Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Im Video ab Min 4:45 gibt es ein Bett zusehen mit einer Mysterie aber wo soll das sein??

Hier noch das Video dazu:

ich glaub des ist des haus wo du die sidequest mit den verlorenen kind beendest^^

du musst erst diese sidequest beenden um dieses mysterium zu bekommen

Wann bekommt man die Trophäe für das Ende? Bin jetzt einmal durch und es kam keine. Es kam nur die für Rätsel-Level schwer. Habe den Spielstand nochmal geladen trotzdem nichts. Was soll ich tun???

eigentlich nach den credits..

hast du vllt wenn du den gasmaskenmann mit dem hammer spielst dich erschießen lassen?, und nicht die polizistin mit dem hammer erwischt, wenn ja hast du ein spezielles ende bekommen wo man keinen trophäe bekommt

Ja ich wurde erschossen. :)

achso ok^^ ja du musst die polizistin mit dem hammer treffen,.. und dann bekommst ein ende,.. dann machst du des später nochmal also spielstand laden

dann entscheidest du dich anders bei ihr ( also ob du sie tötest oder nicht) dann bekommst gleich noch ein ende.

eigentlich nach den credits..

hast du vllt wenn du den gasmaskenmann mit dem hammer spielst dich erschießen lassen?, und nicht die polizistin mit dem hammer erwischt, wenn ja hast du ein spezielles ende bekommen wo man keinen trophäe bekommt

Ja ich wurde erschossen. :)
achso ok^^ ja du musst die polizistin mit dem hammer treffen,.. und dann bekommst ein ende,.. dann machst du des später nochmal also spielstand laden

dann entscheidest du dich anders bei ihr ( also ob du sie tötest oder nicht) dann bekommst gleich noch ein ende.

Wähle im Menü Fortsetzen aus, dann müsstest du wieder am Ende mit dem Hammer sein.Dort holst du dir einfach die 4 Endings :D

Aber lass dich bloß nicht erneut erschießen xD

Sorry Leute aber gerade das Ende hätte man nicht in den Spoiler packen können oder? Gott ey!:banghead::facepalm:

Was muss ich machen für das Glockenrätsel auf Rätselschwerigkeit Schwer.

Ich komm da nicht weiter.

im vorigen raum musst du erst paar kerzen finden die du dann an einem kronleuchter ( der schalter dafür ist in der oberen etage) befestigts, wenn du dann den kronleuchter wieder nach oben fährst siehst du oben dann die zeichen in welcher reihenfolge du die glocken läuten musst.

ich glaub die reihenfolge ist 2 mal die erste glocke ,1 mal die zweite glocke, 1 mal die 3 glocke, und dann noch 1 mal die erste glocke ^^

Wunderbar...Da bin ich gleich.Direkt mal antesten.Hoffentlich klappt es bei mir.Hab keine lust die ganzen Dinger zu sammeln.

Netter Glitch. Schade nur dass er nur in der Statistik nen neues Mystery einfügt und nicht im Tagebuch. Die verschiedenen Mysteries geben echt viel Input zur Story und sollten echt gelesen werden.

Mal ne andere Frage: Hat der Glitch denn irgendeine Zeitbegrenzung? weil bin gerade im Weisenhaus und komm dort erstmal nicht raus (xD reimemonster) kann ich den nach der Episode immernoch machen oder funktioniert das nur direkt nach dem Radiosender?

Hey, Kann man alle Nebenmission jederzeit machen, bevor man aufs Boot steigt ?

Ich nehme mal an, dass, wenn man den Bootschluessel hat und nicht weitergeht, dass man alles noch machen kann oder ?

Gibt es auch iwie so eine Schnellreise Funktion ?

ja richtig du kannst noch alle machen bevor du in des boot steigst ^^

und leider nein schnellreise funktion gibts nicht, des regt viele auf das murphy nicht recht schnell läuft , wenn man weite strecken gehen muss xD

ja richtig du kannst noch alle machen bevor du in des boot steigst ^^

und leider nein schnellreise funktion gibts nicht, des regt viele auf das murphy nicht recht schnell läuft , wenn man weite strecken gehen muss xD

Alles klar, Danke :D

Dann finde ich ja mit dem Glitch, eig die Platin gar nicht so schwer :D

Mache jetz Alle Nebenmissionen+Die Monsterkills(Btw, wo finde ich eig die ganzen Monsterartgen genau ? Prisoner etc etc und sind diese Blutspuckenden Gegner auch ne Tropy ?)

und dann als letzte Trophy auf Schwer, wobei das ja dann nicht schwer ist, wenn man bei jedem Checkpoint wieder volles Leben hat und sowieso genug Verbandskasten hat xD

Alles klar, Danke :D

Dann finde ich ja mit dem Glitch, eig die Platin gar nicht so schwer :D

Mache jetz Alle Nebenmissionen+Die Monsterkills(Btw, wo finde ich eig die ganzen Monsterartgen genau ? Prisoner etc etc und sind diese Blutspuckenden Gegner auch ne Tropy ?)

und dann als letzte Trophy auf Schwer, wobei das ja dann nicht schwer ist, wenn man bei jedem Checkpoint wieder volles Leben hat und sowieso genug Verbandskasten hat xD

die blutspuckenden gegner sind keine trophäe,.. und die prisonier juggernauts tauchen erst im letztes level auf im gefängniss^^ und die anderen gegner sind halt überall verteilt könnte man sagen,..aber die gegner tophäen dürfte eigentlich kein problem darstellen vllt nur die mit dem wepping bats..

die blutspuckenden gegner sind keine trophäe,.. und die prisonier juggernauts tauchen erst im letztes level auf im gefängniss^^ und die anderen gegner sind halt überall verteilt könnte man sagen,..aber die gegner tophäen dürfte eigentlich kein problem darstellen vllt nur die mit dem wepping bats..

Wieso ? Kann ich nicht einfach einen Töten in einem haus gehen und wieder raus und dann ist dan neuer ?^^

Wieso ? Kann ich nicht einfach einen Töten in einem haus gehen und wieder raus und dann ist dan neuer ?^^

ja wie du bestimmt schon gelesen hast , ist es wahrscheinlich edition abhängig ob welche respawn oder nicht.. und bei manchen ist es auch so das sie erst 11 oder sogar mehrere erst töten müssen anstatt 10 . aber es gibt genug von den viecher des schaffst scho ^^

ja wie du bestimmt schon gelesen hast , ist es wahrscheinlich edition abhängig ob welche respawn oder nicht.. und bei manchen ist es auch so das sie erst 11 oder sogar mehrere erst töten müssen anstatt 10 . aber es gibt genug von den viecher des schaffst scho ^^

Dann ist gut. :D Mich wird wahrshceinlich nur nerven, wo ich die Nebenmissionen überall finde.Weil Silent hill scheint ja ziemlich verwinkelt zu sein :D Ich denke mal Pro Haus 1 Nebenaufgabe oder ?^^

Will jetz auch nicht detailiert haben, wo die sich befinden.War nur Grob gesagt.^^

Werde erstmal den Glitch machen fuer die Mysterien und dann wird gequestet :D

Btw:Ich habe das spiel durchgespielt und dann neues spiel gewählt.Wo finde ich jetz eig die neue Quest fuer ende E ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...