Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

also ich habe die Trophy bekommen ohne die Gegner von den Beinen zu holen.Einfach in der Stadt vor den Gegnern fliehen und so sollte es nicht lange dauern.

Hoffe ich konnte helfen.;)

Dann ist die Erklärung für "Kampf oder Flucht?" im LF falsch.

Werde ich später mal angehen...danke für deine Hilfe. :)

...man hat echt viel erwartet von diesem Titel.

Wer hat viel davon erwartet? Also mir persönlich war von vornherein klar, dass mir der Titel gefallen würde, den Rest der Welt hab ich nur rumheulen hören (Mags, Net-Sites, Communities, sogenannte "Fans" usw.). Also ich fand´s wie gesagt nicht das beste SH, aber in jedem Fall doch sehr passabel. ;)

als flop würde ich es nicht bezeichnen ist schon ein gutes spiel aber ich gebe dir recht Homecoming ist sehr viel besser.

Hoffe das ist nicht nur ein kurzes Gastspiel... :stunned:Welcome back!! :2thumbsup:

Zitat von Duke-of-Argyll viewpost.gif

Moin,

also ich habe die Trophy bekommen ohne die Gegner von den Beinen zu holen.Einfach in der Stadt vor den Gegnern fliehen und so sollte es nicht lange dauern.

Hoffe ich konnte helfen.;)

Dann ist die Erklärung für "Kampf oder Flucht?" im LF falsch.

Werde ich später mal angehen...danke für deine Hilfe. :)

Hm, also bei mir, bzw. kam die Trophäe irgendwie automatisch.

Ich kann mich auch erinnern, dass die bei (weg)Laufen gekommen ist.:emot-raise:

Im englischen Forum steht, dass man einfach nur weglaufen muss. Vorher muss man jedoch in einer Kampfsituation gewesen sein, bzw. neben dem Monster gestanden und dann halt weglaufen.

Ich werde das mal in der Beschreibung ändern.

Danke.

Hm, also bei mir, bzw. kam die Trophäe irgendwie automatisch.

Ich kann mich auch erinnern, dass die bei (weg)Laufen gekommen ist.:emot-raise:

Im englischen Forum steht, dass man einfach nur weglaufen muss. Vorher muss man jedoch in einer Kampfsituation gewesen sein, bzw. neben dem Monster gestanden und dann halt weglaufen.

Ich werde das mal in der Beschreibung ändern.

Danke.

Ich habe die Trophäe heute bekommen, nur war weit und breit irgendwie kein Monster zu sehen. Ich war demzufolge auch nicht in einer Kampfsituation...es machte einfach nur "Bling" und ich hatte sie. :biggrin5:

Weil ich gerade so freudig am schreiben bin, hab ich gleich noch eine Frage.

Im zweiten Stadteil von Silent Hill (nach dem Haus des Diebes) kommt man doch zu der Nebenmission mit der Bank (Pearl Creek). Etwas südlich von diesem Gebäude, ist mir heute eine Feuerleiter aufgefallen die man -wie schon an anderer Stelle- mit einem Haken runterziehen kann. Ich habe aber nun schon die Straßenseite, sowie die gegenüber untersucht und keine solche Stange gefunden.

Dann dachte ich mir "schaust mal in den LF...vielleicht handelt es sich um eine Nebenmission" ...doch auch da passte nix zu dem besagten Gebäude.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Habe ich evtl. doch etwas übersehen?

P.s.: @CrystalPhoenix: Der LF ist klasse! :)

MfG Necrid

Ich habe die Trophäe heute bekommen, nur war weit und breit irgendwie kein Monster zu sehen. Ich war demzufolge auch nicht in einer Kampfsituation...es machte einfach nur "Bling" und ich hatte sie. :biggrin5:

Im zweiten Stadteil von Silent Hill (nach dem Haus des Diebes) kommt man doch zu der Nebenmission mit der Bank (Pearl Creek). Etwas südlich von diesem Gebäude, ist mir heute eine Feuerleiter aufgefallen die man -wie schon an anderer Stelle- mit einem Haken runterziehen kann. Ich habe aber nun schon die Straßenseite, sowie die gegenüber untersucht und keine solche Stange gefunden.

