DantoriusD Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Leute, mache im mom zweiten Durchgang auf leicht und hab wieder das Problem mit dem Nebenquest mit dem Obdachlosen. Diesmal hab ich die angelrute schon gefunden, aber ich find kein Mantel und der Nahrungautomat war bei mir auch woanders. Was soll nun machen?? Kille in diesem durchgang alles, aber hab immer noch keine trophie für die weaping beast, gibts eine gute stelle wo die zu finden sind??? evtl hast du jetzt einen anderen Rätselschwierigkeitsgrad als beim Durchgang davor. gerade bei der Obdachlosensidequest sind die Items je nach schwierigkeitsgrad an verschiedenen Stellen. Schau einfach mal im Leitfaden nach dort stehen die Fundorte drinn. Weeping Bats sind wie im anderen Thread schon geschrieben schwer zu finden bzw gibt es nur eine gewisse anzahl an Fixpunkten wo diese auftauchen: -4 im Devils Pit -3 im Radiosender (2 unten in der Garage und 1 in der Bücherei) -1 unter der Brücke -1 in der Stadt in einer Gasse in der nähe vom Kino -2 Im Weisenhaus (1 in dem Wald wenn du das Hänsel und Gretel Rätsel gemacht hast und sich das Theater in den Wald verwandelt. Der andere kommt nachdem du in dem Screamer das letzte Reimstück und den Schlüssel gefunden hast und die Tür zum Hof aufschliesst) Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben hab gibt es den Weeping bat respawn nur wenn du das Bat erst nachdem du das Weisenhaus abgeschlossen hast tötest. Dannach einfach in nen Haus gehen und wieder richtung Brücke dort sind dann 2. Wenn du ihn vor dem Weisenhaus getötet hast kommt kein Respawn. Ausserdem gibt es noch 3 in der Sidequest "Dead mans Hand" allerdings sind die sehr häufig verbugt und wollen nicht von der Decke runter. Und es gibt noch 1 nachdem du die Quest "Kunstsammler" abgeschlossen hast und die richtigen Knöpfe beim Friedhof gedrückt hast und sich die Tür öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok, danke schonmal. mit dem nebenquest mit dem obdachlosen werde ich es auf schwer versuchen. hoffentlich klappts. gibts eine bestimmte reihenfolge in der ich die gegenstände für ihn einsammeln muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok, danke schonmal. mit dem nebenquest mit dem obdachlosen werde ich es auf schwer versuchen. hoffentlich klappts. gibts eine bestimmte reihenfolge in der ich die gegenstände für ihn einsammeln muss?? der will zuerst die schokolade, dann was warmes zum anziehen (Jacke), dann die Angel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen... Wo finde ich denn die erste Schusswaffe im spiel?Pistolenkugeln hab ich in Devils pit gefunden unten in der Tränenhöhle.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen...Wo finde ich denn die erste Schusswaffe im spiel?Pistolenkugeln hab ich in Devils pit gefunden unten in der Tränenhöhle.. Danke streng gesehen hast du die erste schusswaffe schon verpasst^^ die erste ist glaub ich in dem haus wo man des erste mal auf einen gegner trifft ^^also recht am anfang. da liegt nämlich eine im safe. und schusswaffen wirst noch einige finden keinen sorge ^^gibts genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du meinst wo der andere Häftling die zombie alte verwackelt?hm..alles klar.besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du meinst wo der andere Häftling die zombie alte verwackelt?hm..alles klar.besten dank. ja genau ^^ dorts gibs irgendwo ein wasserkocher oder sowas ähnliches ( brauchst ein stromkabel damits funktioniert).. der zeigt dir dann die zahlen für den spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja genau ^^ dorts gibs irgendwo ein wasserkocher oder sowas ähnliches ( brauchst ein stromkabel damits funktioniert).. der zeigt dir dann die zahlen für den spinnt. Danke Thosty, den Hinweis hatte ich letztens vergessen einzufügen, wie man an den Code kommt. Lies dir mal im Leitfaden in dem Spoiler die Beschreibung durch, ob das so ok ist:smile: "Komplettlösung zu allen wichtigen Codes und Rätseln im Spiel (Alle Schwierigkeitsstufen)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke Thosty, den Hinweis hatte ich letztens vergessen einzufügen, wie man an den Code kommt. Lies dir mal im Leitfaden in dem Spoiler die Beschreibung durch, ob das so ok ist:smile: "Komplettlösung zu allen wichtigen Codes und Rätseln im Spiel (Alle Schwierigkeitsstufen)" alles super gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute, hab die probleme mit dem verfluchten Nebenquest mit dem Obdachlosen. Mach jetzt dritten durchgang auf schwer und finde die verdammte warme jacke nicht. hatte schon auf normal und damit die probleme gehabt ((. Kein plan was ich machen soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute,hab die probleme mit dem verfluchten Nebenquest mit