Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da passiert nichts. Die kannst Du beruhigt killen. Habe ich auch gemacht. Ich möchte meinen dass die Anderswelt da nicht mit reinzählt. Also hau sie weg. Kannst ja immer in die Statistik schauen und gucken ob sich da was ändert.....was nicht der Fall sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja dachte ich mir auch, Zähler steht noch auf Null. Das könnte man noch im LF ergänzen. Ist etwas verwirrend, mMn. Thx für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann poste es doch hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html, dann wirst Du da auch im Leitfaden erwähnt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi leute wenn ich jetzt ende e anstrebe kann ich bösen handlung verfolgen . und dann wenn i ende e bekomm hab . wieder herladen wo ich gerade in die stadt komm und die restlichen bösen ende machen ? Spart zeit wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi leute wenn ich jetzt ende e anstrebe kann ich bösen handlung verfolgen . und dann wenn i ende e bekomm hab . wieder herladen wo ich gerade in die stadt komm und die restlichen bösen ende machen ? Spart zeit wenns klappt. nein geht nicht da du nur 5 speicherstände hast und diese sind dann alle in dem Gefängnis am ende so mit kannst du kein spielstand laden wo du noch nicht die gegenstände für das ende gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi leute wenn ich jetzt ende e anstrebe kann ich bösen handlung verfolgen . und dann wenn i ende e bekomm hab . wieder herladen wo ich gerade in die stadt komm und die restlichen bösen ende machen ? Spart zeit wenns klappt. Nein geht nicht, da dir das die automatische Speicherung kaputt macht. Selbst wenn du manuell speicherst, kann du dir keinen Speicherslot aussuchen, denn davon gibt es nur 5 und die werden automatisch gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 nein geht nicht da du nur 5 speicherstände hast und diese sind dann alle in dem Gefängnis am ende so mit kannst du kein spielstand laden wo du noch nicht die gegenstände für das ende gesammelt hast. Die Gegenstände haben aber keinen Einflus auf die Enden....oder verstehe ich was an Deiner Aussage falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Gegenstände haben aber keinen Einflus auf die Enden....oder verstehe ich was an Deiner Aussage falsch? ich meine die gegenstände die du für das ende e einsammeln musst und so bald du die hast kannst du nur ende e kriegen egal wie du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Richtig für Ende E musst du ja die Augrabungen machen. Halt dich am besten an die kleine Roadmap aus dem Leitfaden. Die letzten Dürchgänge für die Enden als Speedrun dauern ja nicht wirklich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Frage betreffend der Nebenquest mit dem Obdachlosen: Ich habe ihm bis jetzt erst Nahrung gebracht, und als Gegenleistung hat er mir ein paar Abkürzungen durch die U-Bahn-Tunnels auf meiner Karte eingetragen. Aber was helfen mir diese Abkürzungen, wenn die Türen verschlossen sind? Oder muss ich ihm erst auch noch die restlichen Gegenstände bringen, und bekomme dann von ihm einen Schlüssel zum öffnen? Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Frage betreffend der Nebenquest mit dem Obdachlosen: Ich habe ihm bis jetzt erst Nahrung gebracht, und als Gegenleistung hat er mir ein paar Abkürzungen durch die U-Bahn-Tunnels auf meiner Karte eingetragen. Aber was helfen mir diese Abkürzungen, wenn die Türen verschlossen sind? Oder muss ich ihm erst auch noch die restlichen Gegenstände bringen, und bekomme dann von ihm einen Schlüssel zum öffnen? Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz was die abkürzungen bringen weiß ich auch nicht kann dir nur sgaen das du von dem obdachlosen kein schlüssel da für kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 was die abkürzungen bringen weiß ich auch nicht kann dir nur sgaen das du von dem obdachlosen kein schlüssel da für kriegst. Naja, die Abkürzungen wären schon super, damit könnte ich die doofen Strassensperren umgehen, ich such mich nämlich jedes Mal dumm und dämlich, wenn ich eine weite Strecke zurücklegen muss. Weiss jemand, wie man diese Türen aufbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also ich hatte (logischerweise) auch diese Nebenquest abgeschlossen und trotzdem waren die Türen (oder einige davon) nach wie vor verschlossen. Auf der Karte war auch immer ein Schlossssmbol bei den Türen. Bis jetzt konnte hier irgendwie keiner sagen wie man die hätte öffnen können. Daher bin ich nach wie vor durch die Stadt gedackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schlosssymbol? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, wie auch immer, dann geh ich halt weiter oben durch, danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auf der Karte mit den Abkürzungen von dem Streuner, da sind ja die Wege drauf die Du gehen kannst. Da sind dann Symbole drauf die Dir verraten ob Du da durch kannst oder nicht. Und das sind dann Schlüssel oder sowas. Aber kein Plan wie man die aufbekommt. Vielleicht kommt man auch nicht durch alle Wege. Es gibt ja auch genügend Zimmer die nur zum Angucken gut sind:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin jetzt mit der Angel im Gepäck unterwegs. Mal schauen ob sich die Lage diesbezüglich vielleicht ein klein wenig verbessert, wenn ich die abgeliefert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei mir waren noch Schlüsselsymbole obwohl die Mission vollständig abgeschlossen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also, entweder ist das ein Bug, oder ne Vera....ung. Habe jetzt inzwischen alle Nebenquests erledigt, die man im 1. Durchgang machen kann, und begebe mich nun zum Hafen. Die Türen sind nach wie vor verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 eine Frage kann man die verschiedene Enden sehen ohne 4-5 mal das Game durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Du brauchst nur 3x durchspielen. Du kannst nicht selber speichern. Da gibt es immer Autosaves die man laden kann. Und das sind immer die letzten 5. Da man also nicht die entscheidenen Momente nochmal neu spielen kann ohne ein neues Spiel zu beginnen, musst Du verschiedene Durchgänge machen. Ein Ende sieht man auch automatisch, egal wie man sich entscheidet, wenn man eine bestimmte Aufgabe erledigt hat. Du siehst also, es führt kein Weg dran vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.