Dann dachte ich mir "schaust mal in den LF...vielleicht handelt es sich um eine Nebenmission" ...doch auch da passte nix zu dem besagten Gebäude.

MfG Necrid

das müsste dann die feuerleiter zu Henrys wohnung sein das ist der raum wo man in SH4 ist und da drin gibt es nichts wenn du einen hacken suchst um da rein zu kommen geh zurück und hol den der bei der ersten leiter ist die man runter lassen muss. den wo sonst so ein hacken in der nähe ist weiß ich nicht.

MfG Necrid

Danke dir:smile:

Wenn du magst, kannst du Ihn ja Bewerten.

Ich habe ja immer noch Hoffnung, bevor der geschlossen wird, dass 5 Sterne noch drin sind;)

Das Spiel hat so einige versteckte "Eastereggs". u.a. der Raum von SH4, wenn du da rauf gehst. Da findet man glaube ich noch ne Waffe und ein Medi pack, kann mich aber auch täuschen.

das müsste dann die feuerleiter zu Henrys wohnung sein das ist der raum wo man in SH4 ist und da drin gibt es nichts wenn du einen hacken suchst um da rein zu kommen geh zurück und hol den der bei der ersten leiter ist die man runter lassen muss. den wo sonst so ein hacken in der nähe ist weiß ich nicht.
Das Spiel hat so einige versteckte "Eastereggs". u.a. der Raum von SH4, wenn du da rauf gehst. Da findet man glaube ich noch ne Waffe und ein Medi pack, kann mich aber auch täuschen.

Danke euch beiden für die Hilfe. Einen Haken hatte ich dann etwas weiter entfernt in einer Gasse gefunden (in der Nähe der Nebenquest mit den Ölgemälden). Auch wenn es nichts zu entdecken gab, wenigstens eine Waffe bzw. deren Munition und ein Heilungspack konnte ich abstauben. :)

Doch die Straße vor dem Apartment habe ich im Original -wenn man aus dem Fenster schaute- noch ganz anders in Erinnerung gehabt. :skep:

Danke dir:smile:

Wenn du magst, kannst du Ihn ja Bewerten.

Ich habe ja immer noch Hoffnung, bevor der geschlossen wird, dass 5 Sterne noch drin sind;)

Hmmm...ja kann ich eigentlich mal machen. :)

Doch die Straße vor dem Apartment habe ich im Original -wenn man aus dem Fenster schaute- noch ganz anders in Erinnerung gehabt. :skep:

ich hatte die auch anders in erinnerung aber mir ist ein gefallen wenn man am anfang aus dem fester gekuckt hat lief eine in die ubahn runter und die treppe dafür ist eine straße weiter da wo man runter geht um die mission mit dem obdachlosen zu machen daher passt es schon.

ich hatte die auch anders in erinnerung aber mir ist ein gefallen wenn man am anfang aus dem fester gekuckt hat lief eine in die ubahn runter und die treppe dafür ist eine straße weiter da wo man runter geht um die mission mit dem obdachlosen zu machen daher passt es schon.

Aber hat man da nicht auch ´nen Park gesehn, also mit Brunnen (oder so) usw? Naja, ist ja auch wurscht! :biggrin5:

Aber hat man da nicht auch ´nen Park gesehn, also mit Brunnen (oder so) usw? Naja, ist ja auch wurscht! :biggrin5:

hab es vorhin noch mal kurz gespielt um zu sehen wie es war und ein park hab ich da nicht gesehen nur die treepe von der ich sprach aber davor war noch ein parkplatz und links war eine hauswand die mit zu dem gebäude gehörte also ist es eigentlich nicht möglich von der seite wo man da hin kommt hin zu kommen da hätten sie besser auf passen müssen das es dem orginal auch gleicht wenn sie so was ein bauen.

Wollte mal fragen ob man in der Stadt in jedes Haus rein kann oder nur die auf der Karte gekennzeichnet sind wie z. B. der Radiosender oder so?

Danke!

in jedes kann man nicht nur in ein paar aber sind nicht alle auf der karte gekennzeichnet so wie ich das mit gekriegt hab. hab aber nicht oft auf die karte gekuckt.

