Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded

Dragarock

Recommended Posts

Boah! Irgendwie ist das Game ganz schön schwer. Ich habs gerade kurz angespielt und bin nicht mal unter die ersten 4 gekommen. -.-

mit dem ersten Fahrzeug klappt das wirklich nicht so gut

mit dem 2ten ist die Beschleunigung um einiges besser, leider das Driften nicht seht gut, komm damit zumindest aber auf den dritten Platz

aber hast recht

der Schwierigkeitsgrad ist hoch und für Einsteiger sehr frustrierend

und das Spiel erinnert mehr an Split Second mit Burnoutfaktor als an Ridge Racer

ich habs heute mal eingelegt und muss sagen das ich es garnicht soo schwer finde.. die shindo rennen klappen meist beim ersten mal.. das zweite zeitrennen fand ich lediglich ein bisschen knackig. alles in allem aber alles mit ein wenig streckenkenntnis locker schaffbar. gut driften sollte man halt können, d.h. ein entsprechendes auto auswählen. so zumindest komm ich gut durch die runden :)

grüße souly

hm ich fand eigentlich die rennen relativ einfach. wichtig ist das du eigentlich nie normal um ecken rumfährst. und auch nie bremst. immer versuchen um die ecke zu driften. wenn man an die wand kommt weil die kurve zu eng war immer so das man seitlich oder mit der ecke vom heck zuerst einschlägt. wenn mandas macht steht einem siege eigentlich nichts im wege.

Hallöchen ihrs. Hab mal ne frage an die die schon die online sachen gemacht haben. genauer gesagt die 50 online wins. ich hab jetzt mit JAYMACHTEUPLATT einige rennen gefahren ( 25 stk oder so ) und bei ihm wurden nur 2 wins gezählt. von den ganzen rennen die er gewonnen hat (über 20). liegt da ein bekanntes problem vor oder machen wir irgendwas falsch oderm uss irgendwas beachtet werden beim boosten?

hoffe ihr könnt uns helfen.

grüße souly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...