King of Kings Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @steiny77 und BloodyFootstep danke, habt mir sehr geholfen. ich wollte das spiel ja alleine lösen deshalb nutzte ich den leitfaden bisher kaum bis gar nicht. ich bin derzeit im zweiten durchgang, den ersten hatte ich eher oberflächlich gespielt wie es eben so ist beim ersten mal. erst später spielt man ja nochmal richtig intensiver da man weiß wie man medikits usw. vernünftig einsetzen kann. der schlüssel ist irgendwas mit motel. das steht zumindest da, bisher hat er nirgends gepasst. ich glaube der lang zu beginn auf einem kleinen tisch. mit den fässern wusste ich auch nicht so recht, nun habe ich endlich die nebenquest schattenspiele gefunden. zum allgemeinen thread: dass sieht mein vorgänger richtig, wozu gibt es den sonst ein forum und solchen thread? dass war eine ganz normale frage, die kann man nichtmal so schnell beantworten durch eine komplettlösung da sie sehr spezifisch ist. man müsste die lösung förmlich suchen, ich will aber keine komplettlösung durchlesen um in anderen unerledigten dingen nicht gespoilert zu werden^^ danke an alle helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich muss nochmal eine frage raushauen, auch beim zweiten mal komme ich nicht weiter an diesem nebenquest: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uqWCSqMWHuE]Silent Hill Downpour - Kunstkenner Trophy Hilfe - YouTube[/url] weiß wer wo ich das bild finde und warum nur 6 zu suchen sind aber ich 8 brauche?^^ oder bring ich irgendwas durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 habe das bild jetz gefunden nachdem ich nochmal alles abgesucht habe... dass war ein bug, ich habe die installierten spieldaten gelöscht und das spiel neu installiert. dass bild lag im shop hinter der kiste die man verschieben muss. da war ich 3 mal kucken vorher, dalag bei mir nichts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hier der test von play 3. http://www.play3.de/2012/03/26/test-silent-hill-downpour/"Die Grafik selbst ist in Sachen Detailgrad in Ordnung, aber die Sichtweite oft durch Nebel oder enge Innenräume stark begrenzt." Das ist eben play3. Da sitzen wohl nur solche Clowns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich sehe in dem Satz keinen Widerspruch- Grafik gut, Sichtweite eingeschränkt. 2 total unterschiedliche Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 SH macht übels spaß spiele nun zum 3ten mal danach hab ich die platin dann tausche ich mit einem freund ggn skyrim ist das gut der tausch ? weil glaub für SH wird es leider keine DLC geben hätte mir mehr nebenmissionen gewünscht wie die wo man die zeit zurück dreht oder Dead mans hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute. Ist mir etwas unangenehm die Frage, aber wie komme ich zurück zur Police Station? Ich mache grade die Sidequests und bin vorm "Point of no return". Ohne jetzt zu Spoilern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es gibt im Spiel eine Nebenmission die Schleichen oder so ähnlich heisst. Kennt die jemand? Ich hab grad in einer Lösung von Nebenmissionen nachgesehen aber da hab ich nichts gefunden. Was muss man da genau machen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute. Ist mir etwas unangenehm die Frage, aber wie komme ich zurück zur Police Station? Ich mache grade die Sidequests und bin vorm "Point of no return". Ohne jetzt zu Spoilern ^^ Bin mir jetzt nicht sicher,ob es einen anderen Weg gibt.:emot-raise: Aber wieder in das Haus zurück,wo man das erste Mal eine Leiter mit dem Haken runterzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo Leute, der Leitfaden steht kurz vor der Schließung. Wenn noch irgendjemand Verbesserungsvorschläge, bzw. Korrekturen hat, kann er die ruhig erwähnen. Ansonsten würde ich mich auch noch über die ein oder andere Bewertung freuen, bevor er dann geschlossen wird. Vielen Dank im voraus:smile: @ Mr. X meinst du vllt. die Nebenmission "Schleifen"? Wäre so die einzige, die sich ähnlich wie Schleichen anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ansonsten würde ich mich auch noch über die ein oder andere Bewertung freuen, bevor er dann geschlossen wird.Vielen Dank im voraus:smile: Done! (natürlich 5x Stern ) Es gibt im Spiel eine Nebenmission die Schleichen oder so ähnlich heisst. Kennt die jemand? Ich hab grad in einer Lösung von Nebenmissionen nachgesehen aber da hab ich nichts gefunden. Was muss man da genau machen?Danke! Mal im LF nachgesehn? Da