Danke euch beiden für die Hilfe. Einen Haken hatte ich dann etwas weiter entfernt in einer Gasse gefunden (in der Nähe der Nebenquest mit den Ölgemälden). Auch wenn es nichts zu entdecken gab, wenigstens eine Waffe bzw. deren Munition und ein Heilungspack konnte ich abstauben. :)

Nicht falsch verstehen! Das originale Apartment liegt ja auch nicht in Silent Hill, sondern in South Ashfield. Das ist nur eine Stadt in der Nähe.

Das Apartment selbst soll nur als Easteregg an die Fans gedacht sein, nicht aber den eigentlichen Wohnort Henrys darstellen. Es ist nur "nachgebaut", mehr nicht ;)

Nicht falsch verstehen! Das originale Apartment liegt ja auch nicht in Silent Hill, sondern in South Ashfield. Das ist nur eine Stadt in der Nähe.

Das Apartment selbst soll nur als Easteregg an die Fans gedacht sein, nicht aber den eigentlichen Wohnort Henrys darstellen. Es ist nur "nachgebaut", mehr nicht ;)

Danke für deine Info. :)

Das wusste ich schon gar nicht mehr. :xd::'>

hab es vorhin noch mal kurz gespielt um zu sehen wie es war und ein park hab ich da nicht gesehen nur die treepe von der ich sprach aber davor war noch ein parkplatz und links war eine hauswand die mit zu dem gebäude gehörte also ist es eigentlich nicht möglich von der seite wo man da hin kommt hin zu kommen da hätten sie besser auf passen müssen das es dem orginal auch gleicht wenn sie so was ein bauen.

Das wäre ja schließlich auch am einfachsten gewesen, also das wie im 4er nachzubauen. Sicher haben die Macher einen Grund für das Ganze, aber ist ja nun auch wurscht - ich find´s so stimmig wie´s ist. ;)

Gibt es irgendwo ne Übersicht (mit bildern) wie die ganzen Notizen und fotos aussehen?!? Ich weiss nicht genau welche noch fehlen, normalerweise müssten die in MurphysTagebuch alle drin sein, oder?!?

23.png Historische Gesellschaft

Murphys Tagebuch mit allen Mysterien vervollständigt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Siehe Mystery Guide oder Video im Spoiler.

Dort sind die Fundorte aller Dinge aufgezählt.

Hier ist ein Glitch: (wenn man jedoch dabei stirbt, muss man von vorne Anfangen)

Da mal nachgesehn? Sollten dir beide Videos helfen. ;)

Hey bekommt man die tour fuhrer trohpie nicht erst wenn mann das game einmal durch hat?hab sie namlich eben bekommen obwohl nebenmission ausgrabung fehlt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Nebenquest "Ausgraben der Vergangenheit" brauchst du nicht für "Silent Hill-Tourführer". Hat mich auch verwirrt. Die Trophäenbeschreibung heißt ja schließlich "Alle Nebenquests abgeschlossen".

Brauche mal Eure Hilfe...

Renne jetzt seit stunden draußen in Silent Hill rum. Habe das Quest mit dem Polizeiauto erledigt. Bin in der U-Bahn Station.. weiß aber nicht wo ich jetzt hin muß...

Langsam nervt das ganze :-D

Raus aus der U-Bahn - das ist erstmal der erste Schritt. :biggrin5: Die Story läuft weiter wenn du auf der Map ganz nach rechts gehst (weiß nicht wie die Straße heißt, aber halt die ganz rechts - senkrecht) und auf dieser Straße ganz nach oben, bis diese abbricht, du also vor einer weiteren Schlucht stehst. Jetzt drehst du dich nach links, dort führt ein kleines Gartentor in einen Hinterhof. Dort führt eine Leiter in den ersten Stock, welche du aber erst herunterziehen musst. Dafür steht ein paar Meter entfernt eine Stange (mit Haken) an einer Bank. Alles weitere ergibt sich dann oben - musste dich links halten und über ein paar Planken in ein Haus auf der anderen Seite der Schlucht - have fun! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...