Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

hey all, ich bin gerade beim Devils Pit und zwar da wo man mit dieser Bahn fahren muss im Tunnel, ihr wisst hoffentlich wo ich meine, da ist sone art Kontrollkasten oder wie ich das nennen soll, da sind 5 Schalter, einmal A,B,C,D,E und ich muss 3x die richtigen drücken, kann mir jemand auf die schnelle sagen was ich da zu drücken habe? bin da gerade echt am verzweifeln -_-

Hi ! Auswendig weiß ichs auch nicht mehr genau. Geh nochmal etwas zurück ( Ich glaub da sind ein paar Treppen) Du kommst an eine beleuchtete Stelle an der eine Leiche an der Wand hängt. Nimm dem Toten einen Zettel ab, auf dem ein Gedicht steht. Aus dem Gedicht sind die Farbe der Reihenfolge nach ersichtlich. Viel Glück :smile:

Ja ok, die Lösungen habe ich Dir ja jetzt zukommen lassen:).

bin dir auch sehr dankbar für :) danke dir :) zum Spiel selber:

ich muss echt sagen, das spiel gefählt mir immer besser, nur kann ich es einfach nicht im dunkeln zocken, SH war ja schon immer derbe gewesen, aber diesmal schockt mich das schon irgendwie, macht aber trotzdem spaß iwie, son feeling hätte ich auch gerne bei Resi 6 gehabt.

Edit: Ist die DE Fassung eigentlich Uncut?

Echt jetzt?

Irgendwie hat mich das Spiel was den Gruelfaktor angeht nicht wirklich geflasht:(.

Habe es aber auch zum großen Teil am Tag gespielt weil ich Angst davor hatte Angst zu bekommen:D.

haha das glaube ich dir gerne, ich zocks ja auch nur am tage, in der nacht geht sowas garnicht bei mir, bei Dead Space ist das was anderes, da gehts komischerweise, aber hier hab ich doch ganz schön schiss das zu zocken xD

Ja ok.

Im Knast kommen n och zur Genüge Gegner, sodass Du die Zahl theoretisch locker hinbekommen solltest.

Wenn es doch zählt, kannst Du es dann bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html posten, damit es dann auch im Leitfaden mit aufgenommen wird?

Dann können nachfolgende Spieler davon profitieren.

Wenn es nicht klappt, dann ist es sowieso hinfällig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...