dem Obdachlosen. Mach jetzt dritten durchgang auf schwer und finde die verdammte warme jacke nicht. hatte schon auf normal und damit die probleme gehabt ((. Kein plan was ich machen soll??? Also auf schwer habe ich die hinten in dem Raum gefunden, hing oben am Regal. Du kannst auch in den Optionen die Einstellung aktivieren, dass Gegenstände hervorgehoben werden, wenn man die aufnehmen kann. Vllt. ist es ja dann leichter die zu finden. Das Objekt schimmert dann kurz. Hoffe ich konnte dir helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also auf schwer habe ich die hinten in dem Raum gefunden, hing oben am Regal.Du kannst auch in den Optionen die Einstellung aktivieren, dass Gegenstände hervorgehoben werden, wenn man die aufnehmen kann. Vllt. ist es ja dann leichter die zu finden. Das Objekt schimmert dann kurz. Hoffe ich konnte dir helfen:smile: danke das hilft schon mal, aber komme trotzdem nicht weiter?? gibt es eine reihenfolge in der ich quests machen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nunja, einige quests kannst du erst nach der Radiostaton machen. Die Quest mit dem Obdachlosen habe ich davor angefangen und später halt beendet. Warst du echt in dem Laden der auf der Karte mit der 5. markiert ist?(im Leitfaden) Weil es gibt da einen Laden, der sieht genauso aus, der ist aber gegenüber dem Waisenhaus. Also ich kann mich nur noch erinnern, dass du in dem Laden durch diese Tür musst, dann war auf der rechten Seite so ein Regal, da hing oben eine Jacke, die war aber nicht gemeint. Als ich dann weiter ging, quasi hinten links in der Ecke auf dem Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nunja, einige quests kannst du erst nach der Radiostaton machen. Die Quest mit dem Obdachlosen habe ich davor angefangen und später halt beendet. Warst du echt in dem Laden der auf der Karte mit der 5. markiert ist?(im Leitfaden) Weil es gibt da einen Laden, der sieht genauso aus, der ist aber gegenüber dem Waisenhaus. Also ich kann mich nur noch erinnern, dass du in dem Laden durch diese Tür musst, dann war auf der rechten Seite so ein Regal, da hing oben eine Jacke, die war aber nicht gemeint. Als ich dann weiter ging, quasi hinten links in der Ecke auf dem Regal. Liegt es vlt. daran, dass dieses Spind mit dem Code aufgemacht habe?? Mach jetzt den Durchgang zu Ende und lösch die Speicherdatei und probier es erneut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Liegt es vlt. daran, dass dieses Spind mit dem Code aufgemacht habe??Mach jetzt den Durchgang zu Ende und lösch die Speicherdatei und probier es erneut... Oh man, meinste echt? Das ist ja voll mies, wenn das jetzt verbuggt ist bei dir. Bei dem, was man so gehört hat, wundert es einem aber dann doch nicht:emot-what: Aber das mit der Jacke ist echt blöd jetzt...Hoffe du bekommst das dann hin. oder mach nen Run auf leicht. oder hast du da auch schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Oh man, meinste echt? Das ist ja voll mies, wenn das jetzt verbuggt ist bei dir. Bei dem, was man so gehört hat, wundert es einem aber dann doch nicht:emot-what: Aber das mit der Jacke ist echt blöd jetzt...Hoffe du bekommst das dann hin. oder mach nen Run auf leicht. oder hast du da auch schon versucht? Jo hab drei durchgänge gemacht normal, schwer und leicht. hab jetzt neuinstalliert und versuchs nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi Leute, bin am verzweifeln(( Kann dieses Quest mit dem Obdachlosen nicht abschliessen. Hatte schon drei Durchgänge und mir fehlen nur diese Trophie für den Quest und Tourguide trophie zur Platin. Hatte schon Speicherdatei gelöscht und neu installiert. Aber immer noch der selbe Mist: auf normal konnte ich die Angelrute nicht finden und auf leicht / schwer finde ich die Jacke nicht. ka was ich falsch mache, hat einer das Problem auch??? Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo nochmal zusammen!!! Ich hätte eine Idee wie man mein Problem mit dem Obdachlosen eventuell umgehen könnte. Aber ich brauche ein Savegame von einem der die drei Teile schon hat und danach automatisch gespeichert wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da einer helfen könnte, der dieses Problem nicht hatte. Danach schreibe ich, ob es dann geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Man kann die Savegames nicht kopieren. Das geht leider nicht. Habe es mal versucht um mir den dritten run zu sparen, aber da fehlt die Kopierfunktion. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Man kann die Savegames nicht kopieren. Das geht leider nicht. Habe es mal versucht um mir den dritten run zu sparen, aber da fehlt die Kopierfunktion. Sorry... Tja, dann bekomm ich woll keine Platin mehr oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.