Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Ja, habe ich gemacht. Sollte wirklich geändert werden. Das erspart vielen Leuten eine Menge Verwirrung. Übrigens braucht das Spiel auch nur zweimal durchgespielt zu werden, wenn man nach dem Kloster einen Speicherstand anlegt und ihn dann auf den online server von Sony hochläd/speichert. Allerdings braucht man dafür eine PS Plus Mitgliedschaft. So braucht man nur noch das letzte Kapitel (Gefängnis) durchzuspielen. Bin gerade dabei für das Ende E.

Ich behaupte jetzt mal dass man alle in einem Durchgang sammeln muss, da in einem neuen Spiel auch wieder alle Teile rumliegen und man sie sammeln kann.

Zudem werden die gesammelten Objekte in der Liste nicht übernommen, man fängt immer wieder bei 0 an.

Also zu bestimmten Sachen kommt man meiner Meinung nach nicht mehr hin da die Türen nicht mehr passierbar sind.

Ich möchte meinen dass man dort nicht mehr hinkommt.

Doch anhand meiner Aussagen (also wie sie geschrieben sind) erkennst Du dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, nur so zu 95%.

Oh, an den Glitch habe ich ja garnicht gedacht:).

Ja den gibts natürlich auch noch, damit sollte dies kein Problem sein wenn man kein Problem hat die Mysterien nicht auf dem normalen Wege zu sammeln.:)

Der ist übrigens sehr hilfreich;).

Nirgends, da das Spiel automatisch speichert und Du nach Abschluss der Story einfach den letzten Save neu lädst und Dich anders entscheidest.

Lies mal bitte den Spoiler-

soll das über Deiner Spieleaufzählung wirklich vorschritte heißen oder meintest Du Fortschritte?

Nirgends, da das Spiel automatisch speichert und Du nach Abschluss der Story einfach den letzten Save neu lädst und Dich anders entscheidest.

Lies mal bitte den Spoiler-

soll das über Deiner Spieleaufzählung wirklich vorschritte heißen oder meintest Du Fortschritte?

Ist das so einfach? Ich habe erwartet das man irgend wo in mitte von spiel entscheiden muss

Du hast in dem Spiel glaube 2 Entscheidungsmöglichkeiten, entweder gut oder böse. Dementsprechend schalten sich die Enden frei. Dann einfach eines wählen und neu laden- anders entscheiden. Ganz einfach.

Da muss noch ein "t" zwischen "r" und "s";).

Hi ich bin grad an der Trophy "Gute Führung" dran, bei der man keine Monster killen darf, nun ist im letzten Kapitel (Gefängnis) diese Fahrstuhl-Szene,

in der immer einige Monster auftauchen, diese muss man ja töten damit der Fahrstuhl weiterfährt. Bekommt man die Trophäe dann trotzdem oder muss man das anders regeln? :emot-raise:

Hi ich bin grad an der Trophy "Gute Führung" dran, bei der man keine Monster killen darf, nun ist im letzten Kapitel (Gefängnis) diese Fahrstuhl-Szene,

in der immer einige Monster auftauchen, diese muss man ja töten damit der Fahrstuhl weiterfährt. Bekommt man die Trophäe dann trotzdem oder muss man das anders regeln? :emot-raise:

Man muss/darf sie nicht töten. Betäuben reicht.

Man muss/darf sie nicht töten. Betäuben reicht.

Hm, ja aber obwohl ich sie betäube (schlage sie nur mit der Hand) bleiben die liegen und lösen sich trotzdem auf.. :emot-raise:

Komischerweise steht der Zähler noch auf "0 getötete Feinde", hoffe es geht gut.. Aber Danke.

Hm, ja aber obwohl ich sie betäube (schlage sie nur mit der Hand) bleiben die liegen und lösen sich trotzdem auf.. :emot-raise:

Komischerweise steht der Zähler noch auf "0 getötete Feinde", hoffe es geht gut.. Aber Danke.

Das ist ok. Warum manchmal Gegner beim Betäuben sterben und der Zähler den vermeintlichen Kill nicht anzeigt, wurde hier auch schon diskutiert. Wichtig ist nur, dass im Zähler kein Kill angezeigt wird. War bei mir auch so. Hat mich auch erstmal verunsichert, hat dann aber geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...