Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Die Nebenmission für das Ende "E" erscheint ja erst wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Ich habe das Spiel nun einmal abgeschlossen aber gar kein "Neues Spiel+" oder ähnliches gefunden. Ich habe nun einfach im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gedrückt. Passt das so und kann ich die Mission nun in diesem Durchlauf abschließen?

Die Nebenmission für das Ende "E" erscheint ja erst wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Ich habe das Spiel nun einmal abgeschlossen aber gar kein "Neues Spiel+" oder ähnliches gefunden. Ich habe nun einfach im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gedrückt. Passt das so und kann ich die Mission nun in diesem Durchlauf abschließen?

Stimmt schon so. Ich war zunächst auch skeptisch deswegen, aber es hat seine Richtigkeit, mach dir keine Sorgen :)

Stimmt schon so. Ich war zunächst auch skeptisch deswegen, aber es hat seine Richtigkeit, mach dir keine Sorgen :)

Okay. Danke für die Antwort.

In meinem aktuellen Durchlauf muss ich sowieso zuerst noch Ende "B" und "D" erspielen. Erst in meinem letzten Durchlauf werde ich dann die Nebenmission abschließen und mir das Ende "E" holen.

habe jetzt auch Platin

eine DLC wo man den Part mit Cunningham spielen kann wäre doch toll, am besten mit ein paar neue Trophäen.

ein DLC fände ich bei einen SH nicht gut den die spiele brauchen sachen die unklar sind wo man selber noch interpretieren muss warum es so ist das gehört einfach zu SH da zu.

Ja wieviel ich getötet habe sehe ich ja aber um zb Ende b zu sehen wieviel muss ich denn da Töten weil da im Leitfaden steht gesamtscore muss unter null sein nur wie soll ich wissen wie mein gesamtscore ist ? Damit ich weiß wann Ende b kommen würde. Habe jetzt Ende a und c freigespielt. Kann ich den Save Laden und jetzt ohne Ende im letzten Stück des spiels die gegner killn um an Ende b und d zu kommen?

MfG obscure

Habe jetzt Ende a und c freigespielt. Kann ich den Save Laden und jetzt ohne Ende im letzten Stück des spiels die gegner killn um an Ende b und d zu kommen?

MfG obscure

Nein das geht nicht da du für ende B und D neben den kills auch noch die entscheidungen anders machen musst. also die olle am berg nicht retten, den typen provozieren...etc.

Nein das geht nicht da du für ende B und D neben den kills auch noch die entscheidungen anders machen musst. also die olle am berg nicht retten, den typen provozieren...etc.

Natürlich geht das!

Die Entscheidungen müssen nicht gewählt sein für das jeweilige Ende. Sie erhöhen bzw. senken nur die Punktzahl. Das wichtigste ist am Ende nur die Entscheidung bei Cunningham.

Wenn er also nicht weit von null entfernt ist, kann er es schaffen.

Und ich weiß leider auch nicht wie weit die Entscheidungen auf die Punktzahl Einfluss haben.

Natürlich geht das!

Die Entscheidungen müssen nicht gewählt sein für das jeweilige Ende. Sie erhöhen bzw. senken nur die Punktzahl. Das wichtigste ist am Ende nur die Entscheidung bei Cunningham.

Wenn er also nicht weit von null entfernt ist, kann er es schaffen.

Und ich weiß leider auch nicht wie weit die Entscheidungen auf die Punktzahl Einfluss haben.

Sorry aber wenn man kein plan hat am besten nicht kommentieren. Natürlich müssen die entscheidungen richtig getroffen werden. Sie sind entscheident. Warum sollte sonst auch im Leitfaden stehen "Mindestens 3 durchgänge benötigt".

Wenn es so sein sollte wie du schriebst kann man einfach die entscheidung treffen vorm letzten save speichern, das game beenden mit beiden enden dann wieder laden, 1 gegner töten und man hat wieder 2 verschiedene enden oder was?

hi zocke das spiel jetzt auch endlich mal weiter....;)

is echt geil nur hab ich da so ein paar fragen,

warum sind bei mir noch soviele kleine und oder große fragenzeichen auf der karte?!

zb in dem haus gegenüber der polizei station... da habe ich diese puppe umgebracht.. und ein spint geöffnet trz noch n fragenzeichen und bei dem bettler komm ich auch nicht weiter hab extra schon gegoogelt aber finde da nix heraus... ich soll den ein mantel besorgen nur komme ich da nicht hin wo der mantel liegt kapiere das spiel manchmal echt nicht...xD

lg jan;)

Sorry aber wenn man kein plan hat am besten nicht kommentieren. Natürlich müssen die entscheidungen richtig getroffen werden. Sie sind entscheident. Warum sollte sonst auch im Leitfaden stehen "Mindestens 3 durchgänge benötigt".

Wenn es so sein sollte wie du schriebst kann man einfach die entscheidung treffen vorm letzten save speichern, das game beenden mit beiden enden dann wieder laden, 1 gegner töten und man hat wieder 2 verschiedene enden oder was?

Ich dachte auch nicht das es geht, aber eine Freundin hat tatsächlich 4 Endings in einem Durchgang gemacht. Zuerst hat sie mehr Gegner verschont als getötet und dann wiederholte sie soweit es ging das Gefängnis um noch genug Juggenrauts für die Trophy zu killen. Nach den Kills bekam sie plötzlich die anderen beiden Enden. Somit scheinen die Entscheidungen nicht zwingend nötig zu sein, sondern vergeben eben nur Punkte (steht auch im Leitfaden). Wie viele das sind kann ich aber auch nicht sagen, dass ganze war mehr oder weniger Zufall.

Und natürlich steht im Leitfaden 3 Durchgänge, die ich im übrigen auch gemacht habe, weil es viel einfacher ist. Man müsste die genaue Punktzahl der Entscheidungen kennen und ständig hochrechnen, ne Menge Aufwand.

Außerdem, überleg mal. Was passiert wenn du Cunningham rettest und den anderen verspottest, bekommste dann gar kein Ende?

Und jetzt verweise ich nochmal auf deinen ersten Satz ;)

hi zocke das spiel jetzt auch endlich mal weiter....;)

is echt geil nur hab ich da so ein paar fragen,

warum sind bei mir noch soviele kleine und oder große fragenzeichen auf der karte?!

zb in dem haus gegenüber der polizei station... da habe ich diese puppe umgebracht.. und ein spint geöffnet trz noch n fragenzeichen und bei dem bettler komm ich auch nicht weiter hab extra schon gegoogelt aber finde da nix heraus... ich soll den ein mantel besorgen nur komme ich da nicht hin wo der mantel liegt kapiere das spiel manchmal echt nicht...xD

lg jan;)

ok das mit dem bettler hat sich erledigt...;)

aber verstehe nicht warum die fragezeichen noch überall sind... genauso wie ich grade die gemälde alle in den keller gebracht habe und die dort ´richtig´eingelegt habe trz die trophie nicht bekomme bin dann zu der stelle (friedhof?) hingegangen hab da eine axt bekommen und dass wars auch nichts für bekommen vllt verbuggt???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...