DantoriusD Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich hätte mal ne frage:warum muss mann das spiel 3 mal mindestens durchspielen wenn es doch 5 verschiedene enden gibt...muss mann es dann nicht 5 mal durchspielen?? Man kann in einem Durchgang 2 Enden freispielen. Ganz zu ende des Spieles hat man nochmal ne Entscheidungsmöglichkeit. Je nachdem wie man sich entscheidet gibts nen anderes ende. Nach dem ende einfach spielstand laden und ne andere ENtscheidung treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 achso cool das weiß ich für die zukunft schonmal bescheid danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ist die deutsche USK Version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Blut ist zu sehen. Oder gibt es noch mehr wo es wichtig wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 das beantwortet meine frage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die deutsche USK ist ab 18 Jahre. Wenn Dir das immernoch nicht hilft frag im Laden nach. Laut meiner Info der Computer Bild Spiele vom 8.März soll es ungeschnitten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 bei Silent Hill Homecoming floss auch Blut aber es wurde eine menge geschnitten http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=3142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also ich kann nur sagen das die Videos nichts schlimmes hergaben was man hätte schneiden sollen. Und sonst konnte man alles schön mit der Axt niederhauen. Mir wäre es neu wenn dort etwas geschnitten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hat hier jemand generelle Tips den Nahkampf betreffend? Bin noch am Anfang in der Mine (1.5h Spielzeit) und pro Gegner gehen gut 30-50% Lebensenergie drauf. (Normale schwierigkeit) Irgendwas mach ich doch falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Gegner deuten einen Angriff ja meist vorher an. Blocken solltest Du im Nahkampf verwenden. Es sei denn Du schlägst dann zu wenn die Gegner kurz davor sind anzugreifen, denn damit unterbrichst Du deren Angriff meist und schlägst sie zurück. Manchmal reichte es auch aus einfach kurz vor deren Angriff eine Seitwärtsbewegung zu vollziehen oder rechtzeitig nach hinten auszuweichen. Das war's dann auch schon was mir spontan einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 omg: kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein feuerzeug finde? hab meins leider verloren und somit kann ich die eine nebenquest nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das findest Du eigentlich regelmäßig. Einen genauen Platz kann ich Dir jetzt nicht sagen, doch findest Du auf jeden Fall eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hab gestern die US Version billig bekommen, ist komplett auf Deutsch. Die stereoskope 3D Grafik in dem Spiel ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Blick bei SILENT HILL DOWNPOUR nicht ganz durch. Komm erst zum Spielen. Villeicht würde es mir dann klar sein ? Bei der Trophie ENDE B steht oben: " darf man Cunningham NICHT töten." darunter steht: " die Entscheidung Cunningham NICHT zu retten sollte gewählt sein." ????? Bei der Trophie ENDE C steht oben: " Cunningham zu TÖTEN." Darunter steht: " Cunningham zu RETTEN sollte gewählt sein." ????? Wie gesagt ich habs noch nicht gespielt. Deshalb ist es nicht verständlich wenn man sich vorher mal den Leitfaden durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt. Somit sollte alles geklärt sein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi ! Hab die Story jetzt fast durch ! Es fehlen mir auch nur noch drei Nebenquests. Eine davon ist die bei der man zum Polizeirevier muss. Nur mein Problem ist dass ich keinen Weg mehr dort zurück finde. Oder hätte ich diese Mission schon früher machen müssen ? Wisst ihr einen Weg zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kein Problem, Du musst erstmal wieder zum ersten Teil der Stadt (wenn Du schon im Gefängnis bist kannst Du es vergessen und musst neu starten). Bist Du noch in der Stadt, dann gehe wieder durch das Haus zurück wo Du über die Feuerleiter reingegangen und dann über ein Brett durch das Fenster eingestiegen bist und in dem Haus ein Rätsel mit den gestohlenen Sachen gelöst hast. Vor dem Haus hast Du dann den Postboten getroffen. Da gehst Du wieder durch und dann nach unten, irgendwann rechts Richtung Polizeirevier (von der Karte aus gesehen dann natürlich links) und dann siehst Du da schon ein kleines Trittbrett um das Revier betreten zu können. Da hängen immer diese Knasttypen rum- also leicht zu erkennen, die kranken Typen mit den Messern in den Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke. Weisst du obs das Haus mit der Nebenquest "Gestohlene Waren" ist in der der Mann sich aufgehangen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja das ist das Haus. Ist so mittig in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Yessss !!!! Danke Mann, du bist der grösste Bin grad nachhause gekommen und gleich probiert. Ich war schon öfters in dem Haus, doch irgendwie bin ich nie zu dem Fenster hin. Super, Danke !:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.