deepfield Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, habe ich gemacht. Sollte wirklich geändert werden. Das erspart vielen Leuten eine Menge Verwirrung. Übrigens braucht das Spiel auch nur zweimal durchgespielt zu werden, wenn man nach dem Kloster einen Speicherstand anlegt und ihn dann auf den online server von Sony hochläd/speichert. Allerdings braucht man dafür eine PS Plus Mitgliedschaft. So braucht man nur noch das letzte Kapitel (Gefängnis) durchzuspielen. Bin gerade dabei für das Ende E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich in meinem Ersten Durchgang ein Mysterium vergesse, kann ich es dann im zweiten nachholen oder muss ich dann nochmal alle sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich behaupte jetzt mal dass man alle in einem Durchgang sammeln muss, da in einem neuen Spiel auch wieder alle Teile rumliegen und man sie sammeln kann. Zudem werden die gesammelten Objekte in der Liste nicht übernommen, man fängt immer wieder bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ok, verdammt. Oder kann ich alle im nachhinein noch sammeln. Ich bin in der Bücherreich und hab unten in der Tiefgarage das Mysterium im Polizeiauto vergessen. Kann ich da nachmal hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also zu bestimmten Sachen kommt man meiner Meinung nach nicht mehr hin da die Türen nicht mehr passierbar sind. Ich möchte meinen dass man dort nicht mehr hinkommt. Doch anhand meiner Aussagen (also wie sie geschrieben sind) erkennst Du dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, nur so zu 95%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So ist Mist. Ich hoffe sehr dass du dich irrst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So ist Mist. Ich hoffe sehr dass du dich irrst Es gibt auch einen Glitch, wie man sich ganz leicht die Trophy holen kann, wenn man eine oder mehrere Mysterien verpasst hat und nicht nochmal alle suchen will. Siehe Leitfaden. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Oh, an den Glitch habe ich ja garnicht gedacht:). Ja den gibts natürlich auch noch, damit sollte dies kein Problem sein wenn man kein Problem hat die Mysterien nicht auf dem normalen Wege zu sammeln. Der ist übrigens sehr hilfreich;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Zumal diese Schnipsel jetzt nicht zu aufschlussreich sind, also man verpasst nicht viel wenn man den Glitch nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wo muss ich überall speicherstände anlegen um 2 enden gleichzeitig zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nirgends, da das Spiel automatisch speichert und Du nach Abschluss der Story einfach den letzten Save neu lädst und Dich anders entscheidest. Lies mal bitte den Spoiler- soll das über Deiner Spieleaufzählung wirklich vorschritte heißen oder meintest Du Fortschritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nirgends, da das Spiel automatisch speichert und Du nach Abschluss der Story einfach den letzten Save neu lädst und Dich anders entscheidest.Lies mal bitte den Spoiler- soll das über Deiner Spieleaufzählung wirklich vorschritte heißen oder meintest Du Fortschritte? Ist das so einfach? Ich habe erwartet das man irgend wo in mitte von spiel entscheiden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Du hast in dem Spiel glaube 2 Entscheidungsmöglichkeiten, entweder gut oder böse. Dementsprechend schalten sich die Enden frei. Dann einfach eines wählen und neu laden- anders entscheiden. Ganz einfach. Da muss noch ein "t" zwischen "r" und "s";). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das normal, dass das Spiel so übelst ruckelt?! Ist ja schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das normal, dass das Spiel so übelst ruckelt?! Ist ja schlimm! Leider ja. Manchmal mehr, mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Danke, dachte schon meine Ps3 dreht am Rad. Kenne sowas nur von Rollenspielen. Da geht ja sehr der Spielspaß flöten, verstehe nicht wieso die das nicht patchen, das Spiel ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi ich bin grad an der Trophy "Gute Führung" dran, bei der man keine Monster killen darf, nun ist im letzten Kapitel (Gefängnis) diese Fahrstuhl-Szene, in der immer einige Monster auftauchen, diese muss man ja töten damit der Fahrstuhl weiterfährt. Bekommt man die Trophäe dann trotzdem oder muss man das anders regeln? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi ich bin grad an der Trophy "Gute Führung" dran, bei der man keine Monster killen darf, nun ist im letzten Kapitel (Gefängnis) diese Fahrstuhl-Szene, in der immer einige Monster auftauchen, diese muss man ja töten damit der Fahrstuhl weiterfährt. Bekommt man die Trophäe dann trotzdem oder muss man das anders regeln? :emot-raise: Man muss/darf sie nicht töten. Betäuben reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Man muss/darf sie nicht töten. Betäuben reicht. Hm, ja aber obwohl ich sie betäube (schlage sie nur mit der Hand) bleiben die liegen und lösen sich trotzdem auf.. :emot-raise: Komischerweise steht der Zähler noch auf "0 getötete Feinde", hoffe es geht gut.. Aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hm, ja aber obwohl ich sie betäube (schlage sie nur mit der Hand) bleiben die liegen und lösen sich trotzdem auf.. :emot-raise:Komischerweise steht der Zähler noch auf "0 getötete Feinde", hoffe es geht gut.. Aber Danke. Das ist ok. Warum manchmal Gegner beim Betäuben sterben und der Zähler den vermeintlichen Kill nicht anzeigt, wurde hier auch schon diskutiert. Wichtig ist nur, dass im Zähler kein Kill angezeigt wird. War bei mir auch so. Hat mich auch erstmal verunsichert, hat dann aber geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.