Caballero Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, Ich bins wieder Hab das Game jetzt zweimal durch und dabei alle Enden außer Ende E geholt. Beim ersten durchgang hats echt fun gemacht und die Story fand ich auch recht ergreifend. ( wenn auch nicht immer ganz schlüssig ) Beim zweiten eben nur noch durchgerannt. Hab jetzt irgendwie nicht recht Bock das ganze nochmal komplett durchzuspielen fürs Ende E.:emot-raise: Muss ich fürs Ende E alles Zocken oder nur bis ich die Nebenquest Ausgrabung der Vergangenheit abgeschlossen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst dann dennoch bis zum Ende spielen. Jedoch reicht es nur die Nebenmission wie oben genannt zu spielen. Und dann eben die Hauptstory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi Mansen! Sind wohl die einzigsten zwei Aktiven hier. Na gut, lauf ich eben nochmal durch:emot-what: Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sieht wohl so aus:D. Ist bei mir aber auch schon ein paar Monate her dass ich es gespielt habe. Aber der 3. Durchlauf sollte ja recht fix gehen. Nur die Hauptstory und die eine Nebenmission. Das noch auf einfach und das ist ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was macht man nicht alles für ne Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich muss sagen dass ich nicht so ganz Probleme damit hatte. Habe erst auf normal gespielt und alles an Nebenmissionen gemacht. Dann auf schwer und niemanden gekillt (ja auf schwer:)) sowie das Ende E gemacht und am Ende auf einfach nur noch durch. Ging bei dem Spiel echt locker flockig von der Hand muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also schwer ists ja nicht. Wie gesagt der erste Run hat wirklich fun gemacht. Meiner Meinung nach ist Silent Hill nicht wiklich ein Spiel das man mehrmals hintereinander mit Spaß Zocken kann. Deshalb, einfach durchlaufen ist nicht wirklich das Spielschema das ich verfolge:smile: Bei Max Payne 3 z.b. machte mir auch der dritte Durchgang noch Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Solche Horrorspiele sind für mich eigentlich auch nur 1 Durchlauf Spiele. Doch wie sagtest Du schon so treffend- was macht man nicht alles für eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wo wir schon beim Thema Horrorspiele sind. Irgendwie macht mir dieses Genre (wobei Silent Hill das erste dieser Art auf der Ps3 ist) schon Spaß. Du hast Dead Space als Avatar gewählt. Kannst dus Empfehlen ? Oder kennst du noch andere gute Horrorschocker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das wäre eher eine Frage fürs Profil und nicht für diesen Thread aber ich mache es kurz. Ja, ich kann Dir DS empfehlen. War für mich das beste Horrorspiel was ich gespielt habe (gibt aber [natürlich] auch andere Meinungen). Andere Horrorspiele kann ich Dir nicht wirklich empfehlen da ich kaum was kenne (vllt noch Fear2, Alone in the dark.....(gibt noch viele andere, ich kenne nur keine aus dem Kopf). Frag mal im Spam Thread oder nutze die Suchfunktion. Nun zurück zu Silent Hill, weitere Fragen gerne per Profil oder PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 schon mal jemand auf 3D gezogt und kann sagen ob sich es lohnt in vergleich zu 2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann es sein das man die Sequenzen nicht wegschalten kann und sie sich jedes mal anschauen muss? Jetzt kommt der dritte Durchgang und ich will nicht wieder alle ansehen müssen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich möchte meinen dass man sie wegdrücken kann wenn man sie schonmal gesehen hat. Also wenn eine Sequenz kommt und man dann stirbt, dann geht es glaube ich. Beim normalen Spielen geht es wohl nicht, vllt aber doch, doch nicht bei jedem, aber eventuell auch bei Dir, ist aber ohne Gewähr, unmöglich ist es jedoch nicht........ Hast Du mal alle Tasten durchgedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein. Meines Wissens muß man sich die Sequenzen jedesmal ansehen. Wollt sie auch wegdrücken. Hab aber keinen Button ( weder im Menü noch aufm Controller ) dafür gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tatsächlich ja? Hm. Ich dachte mich erinnern zu können da was gedrückt zu haben. Ist aber auch schon wieder etliche Wochen bis Monate her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein. Meines Wissens muß man sich die Sequenzen jedesmal ansehen. Wollt sie auch wegdrücken. Hab aber keinen Button ( weder im Menü noch aufm Controller ) dafür gefunden. Jop, so geht es mir auch, hab alles gedrückt und nix funktioniert. Ist wirklich blöd gemacht und verlängert die Durchgänge nur unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Da die Story aber kurz ist und man eigentlich nur 1x richtig spielen muss und die anderen Durchgänge eigentlich nur durchrennen kann, ist es ja nicht ganz so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab dann während den Sequenzen meist was anderes gemacht. Leitfaden für dieses oder das nächste Game durchgelesen z.b. Wie gesagt mag ich die sinnlose durchrennerei sowieso nicht. Hab grad den Leitfaden zu Metal Gear Solid 4 durchgelesen. !!!!! 8 mal durchspielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na sinnlos durchrennen sollst und kannst Du ja auch nicht. Das war eher so zu verstehen, dass Du bei den anderen Durchgängen ja nur die Hauptstory machen brauchst. Und die geht eben ziemlich fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sinnlos ist vill. die falsche Wortwahl. Eine Trophie ist doch nicht Sinnlos Es ist für mich eben nicht besonders Reizvoll DIESES GAME ( nicht jedes) öfters nacheinander durchzuzocken. Aber haben wir ja schon drüber geredet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.