Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Ja. Wenn sie am Boden liegen und zucken, leben sie noch. Dann nur noch 1 Schuss und sie sind weg- Zähler um 1 erhöht und nur 1 Schuss verbraucht.

Mir ist damals beim spielen aufgefallen das wenn sie sofort sterben und nicht erst am Boden liegen, dass gar nicht als Tod zählt. Hatte ich nämlich bei meinem Run für die null Kills Trophy mehrfach so gehabt.

Deshalb solltest du sie mit der Waffe wirklich nur definitiv abschießen wenn sie am Boden rumzappeln.

Hehe, kann ja auch garnicht zählen, denn

bei dem Abschnitt mit dem Fahrstuhl muss man doch welche töten damit der Fahrstuhl weiterfährt

.

In der realen Welt habe ich sie immer Krankenhausreif geschlagen.......also wenn ich mich geprügelt habe:).

Hehe, kann ja auch garnicht zählen, denn

bei dem Abschnitt mit dem Fahrstuhl muss man doch welche töten damit der Fahrstuhl weiterfährt

.

In der realen Welt habe ich sie immer Krankenhausreif geschlagen.......also wenn ich mich geprügelt habe:).

Also töten musst du die dort nicht, da es auch reicht wenn sie einfach zappelnd auf dem Boden liegen. Zumindest bei mir fuhr er dann immer weiter :)

ich seh grad, das ich cunningham gerettet hab (denke damit ist der sczene am anfang gleich, an der schlucht gemeint)

UND JP verspottet (als er die schlucht runterspringt)...

Bekomm ich nun, nach beenden des Spiels, keine Ending trophy ? Da die wahl, der rettung und verspottung nicht aufgrführt ist.

Ich habe einfach nach gewissen gehandelt...Die frau hat ja nur Rechtlich gehandelt. und der besoffene Fahrer, der sozusagen kinderleben auf dem gewissen hatte, den tod verdient.. xD

War meine Sozial, richtige entscheidung nun fail ? :D

Mh, gute Frage. Du kannst am Ende ja noch eine Entscheidung treffen, die ist jedoch auch wichtig für das jeweilige Ende die sich auch aufgrund Deiner Entscheidung im Spiel ergibt.

Probiere es mal aus. 3x spielen musst Du es sowieso.:)

Abschließend kann ich es Dir aber nicht beantworten.

ich seh grad, das ich cunningham gerettet hab (denke damit ist der sczene am anfang gleich, an der schlucht gemeint)

UND JP verspottet (als er die schlucht runterspringt)...

Bekomm ich nun, nach beenden des Spiels, keine Ending trophy ? Da die wahl, der rettung und verspottung nicht aufgrführt ist.

Ich habe einfach nach gewissen gehandelt...Die frau hat ja nur Rechtlich gehandelt. und der besoffene Fahrer, der sozusagen kinderleben auf dem gewissen hatte, den tod verdient.. xD

War meine Sozial, richtige entscheidung nun fail ? :D

Also ich meine das die Entscheidungen nur für den Punktezähler gut sind, aber letztlich nicht wichtig für das eigentliche Ende. Eine Freundin hatte in einem Durchgang alle 4 möglichen Enden erspielt (abgesehn von dem 5, ist ja klar), da sie perfekt spielte mit Tötungen und Leben lassen. Insofern dürfte es eigentlich keine entscheidende Rolle spielen was du wählst!

ok, danke für die antwort... =)

Aber so oft, wie ich schon klippen etc gestürzt bin, bekomm ich wohl nicht alle enden mit 1x frei :D Bei den kreaturen selbst, bin ich nach ca. 20% erst 1 oder 2 mal gestorben.

Nein, es zählt nicht wie oft du gestorben bist :D

Sondern wie oft du Gegner getötet oder eben verschont hast :)

Die findest Du am Hafen im 2. Teil der Stadt, am linken oder rechten Aufgang, bei einer kleinen Hütte.

Und wenn sie bei Dir nicht da ist, dann kannst Du nicht alle Nebenaufgaben machen und musst es dann nochmal machen.

Danke, bei mir war es verbuggt gewesen die Angelrute. Musste nochmal neu ran und dann war sie da gewesen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...