Kratosaurus Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi Leute,bin am verzweifeln(( Kann dieses Quest mit dem Obdachlosen nicht abschliessen. Hatte schon drei Durchgänge und mir fehlen nur diese Trophie für den Quest und Tourguide trophie zur Platin. Hatte schon Speicherdatei gelöscht und neu installiert. Aber immer noch der selbe Mist: auf normal konnte ich die Angelrute nicht finden und auf leicht / schwer finde ich die Jacke nicht. ka was ich falsch mache, hat einer das Problem auch??? Bin für jede Hilfe dankbar. Das wäre mir neu, dass die Jacke nicht aufzufinden ist. Da fallen mir 2 Dinge ´zu ein: Erstens hängt die Jacke nicht direkt neben der Kasse, wie man´s im LF evtl. verstehen könnte, sondern "stirnseitig" gegenüber an der Wand, ist tatsächlich etwas schwer zu sehen (hängt btw. ein bisschen über Augenhöhe) - und zweitens: Es gibt ja zwei beinahe identische Läden. Einer ist auf der Klosterseite (falsche Location), der andere auf der anderen Seite der Häuserkette (eingang ´gen Osten), da steht ein Schild mit 24/7 (oder so) davor, da musste rein. Wie gesagt, die Innenräume sehen sich zum verwechseln ähnlich - also das kann man durchaus falsch machen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das wäre mir neu, dass die Jacke nicht aufzufinden ist. Da fallen mir 2 Dinge ´zu ein: Erstens hängt die Jacke nicht direkt neben der Kasse, wie man´s im LF evtl. verstehen könnte, sondern "stirnseitig" gegenüber an der Wand, ist tatsächlich etwas schwer zu sehen (hängt btw. ein bisschen über Augenhöhe) - und zweitens: Es gibt ja zwei beinahe identische Läden. Einer ist auf der Klosterseite (falsche Location), der andere auf der anderen Seite der Häuserkette (eingang ´gen Osten), da steht ein Schild mit 24/7 (oder so) davor, da musste rein. Wie gesagt, die Innenräume sehen sich zum verwechseln ähnlich - also das kann man durchaus falsch machen wie ich finde. Ok danke, das werde ich mal durchstöbern. aber den zweiten raum, der soähnlich aussehen sollte habe ich nie entdeckt, also mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das wäre mir neu, dass die Jacke nicht aufzufinden ist. Da fallen mir 2 Dinge ´zu ein: Erstens hängt die Jacke nicht direkt neben der Kasse, wie man´s im LF evtl. verstehen könnte, sondern "stirnseitig" gegenüber an der Wand, ist tatsächlich etwas schwer zu sehen (hängt btw. ein bisschen über Augenhöhe) - und zweitens: Es gibt ja zwei beinahe identische Läden. Einer ist auf der Klosterseite (falsche Location), der andere auf der anderen Seite der Häuserkette (eingang ´gen Osten), da steht ein Schild mit 24/7 (oder so) davor, da musste rein. Wie gesagt, die Innenräume sehen sich zum verwechseln ähnlich - also das kann man durchaus falsch machen wie ich finde. Tatsächlich, hab den zweiten Laden entdeckt und die Jacke gefunden. Jetzt steht Platin nix mehr im Weg. Danke dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Warst du echt in dem Laden der auf der Karte mit der 5. markiert ist?(im Leitfaden) Weil es gibt da einen Laden, der sieht genauso aus, der ist aber gegenüber dem Waisenhaus.Das meinte ich doch auch am Anfang mit dem Laden, da es 2 davon gibt:dozey:Naja, zum Glück hast du den jetzt gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Tatsächlich, hab den zweiten Laden entdeckt und die Jacke gefunden. Jetzt steht Platin nix mehr im Weg. Danke dir !!! Schön wenn ich helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich hab jetzt die Platin und ich bin froh das ich es hinter mir habe, da dieses hin und her gerenne bei den ganzen Nebenmissionen ziehmlich nervig war. Aber allgemein eine einfach verdiente Platin trotz so mancher Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich hab jetzt die Platin und ich bin froh das ich es hinter mir habe, da dieses hin und her gerenne bei den ganzen Nebenmissionen ziehmlich nervig war. Aber allgemein eine einfach verdiente Platin trotz so mancher Bugs Deiner Meinung! Mich hat´s wohl mit jedem Bug erwischt den´s im Spiel gibt und nach der Pinatata-Trophy hab ich die Schnauze gestrichen voll. Nichtdestotrotz fand ich Douwnpour richtig gut, auch wenn mir das letzte Silent Hill, Homecoming, schon besser gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Deiner Meinung! Mich hat´s wohl mit jedem Bug erwischt den´s im Spiel gibt und nach der Pinatata-Trophy hab ich die Schnauze gestrichen voll. Nichtdestotrotz fand ich Douwnpour richtig gut, auch wenn mir das letzte Silent Hill, Homecoming, schon besser gefallen hat. Ich fand auch irgendwie Homecoming so im Nachhinein "düsterer". Die Entscheidung mit der Mutter killen oder nicht war auch lustig:skep: Oder Die Szene am Ende mit dem Bohrer. Da kam Hostel feeling auf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Deiner Meinung! Mich hat´s wohl mit jedem Bug erwischt den´s im Spiel gibt und nach der Pinatata-Trophy hab ich die Schnauze gestrichen voll. Nichtdestotrotz fand ich Douwnpour richtig gut, auch wenn mir das letzte Silent Hill, Homecoming, schon besser gefallen hat. Ich bin als alter Silent Hill hase etwas enttäuscht über Downpour, man hat echt viel erwartet von diesem Titel. Man bekommt hier ein verbugtes ungruseliges Spiel geboten, statt Top leider Flop :emot-raise: Homecoming bei weitem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bin als alter Silent Hill hase etwas enttäuscht über Downpour, man hat echt viel erwartet von diesem Titel. Man bekommt hier ein verbugtes ungruseliges Spiel geboten, statt Top leider Flop :emot-raise: Homecoming bei weitem besser als flop würde ich es nicht bezeichnen ist schon ein gutes spiel aber ich gebe dir recht Homecoming ist sehr viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 was ihr fandet homecoming besser er war net schlecht aber wirkluch bei downpour habe mich mich über 50 mal erschreckt und in siren blood curse ik fand der teil gehört zu den besten aber was ich enttäuschend war man hat nie was richtiges erfahren z.B. imwaisenhaus bei nem brief steht doch daddy hol mihc raus aber warum haben die experimente an den kindern durchgeführt oder wie ist es passiert das sein sohn gestorben ist ich weiss durch seinen nachbar aber wie kam es dazu wie hat er es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 was ihr fandet homecoming besser er war net schlecht aber wirkluch bei downpour habe mich mich über 50 mal erschreckt und in siren blood curse ik fand der teil gehört zu den besten aber was ich enttäuschend war man hat nie was richtiges erfahren z.B. imwaisenhaus bei nem brief steht doch daddy hol mihc raus aber warum haben die experimente an den kindern durchgeführt oder wie ist es passiert das sein sohn gestorben ist ich weiss durch seinen nachbar aber wie kam es dazu wie hat er es gemacht ich hab mich hier 4 mal erschrocken bei homecoming gar nicht aber bei Homecoming hatte ich das gefüll ich spiele ein Silent Hill dieses gefüll hatteich bei Downpour leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich hab mich hier 4 mal erschrocken bei homecoming gar nicht aber bei Homecoming hatte ich das gefüll ich spiele ein Silent Hill dieses gefüll hatteich bei Downpour leider gar nicht. Klingst ja ganz schön enttäuscht. Dabei hattest du dich so auf das Spiel gefreut. Erschrocken hab ich mich in "Downpour" wohl soviel, wie in keinem SH zuvor. Aber genau das paßt mMn nicht zu SH. Schockeffekte sind zwar nice, besonders wenn du des Nachts total übermüdet vor der Glozte hängst, aber irgendwie eines SH's unwürdig. Is mir einfach zu plump. Von SH erwarte ich, das es sich in mein Hirn frisst und mich schaudernd durch die Nacht peitscht. Und das gab's bei mir weder bei "Homecoming", noch bei "Downpour" (wobei ich ganz klar sagen muss, dass beide Spiele für sich gesehen trotzdem spielenswert sind). Ich hab's auch schon irgendwie aufgegeben jemals wieder so etwas erleben zu dürfen. Je länger es eine Serie gibt, desto mehr entfernt sie sich einfach von dem, was sie groß gemacht hat. Sowas nennt man dann wohl "Weiterentwicklung". Gleiches gilt auch sicherlich für mich selbst. Nachdem was ich in den Jahren schon so alles gezockt hab, ist es auch nicht ganz einfach einen so alten Hund zufriedenzustellen. Ein Sache fand ich in "Downpour" aber richtig gut. Und zwar als ich DEN RAUM betreten hab (those who know, know). