Schaufel geschnappt und das erste Artefakt ausgegraben. Man muss also keine anderen Missionen zuvor abschließen. Sicher das du an den richtigen stellen versuchst zu Graben?:D Wenn's nicht klappt, mache die Mission eben erst in deinem dritten durchlauf...

ja das hab i mir auch so gedacht.

das komische ist halt auch, das i z.b. bei extras usw nichts freigeschaltet ist obwohl i das game ja bereits einmal durch hatte.

kann es sein das es an dem patch liegt, da ich ihn nach dem durchspielen gelöscht habe. das massive ruckeln der kamera ist zwar (komischer weise) ohne patch bei mir weniger :emot-raise:, aber anscheinend sind dadurch auch die spieldaten verloren gegangen.

naja muss es ja eh noch zwei mal durchspielen!

aber trotzdem danke.

mfg

Er wurde aber auch normal immer nach der Quest angewandt.

Also wenn Du die Quest schon erledigt hast und nichts passiert, dann geht er wirklich nicht mehr.

Die Tür ist nach dem Beenden der Quest verschlossen, das ist korrekt.

Also die zweite Tür. Die erste Tür müsse offen sein um es überhaupt nutzen zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...