HughJFan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 whoa, vorgestern hing die ersten Freeze für Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Langsam ist es echt traurig, dass bisher niemand aus diesem Forum eine Platin bei RRU hat, obwohl bei den meisten einfach nur noch die restlichen Online-Trophies fehlen. Arbeitet der Entwickler überhaupt an einen Patch? Hat da jemand was gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guck mal hier : http://community.bugbeargames.com/index.php?topic=23.0 Ist das offizielle Forum vom Entwickler, Patch scheint wohl fast fertig zu sein und wartet nur noch auf Freigabe/Prüfung seitens Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab gerade die Demoversion gespielt und bin eigentlich recht angetan vom Spiel. Ist der Schwierigskeitsgrad in der Demo leichter als im Endprodukt? Weil so schwer wie anfangs gedacht fand ich's dann doch nicht. Im ersten Rennen wurde ich Vorletzter, dann hab ich das Rennen nochmal gespielt und wurde Erster. Im zweiten Rennen wurde ich beim ersten Mal 1. Hat aber echt Spaß gemacht. Gibt's das Spiel irgendwo günstig zu schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 generell fand ich das spiel eigentlich nicht schwer.die rennen konnte man eigentlich immer im ersten oder zweiten versuch schaffen wenn man mal ein paar wagen frei hatte. nur die drift rennen waren knifflig da ich fürs driften noch nie sonderlich gefühl hatte und die mir auch nochn keinem game spass gemacht haben ^^. ich habs damals für 35 euro oder so bei ner amazon aktion gekauft.. war aber schon einen monat nach release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Danke. Hab's mir dann doch gestern noch bestellt, für ~21€ kann man nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich bin grad nicht der einzige bei dem die server seit tagen nicht gehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat jemand Tipps für die Drift-, Zeit- & Vernichtungschallenges? Mir fehlen noch ca von jedem zwei, weiß aber nicht wie ich die schaffen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also auch wenn es sich dumm anhört.. versuchen versuchen versuchen ^^ ich hab mir bei den drift dingern üüüberlst einen abgebrochen.. und ich glaub bei den zeit challenges NICHT die sonderziele verwenden.. die kosten nur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mich auch vertan. Die Zeitchallenges hab ich schon alle geschafft. Find manche Drift- und Zerstörungsmissionen echt sauschwer. Muss mal nachschauen, welche genau mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Servus Leute... Eine Frage: Funktioniert der Online-Modus nun endlich, also gibts nun einen Patch dafür? Wenn nein, weiss jmd. wann ein Patch dafür erscheint? Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 a) was gibt es On für Probleme ist zur Zeit Plat machbar? b) benötigt man fürs Online spielen nen Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein, man benötigt keinen Onlinepass. Was es derzeit online für Probleme gibt kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein, man benötigt keinen Onlinepass.Was es derzeit online für Probleme gibt kann ich dir leider nicht sagen. Ist das 100% sicher dass man keinen Onlinepass benötigt? Konnte diesbezüglich leider nichts finden, nur eBay zeigt mir einen Code bzw. einen Pass an. Da steht auch Onlinepass, allerdings weis ich nicht ob der nur für den Bonusinhalt ist. Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/Code-PS3-Ridge-Racer-Unbounded-Game-ADD-On-Content-Online-Pass-Bonusinhalt-/190742909723?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6929d31b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist das 100% sicher dass man keinen Onlinepass benötigt? hey, Blade.. falles es noch aktuell bei dir ist.. ich bin heut mit dem game angefangen.. defiitiv kein online pass.. meinen code in der packung brauchte ich nicht anrühren um online spielen zu können.. mal ne frage zum MP.. sieht man eigentlich nirgendswo die ränge der mitspieler?! ist n bissl lieblos gemacht wenn man beim rumschimmeln in der lobby nicht mal n paar stats der kontrahenten stalken kann.. und wie haben sich eigentlich die online probleme ausgewirkt?! ist es nur der mangel an spielern oder gabs (gibt) es da andere schwierigkeiten?! hab heut ne stunde online gespielt, ohne probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also Online nervt mal richtig,erstens kanns de 100 Jahre warten bis ma Mitspieler da sin un wenn man dann mal fährt und gewinnt,wirds teilweise noch nicht mal gewertet.Gestern z.B. 6 Rennen gewonnen und nur 2 Siege wurden meiner Statistik gutgeschrieben.Hatte das Problem auch sonst schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das gleiche problem hab ich auch. ich gewinne online und es zählt nicht. was mich aber noch mehr nervt ist das die kills von oben nicht zählen bei mir. laut statistik hab ich null obwohl ich schon mindestens 10 hab. laut belohnungen hab ichs nämlich 10 mal. weiß jemand was mann da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 fahr ein story rennen oder ein anderes MP rennen.. war bei mir auch so das die counter recht träge waren.. spätestens nach dem nächsten spielstart stimmte dann alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nimm doch meine;-) Trophy City >>> 10 Cars, dauert immer 1Minute das Rennen und man bekommt sie immer! Hab die Trophäe auf dieser Strecke gemacht und ich hab auch weit mehr als 10 gemacht bevor ich endlich 10 in der Statistik hatte!Anschliessend bin ich noch ein Rennen in der Kampagne gefahren,bevor die Trophäe dann mal kam! Online ist mir aufgefallen,dass wenn ich der Host war der Sieg immer zählte,wenn allerdings jemand anders der Host war wars eher zufällig ob der Sieg zählte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich beim driften wieder normal zum fahren komme ? Komme meistens immer aus der Bahn und reisst mich dann weg und werden dann als letzte...das is mies !!! ps habs seit heute auf PS3^^ Brauch dafür Hilfe weil es nervig is im Drift die Kontrolle zu verlieren, das mir einer saget was ich drücken soll das ich wieder normal fahre... danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.