steht dann das (also wenn du die mit den Schleifen meinst;)): Verschwunden Die Nebenquest "Schleifen" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Im Spoiler gibt es die Beschreibung und ein Video. Spoiler: show Ort: Pearl Creak; Lanedale Ave, südlich der Bank Ziel: Löse das Rätsel des Vermissten Kindes. Die Quest beginnt, sobald man einen Flyer, von einer vermissten Person an einer Wand findet. (Auf der Lansdale Ave.) Danach muss man noch die Notiz der Mutter finden. (Gegenüber der Bank ist eine Laterne, auf dem Boden befindet sich eine Lunchbox mit der Notiz) Geht danach zu den Docks am Pleasant River. Am Ende des Steges findet man einen Schlüssel. Anschließend muss man nur noch in das Apartment nördlich vom Kino. Die Quest endet, sobald man die Notiz gefunden hat. Hier noch ein Video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 großartig: schleichen und schleifen^^ man hab ich nen lachflash :-) danke jungs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Yeah hab SH Platin Meine platin nummer 17 jetzt ist P2 dran fehlen nur noch 4 trophy danach WO3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Yeah hab SH Platin Na dann, willkommen im Klub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe nun fünfmal das Ende durchgespielt. Dabei bin ich immer gestorben - auf leicht !! Es wurde ja ein Ende gezeigt, ist wohl ein Ende das nicht gewertet wird. Wie kann ich der Cunningham überhaubt beikommen? Wenn ich den Riesenhammer auf den Boden crashe passiert nichts. Ich dachte so kann ich ihr eins auswischen aber nichts passiert. So schusselig kann ich doch nicht sein! Was tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe nun zweimal das Ende durchgespielt. Dabei bin ich immer gestorben - auf leicht !!Es wurde ja ein Ende gezeigt, ist wohl ein Ende das nicht gewertet wird. Wie kann ich der Cunningham überhaubt beikommen? Wenn ich den Riesenhammer auf den Boden crashe passiert nichts. Ich dachte so kann ich ihr eins auswischen aber nichts passiert. So schusselig kann ich doch nicht sein! Was tun?? Du hast Recht. Wenn man im letzten Kampf stirbt gibt's ein Mini-Ende, dass nicht gewertet wird. Zum Kampf selbst: Wenn du als Bogeyman den Hammer auf den Boden schlägst gibt's ja eine Art Schockwelle. Und die muss Cunningham treffen. D.h. du musst dich vor dem Schlagen eben so ausrichten, dass du sie triffst. Einen Treffer erkennst du daran, dass sie kurz zuckt oder aufstöhnt. Das machst du ein paar Mal und das wars dann auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo, danke für den schnellen Tip! Das mit der Schockwelle hab ich mir schon so gedacht, nur eben dieser bleibt bei mir aus!! Man würde ja auch sehen wenn die Erde aufreißt, is nicht! Vielleicht ein Scheiß Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo, danke für den schnellen Tip! Das mit der Schockwelle hab ich mir schon so gedacht, nur eben dieser bleibt bei mir aus!! Man würde ja auch sehen wenn die Erde aufreißt, is nicht! Vielleicht ein Scheiß Bug? Hast du ein Glück das mir gerade langweilig ist. Ich hab gerade schnell mal die PS3 angeworfen und "Downpour" eingelegt. Ich hab noch einen Save an der richtigen Stelle und kann dir bestätigen, dass die Schockwelle deutlich zu erkennen ist. Wenn die bei dir nicht kommt ist das vielleicht tatsächlich verbugt!? Vielleicht klappts ja wenn du einen früheren Save lädst und nochmal bis zu dem Kampf spielst. Ich hoff du kriegst das noch hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Man würde ja auch sehen wenn die Erde aufreißt, is nicht!Vielleicht ein Scheiß Bug? den Angriff mit der Schneise muss man glaube mit Dreick Machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jungs Ihr seid Super! Danke für Eure Zeit und Tips! Hab's nu endlich hinbekommen. Die Dreieckstaste war der Schlüßel. Wieso weiß ich das nicht? Die normale Angriffstaste ist doch Viereck und Dreieck Blocken. Im Handbuch steht darüber auch nichts, woher weiß man sowas? Na, egal nu ist der Drops gelutscht. Nachtrag: Habe beim ersten Durchlauf alles getötet was mir begegnet ist um die Enden B und D freizuschalten. Habe aber seltsamerweise die Enden A und C bekommen. Insgesamt stehen 104 getötete Feinde in der Statistik. Wer versteht denn sowas? Demnach ist das scheißegal wieviel Feinde man tötet. Das entscheidende sind dann wohl die drei Entscheidungen, die man im laufe des Spiels trifft. Die hatte ich nämlich alle positiv gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.