DantoriusD Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich hätte da mal ne frage: Im Alptraum nach dem Weisenhaus hab ich in dem komischen Theater (wo auch viele Dolls sind) in einem geheimraum ein Stapel blauer Kerzen gefunden.... nun bisher hab ich dafür keinen Verwendungszweck gefunden. Hat dort jemand evtl ne Ahnung wofür die sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich hätte da mal ne frage: Im Alptraum nach dem Weisenhaus hab ich in dem komischen Theater (wo auch viele Dolls sind) in einem geheimraum ein Stapel blauer Kerzen gefunden.... nun bisher hab ich dafür keinen Verwendungszweck gefunden. Hat dort jemand evtl ne Ahnung wofür die sind? Wenn du auf der anderen Seite die Treppen hochgehst, findest du oben zwei Hebel. Mit dem linken öffnest du den Vorhang und mit dem rechten fährst du die Lampe runter. Dann gehst du zu der Lampe, machst da die Kerzen drauf und zündest sie an. Anschliessend fährst du die Lampe wieder hoch und schaust dort aus dem Fenster nach oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wenn er sich hinkniet einfach dran gehen und drücken. Danke...So einfach geht das.Ich hab immer mit allem was ich hatte auf ihn eingeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So ich habe noch eine kleine Code/Rätselsammlung in den Leitfaden eingearbeitet, denen man im Spielverlauf begegnet. Hat jmd. noch dazu Ergänzungen, bzw. ist das verständlich, so dass jeder weis was gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spiel´s jetzt seit knapp 5 Stunden und find´s soweit ganz gut. Setz mich auch gleich wieder dran, warte nur noch bis es draußen ganz dunkel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey, Ich habe einige Nebenquests jetz abgeschlossen.Mir fehlen noch 3-4 Ich habe eine Frage bezüglich dem Obdachlosen. Ich habe seine Quest erfüllt etc etc etc.Nachdem ich die Mission mit dem Vogel beendet habe und in der Ubahn station wieder ankam, lag er tot auf dem Boden.Ist er jetz tot ? Ich habe immer eine gewissen Spanne gegenüber Obdachlosen und iwie tut er mir deswegen Leid.Da habe ich ihm geholfen, aber das Spiel lässt ihn trozdem sterben ?! Eine Weitere Frage habe ich bezüglich der Ubahnwege und Abkürzungen. Ich orientiere mich genau nach der Karte, aber soviele Türen im Untergrund sind abgeschlossen und letzendlich muss ich doch auf dem Obergrund im Regen durchlaufen ._. Wie funzt der tunnel ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey,Ich habe einige Nebenquests jetz abgeschlossen.Mir fehlen noch 3-4 Ich habe eine Frage bezüglich dem Obdachlosen. Ich habe seine Quest erfüllt etc etc etc.Nachdem ich die Mission mit dem Vogel beendet habe und in der Ubahn station wieder ankam, lag er tot auf dem Boden.Ist er jetz tot ? Ich habe immer eine gewissen Spanne gegenüber Obdachlosen und iwie tut er mir deswegen Leid.Da habe ich ihm geholfen, aber das Spiel lässt ihn trozdem sterben ?! Eine Weitere Frage habe ich bezüglich der Ubahnwege und Abkürzungen. Ich orientiere mich genau nach der Karte, aber soviele Türen im Untergrund sind abgeschlossen und letzendlich muss ich doch auf dem Obergrund im Regen durchlaufen ._. Wie funzt der tunnel ?^^ ich hab am anfang gedacht wo ich ihn gesehen hab, er schläft nur aber da kannst du dagegen nix machen, des passiert wenn du seine nebenmission machst. und zwecks ubahn wege , da hat ich des gleiche problem bei mir hat des auch ned gescheit geklappt,.. ka ob des vllt wieder ein bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 moinmoin, weiß jemand obs wo eine gute Komplettlösung oder Vidz ohne Nebenquests gibt zur orientierung?? wollt nu 2. durchgang machen auf schwer und nur "schnell" Hauptstory, hab aber schon wieder hälfte vergessen;( fg EDIT: thx @ Thosty , ja leider keine Speedrunvidz;( ..ja aber wollt nich immer suchen dann bei den walktroughs ist ja au nervig, na versuchs einfach ma und hoff verlauf mich nicht ständig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 moinmoin,weiß jemand obs wo eine gute Komplettlösung oder Vidz ohne Nebenquests gibt zur orientierung?? wollt nu 2. durchgang machen auf schwer und nur "schnell" Hauptstory, hab aber schon wieder hälfte vergessen;( fg du könntest dir in youtube die walktroughs anschaun zur hilfe..^^ speedrun videos gibts leider noch nicht bzw hab ich nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 speedrun videos gibts leider noch nicht bzw hab ich nicht gefunden Ich hab einen Speedrun auf Video. Zielzeit 1 Stunde 41 Minuten 10 Sekunden (laut Statistik). Lad ich aber erst morgen hoch. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab einen Speedrun auf Video.Zielzeit 1 Stunde 41 Minuten 10 Sekunden (laut Statistik). Lad ich aber erst morgen hoch. Gruß Moly moin und :eek6: na da beschäftige ich mich doch mit was anderem bis morgen;) fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 moin und :eek6: na da beschäftige ich mich doch mit was anderem bis morgen;) fg Jau, ich muss die passagen mit Musik noch bearbeiten, damit ich kein Stress bei Youtube bekomme. Mach ich heute fertig und dann lad ich den morgen im Laufe des Tages hoch und sag dann hier bescheid! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi jemand hier der mir weiterhelfen kann? Ich verstehe die Trophy Kampf oder Flucht? nicht ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn Du Gegner siehst musst Du die Flucht ergreifen und sie abhängen .Macht sich am Besten auf den Strassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn Du Gegner siehst musst Du die Flucht ergreifen und sie abhängen .Macht sich am Besten auf den Strassen. Jap, kann man in 2mins hinter sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir jmd sagen, wo und was Juggernauts sind ? Sind das die, die die 2 kleineren Prisonern freigelassen haben ? Und wo zur Hölle finde ich davon 10 Stk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kommen im endfight noch genug und sind die grossen im gefängniss falls es net reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kommen im endfight noch genug und sind die grossen im gefängnissfalls es net reicht Jo Danke, Habe das Spiel zwar jetz schon 5 mal durch(Fehlt nur noch auf schwer(, aber habe vergessen, dass dort so an die 7 Stk+ kommen Hab sie jetz.Danke ^.^ Nur noch schwer und dann Platin Eine sehr gute Platin.Kaum ein Spiel, hat mir mehr Spaß an einer Platin bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Codes für die grünen Spinde 171678 - Hierfür gibt es eine Nagelpistole und eine große Axt, die unkaputtbar ist. (Empfohlen). Btw. die Axt, die man bekommt geht sehr wohl kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mal zwei Fragen: 1.Frage: Wie bekomme ich diese Trophy: Vollstreckungsaufschub 20 Monster, ohne sie zu töten, erledigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sobald man einen Gegner Niedergestreckt hat, kann man Ihn töten, oder einfach weglaufen. Vorsicht, der Gegner kann wieder aufstehen und einen weiter Verfolgen. Wenn man Ihn dann Niederstreckt, ist er tot. ps... verstehe die Beschreibung nicht ganz. 2.Frage: Wie soll man denn bitte immer Quest Sachen holen wenn man an bestimmte Orten noch garnicht war bzw. noch nicht hinkommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.