Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Ende E erfordert einen eigenen Spieldurchgang mit der Nebenquest "Ausgrabung der Vergangenheit". Dadurch wird, unabhängig vom Score, das Ende E freigeschaltet.

Für die anderen beiden Enden brauchst du einen negativen Score am Ende.

Steht aber auch alles im Leitfaden.

Gruß Moly

Kann man das dann abkürzen, in dem man alles auf negativen Score spielt (also für Ende B und D) und dann vorm Waisenhaus sein Save in PLUS hochlädt.

Dann macht man die Nebenquest "Ausgrabung der Vergangenheit" und spielt zu Ende.

Am nächsten Tag lädt man sein Savegame von PLUS runter und macht diese Nebenquest nicht mehr sondern spielt so zu Ende und macht Ende B und D.

Sollte doch klappen oder?

Is es jetzt besser die Nebenquests nach oder vor dem Waisenhaus zu spielen?

Oder überhaupt wann anders? Wann ist es am besten und hat überall Zugang?

nach oder vor dem waisenhaus, des ist egal hauptsache du steigst dann später nicht auf das boot.

Wo im Leitfaden steht das?

26.png Silent Hill-Tourführer

Alle Nebenquests abgeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man nach Abschluss aller Nebenquests.

Es muss in einem Spieldurchgang gemacht werden. Die letzte Möglichkeit bietet sich noch nach dem Waisenhaus.

Die Nebenquest "Ausgraben der Vergangenheit" zählt nicht dazu.

Da steht das:dozey:

Hey ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Ich versuche nen Spiel mit Ende B u D zu machen sowie alle Nebenquests ausser eben ausgraben der Vergangenheit.

Ich hab jetzt das Problem mit der Quest im Kino. Ich suche die Glühbirne. Laut Videos sollte die auf Normal im gebrauchtwarenladen sein wo ich auch den Mantel vom Obdachlosen finde und das Bild "hoffnung"

hab erstmal sämtliche Bilder geholt und hab dann weiter gespielt bis nach dem Weisenhaus. Nun jetzt möchte ich die Glühbirne und den Mantel holen und geh wieder in den Laden aber die Glühbirne ist nirgens zu sehen. Hab jetzt an beiden Orten geschaut wo die auf den Schwierigkeitsgraden liegen sollte aber in beiden fällen ist sie nicht zu finden. Hab auch nochmal zum Projektor geschaut Die aufgabe ihn zu reparieren hab ich aber ich kann nirgens mit ihm interagieren wo eigendlich stehen sollte: Inventar öffnen. gibt es nix.

Habs schon mehrmals mit neu laden probiert aber auch da geht nix.

Thanx!!! ;-)

Hi noch ne Frage is vielleicht blöd aber ich hab jetzt einmal durchgespielt- Ende A und C bekommen! Jetzt einfach auf neues Spiel starten klicken und die neue Nebenmission machen und dann bekommt man Ende E? Frag nur weil normalerweise steht bei vielen Spielen Spiel plus beginnen und das steht da eben nicht!

Will mich nur absichern!!!

Danke!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi noch ne Frage is vielleicht blöd aber ich hab jetzt einmal durchgespielt- Ende A und C bekommen! Jetzt einfach auf neues Spiel starten klicken und die neue Nebenmission machen und dann bekommt man Ende E? Frag nur weil normalerweise steht bei vielen Spielen Spiel plus beginnen und das steht da eben nicht!

Will mich nur absichern!!!

Danke!!!

Du hast doch eh keine andere Wahl.

Wir haben das alle so geschafft und es gibt keine andere Möglichkeit das Ende E zu sehen.

Ich sags nochmal:

"Egal was du bisher für Entscheidungen getroffen hast. Sobald du die Quest machst ist alles andere egal, das Ende kommt auf jeden Fall."

Ok ok danke!

Kann man gleich die Nebenmissionen machen wenn man das erste mal in Hill Side ist? Oder erst vor bzw nach den Waisenhaus???

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Sorry, aber kannst du nicht mal spiele auch mal alleine spielen?

Probier es doch einfach aus. was soll schon passieren?

Wichtige Fragen sind ja ok, aber nicht jeder Pups mit vielen Doppelposts.

Spiel es einfach. So viel kann man da nicht verkehrt machen. Man muss es doch eh 3 mal durchspielen. Es gibt auch einige, die haben das einfach so durchgespielt, ohne Hilfe, bzw. ohne Leitfaden.

Hey ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Ich versuche nen Spiel mit Ende B u D zu machen sowie alle Nebenquests ausser eben ausgraben der Vergangenheit.

Ich hab jetzt das Problem mit der Quest im Kino. Ich suche die Glühbirne. Laut Videos sollte die auf Normal im gebrauchtwarenladen sein wo ich auch den Mantel vom Obdachlosen finde und das Bild "hoffnung"

hab erstmal sämtliche Bilder geholt und hab dann weiter gespielt bis nach dem Weisenhaus. Nun jetzt möchte ich die Glühbirne und den Mantel holen und geh wieder in den Laden aber die Glühbirne ist nirgens zu sehen. Hab jetzt an beiden Orten geschaut wo die auf den Schwierigkeitsgraden liegen sollte aber in beiden fällen ist sie nicht zu finden. Hab auch nochmal zum Projektor geschaut Die aufgabe ihn zu reparieren hab ich aber ich kann nirgens mit ihm interagieren wo eigendlich stehen sollte: Inventar öffnen. gibt es nix.

Habs schon mehrmals mit neu laden probiert aber auch da geht nix.

Da durch das ganze Doppelposten hier meine Frage anscheinend untergegangen scheint wollt ich mal fragen ob jemand mir diesbezüglich evtl helfen könnte.

Da durch das ganze Doppelposten hier meine Frage anscheinend untergegangen scheint wollt ich mal fragen ob jemand mir diesbezüglich evtl helfen könnte.

Hört sich nach einem Glitch an. Das Spiel hat leider hier und da ein paar Fehler. Wahrscheinlich muss man, nachdem man im Kino war, die Glühbirne einsammeln, bevor man ins nächste Level geht.

Mir sind auch schon so einige komische Sachen passiert. Am besten dann beim nächsten Durchgang bis zum Boot spielen und dann erst alle Nebenqests machen.

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...