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mal ne kleine frage. Zähln 25 kills mit schusswaffen nur in einen durchgang? Oder kann man in zweiten weiter killen damit man auf 25 kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mal ne kleine frage. Zähln 25 kills mit schusswaffen nur in einen durchgang? Oder kann man in zweiten weiter killen damit man auf 25 kommt?! Steht zwar ausdrücklich im Leitfaden, aber extra für dich nochmal: Alle Kill Trophäen müssen in einem Durchgang geholt werden. Kills sind nicht spielübergreifend. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hoffe, mir kann jemand meine folgende Frage erklären: Laut der Beschreibung von "Kampf oder Flucht?" und "Vollstreckungsaufschub" müsste man beide Trophäen doch gleichzeitig bekommen, denn bei beiden streckt man den Gegner nieder und flüchtet dann...richtig? Soeben habe ich die zweitgenannte Trophäe bekommen, doch "Kampf oder Flucht?" blieb aus. Verstehe ich die Beschreibung nur falsch oder habe ich im Spiel selbst etwas nicht bzw. nicht richtig gemacht? MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hoffe, mir kann jemand meine folgende Frage erklären:Laut der Beschreibung von "Kampf oder Flucht?" und "Vollstreckungsaufschub" müsste man beide Trophäen doch gleichzeitig bekommen, denn bei beiden streckt man den Gegner nieder und flüchtet dann...richtig? Soeben habe ich die zweitgenannte Trophäe bekommen, doch "Kampf oder Flucht?" blieb aus. Verstehe ich die Beschreibung nur falsch oder habe ich im Spiel selbst etwas nicht bzw. nicht richtig gemacht? MfG Necrid Moin, also ich habe die Trophy bekommen ohne die Gegner von den Beinen zu holen.Einfach in der Stadt vor den Gegnern fliehen und so sollte es nicht lange dauern. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Diese Pinata Party Trophy ist ja mal saubehindert. Werden die Teile willkürlich gezählt?! Wurde mal wieder rumgeschlampt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Diese Pinata Party Trophy ist ja mal saubehindert. Werden die Teile willkürlich gezählt?! Wurde mal wieder rumgeschlampt. Das Problem ist es lohnt sich nicht wirklich mitzuzählen da ja die Kills varrieren können zwischen ca. 11-15 Stück ohne Feuerwaffen zu nutzen, warum auch immer.. Mit dem Nebenquest "Dead Men`Hand" in einem Durchlauf sollte man bis zu 15 Bats treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Klingst ja ganz schön enttäuscht. Dabei hattest du dich so auf das Spiel gefreut. Erschrocken hab ich mich in "Downpour" wohl soviel, wie in keinem SH zuvor. Aber genau das paßt mMn nicht zu SH. Schockeffekte sind zwar nice, besonders wenn du des Nachts total übermüdet vor der Glozte hängst, aber irgendwie eines SH's unwürdig. Is mir einfach zu plump. Von SH erwarte ich, das es sich in mein Hirn frisst und mich schaudernd durch die Nacht peitscht. Und das gab's bei mir weder bei "Homecoming", noch bei "Downpour" (wobei ich ganz klar sagen muss, dass beide Spiele für sich gesehen trotzdem spielenswert sind). Ich hab's auch schon irgendwie aufgegeben jemals wieder so etwas erleben zu dürfen. Je länger es eine Serie gibt, desto mehr entfernt sie sich einfach von dem, was sie groß gemacht hat. Sowas nennt man dann wohl "Weiterentwicklung". Gleiches gilt auch sicherlich für mich selbst. Nachdem was ich in den Jahren schon so alles gezockt hab, ist es auch nicht ganz einfach einen so alten Hund zufriedenzustellen. Ein Sache fand ich in "Downpour" aber richtig gut. Und zwar als ich DEN RAUM betreten hab (those who know, know). ja ich hab mich sehr auf das spiel gefreut und mMn ein sehr gutes spiel gekriegt nur ist es nicht das typische SH gefüll aber einmal darf so was passieren der nächste teil muss dann dieses gefüll wieder vermitteln. Ich hoffe, mir kann jemand meine folgende Frage erklären:Laut der Beschreibung von "Kampf oder Flucht?" und "Vollstreckungsaufschub" müsste man beide Trophäen doch gleichzeitig bekommen, denn bei beiden streckt man den Gegner nieder und flüchtet dann...richtig? Soeben habe ich die zweitgenannte Trophäe bekommen, doch "Kampf oder Flucht?" blieb aus. Verstehe ich die Beschreibung nur falsch oder habe ich im Spiel selbst etwas nicht bzw. nicht richtig gemacht? MfG Necrid bei kampf oder flucht musst du vor den gegnern weg rennen ohne sie an zu greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.