Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Nachtrag:

Habe beim ersten Durchlauf alles getötet was mir begegnet ist um die Enden B und D freizuschalten. Habe aber seltsamerweise die Enden A und C bekommen. Insgesamt stehen 104 getötete Feinde in der Statistik. Wer versteht denn sowas?

Demnach ist das scheißegal wieviel Feinde man tötet. Das entscheidende sind dann wohl die drei Entscheidungen, die man im laufe des Spiels trifft. Die hatte ich nämlich alle positiv gefällt!

Es steht im Leitfaden drinn wie man die Enden bekommt. Ende B u D= Alle "Bösen" entscheidungen + Mehr Gegner töten als Kampfunfähig machen.

Wenn du nur die Gener tötest bekommst du die Enden trotzdem nicht. WIe schon geschrieben im Leitfaden stehts auch drinn das man die Entscheidungen treffen muss.

Ja und dementsprechend machen ja die Tötungen scheinbar keinen Sinn da es ja wohl nur auf die Entscheidungen ankommt.

Denn töten kann man ja so viele Gegner wie man möchte wenn man die jeweils guten oder Bösen Entscheidungen trifft:).

Ja und dementsprechend machen ja die Tötungen scheinbar keinen Sinn da es ja wohl nur auf die Entscheidungen ankommt.

Denn töten kann man ja so viele Gegner wie man möchte wenn man die jeweils guten oder Bösen Entscheidungen trifft:).

Es kommt auf beides an. Hab bei einem Playtrough alle bösen entscheidungen getroffen 1 Gegner betäubt und 0 Getötet aber trotzdem beide "Guten" Enden also A u C bekommen

Also bei mir war es genauso wie im Leitfaden beschrieben.

Hatte beim ersten Durchgang nur die Guten Entscheidungen getroffen, alle Kreaturen nur beteubt und habe dann die Enden A und C bekommen.

Beim zweitem Durchgang hatte ich durch die Nebenquest mir das Ende E geholt. Und beim dritten Durchgang alle Bösen Entscheidungen getroffen, Alle Kreaturen getötet und die Enden B und D bekommen.

Naja, genau das ist offensichtlich unabhängig von den Tötungen. Für die guten Enden kann ich so viele Gegner töten wie ich will oder eben auch nicht, hauptsache ich treffe immer die guten Entscheidungen für die guten Enden und immer die schlechten Entscheidungen für die schlechten Enden. Wieviele Gegner ich dabei töte ist dabei egal.

Wie gesagt, habe ich schon reingeschrieben im Verbesserungsthread.

Es ist aber noch nicht in Bearbeitung.

Kannst ja auch Deinen Erfahrungsbericht dazu geben. Ich stehe gleich auf der 1. Seite falls Du zitieren möchtest.:)

Da musst Du Dich an den Bettler wenden, der kann Dir da behilflich sein.

Wobei dennoch nicht alle Türen geöffnet waren soweit ich mich erinnere.

Vllt ist es aber auch so gewollt dass nicht alle Türen geöffnet werden können?

Gibt ja auch viele Räume die sinnfrei sind und wo es nichts zu finden gibt......

Danke für die Antwort. Das Obdachlosen Quest habe ich bereits abgeschlossen. Der Bettler liegt jetzt, keine Ahnung ob tot oder schlafend, vor der brennenden Tonne.

Ich kann nur zwei der möglichen Shortcuts nutzen. Alle anderen sind durch verschlossene Türen blockiert. Komme z.B. nicht zum Port District.

Und nebenbei, ich kann auch nicht an dem Spind interagieren, der dort unten steht (Zahlenschloss).

Dass ich schon 28 Medipacks genommen habe und gefühlte 20-25 Weeping Bats plattgemacht habe erwähne ich nur mal am Rande...

Das mit den Abkürzungen raff ich aber auch net.

Kann auch nicht alle Wege gehen.

Und das dies gewollt ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muss ja mindestens in die anderen Gebiete kommen.

Da gibt es bestimmt noch irgen dwie nen Trick, aber habe bis jetzt nix im Netz gefunden.

Das mit den Abkürzungen raff ich aber auch net.

Kann auch nicht alle Wege gehen.

Und das dies gewollt ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muss ja mindestens in die anderen Gebiete kommen.

Da gibt es bestimmt noch irgen dwie nen Trick, aber habe bis jetzt nix im Netz gefunden.

Bevor du alle Wege gehn kannst, musst du erst die Quest bei dem Obdachlosen beenden, also wenn mich nicht alles täuscht. Glaube danach sind erst alle Abkürzungen zugänglich. Erkennen, also wo die Wege hinführen, tut man am besten, wenn man auf die Wegweiser an der Decke (überwiegend) achtet. Ich persönlich hab die Abkürzungen ohnehin kaum genutzt, geht so auch alles ganz schnell.

Das ist ja die Sache, er hat die Quest schön beendet und trotzdem sind nicht alle Wege frei. So war das bei mir auch.

Wer ist eigentlich das kleine Mädchen dass im Waisenhaus rumrennt? Hat sie irgendeine tiefgründige Funktion?

Sie führt einem zum B-man doch sonst ist sie nur ein Lückenfüller oder wie?

Das ist ja die Sache, er hat die Quest schön beendet und trotzdem sind nicht alle Wege frei. So war das bei mir auch.
´kay, sorry - soweit hab ich nicht zurückgeschaut. :J:
Wer ist eigentlich das kleine Mädchen dass im Waisenhaus rumrennt? Hat sie irgendeine tiefgründige Funktion?

Sie führt einem zum B-man doch sonst ist sie nur ein Lückenfüller oder wie?

Die war ein bisschen komisch ja. Hätte man durchaus besser machen können.

Wie gesagt, habe ich schon reingeschrieben im Verbesserungsthread.

Es ist aber noch nicht in Bearbeitung.

Kannst ja auch Deinen Erfahrungsbericht dazu geben. Ich stehe gleich auf der 1. Seite falls Du zitieren möchtest.:)

Habe ich gemacht. Die Enden B und D habe ich jetzt auch bekommen. Habe 0 Tötungen gehabt aber alle Entscheidungen diesesmal negativ getroffen. Also definitiv sind die Tötungen oder der sogenannte Score bedeutungslos!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...