Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded

Dragarock

Recommended Posts

Langsam ist es echt traurig, dass bisher niemand aus diesem Forum eine Platin bei RRU hat, obwohl bei den meisten einfach nur noch die restlichen Online-Trophies fehlen. Arbeitet der Entwickler überhaupt an einen Patch? Hat da jemand was gehört?

Hab gerade die Demoversion gespielt und bin eigentlich recht angetan vom Spiel. Ist der Schwierigskeitsgrad in der Demo leichter als im Endprodukt? Weil so schwer wie anfangs gedacht fand ich's dann doch nicht. Im ersten Rennen wurde ich Vorletzter, dann hab ich das Rennen nochmal gespielt und wurde Erster. Im zweiten Rennen wurde ich beim ersten Mal 1. Hat aber echt Spaß gemacht.

Gibt's das Spiel irgendwo günstig zu schießen?

generell fand ich das spiel eigentlich nicht schwer.die rennen konnte man eigentlich immer im ersten oder zweiten versuch schaffen wenn man mal ein paar wagen frei hatte. nur die drift rennen waren knifflig da ich fürs driften noch nie sonderlich gefühl hatte und die mir auch nochn keinem game spass gemacht haben ^^. ich habs damals für 35 euro oder so bei ner amazon aktion gekauft.. war aber schon einen monat nach release.

Nein, man benötigt keinen Onlinepass.

Was es derzeit online für Probleme gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Ist das 100% sicher dass man keinen Onlinepass benötigt?

Konnte diesbezüglich leider nichts finden, nur eBay zeigt mir einen Code bzw. einen Pass an.

Da steht auch Onlinepass, allerdings weis ich nicht ob der nur für den Bonusinhalt ist.

Hier mal der Link:

http://www.ebay.de/itm/Code-PS3-Ridge-Racer-Unbounded-Game-ADD-On-Content-Online-Pass-Bonusinhalt-/190742909723?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6929d31b

Ist das 100% sicher dass man keinen Onlinepass benötigt?

hey, Blade..

falles es noch aktuell bei dir ist..

ich bin heut mit dem game angefangen..

defiitiv kein online pass.. meinen code in der packung brauchte ich nicht anrühren um online spielen zu können..

mal ne frage zum MP..

sieht man eigentlich nirgendswo die ränge der mitspieler?!

ist n bissl lieblos gemacht wenn man beim rumschimmeln in der lobby nicht mal n paar stats der kontrahenten stalken kann..

und wie haben sich eigentlich die online probleme ausgewirkt?! ist es nur der mangel an spielern oder gabs (gibt) es da andere schwierigkeiten?!

hab heut ne stunde online gespielt, ohne probleme..

Also Online nervt mal richtig,erstens kanns de 100 Jahre warten bis ma Mitspieler da sin un wenn man dann mal fährt und gewinnt,wirds teilweise noch nicht mal gewertet.Gestern z.B. 6 Rennen gewonnen und nur 2 Siege wurden meiner Statistik gutgeschrieben.Hatte das Problem auch sonst schon jemand?

das gleiche problem hab ich auch. ich gewinne online und es zählt nicht. was mich aber noch mehr nervt ist das die kills von oben nicht zählen bei mir. laut statistik hab ich null obwohl ich schon mindestens 10 hab. laut belohnungen hab ichs nämlich 10 mal. weiß jemand was mann da machen kann?

Nimm doch meine;-) Trophy City >>> 10 Cars, dauert immer 1Minute das Rennen und man bekommt sie immer!

Hab die Trophäe auf dieser Strecke gemacht und ich hab auch weit mehr als 10 gemacht bevor ich endlich 10 in der Statistik hatte!Anschliessend bin ich noch ein Rennen in der Kampagne gefahren,bevor die Trophäe dann mal kam!

Online ist mir aufgefallen,dass wenn ich der Host war der Sieg immer zählte,wenn allerdings jemand anders der Host war wars eher zufällig ob der Sieg zählte!

Kann mir einer sagen wie ich beim driften wieder normal zum fahren komme ?

Komme meistens immer aus der Bahn und reisst mich dann weg und werden dann als letzte...das is mies !!!

ps habs seit heute auf PS3^^ xD

Brauch dafür Hilfe weil es nervig is im Drift die Kontrolle zu verlieren, das mir einer saget was ich drücken soll das ich wieder normal fahre...

danke^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...