goastrix22 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kann mir jemand eine Tip geben wo ich die Trophy Umweltverschmutzer (10000 Kolateralschaden in 1 Rennen) machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 auf selbstgebauten strecken wie zum beispiel in meiner stadt noxcity event 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke hat gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Boah! Irgendwie ist das Game ganz schön schwer. Ich habs gerade kurz angespielt und bin nicht mal unter die ersten 4 gekommen. -.- mit dem ersten Fahrzeug klappt das wirklich nicht so gut mit dem 2ten ist die Beschleunigung um einiges besser, leider das Driften nicht seht gut, komm damit zumindest aber auf den dritten Platz aber hast recht der Schwierigkeitsgrad ist hoch und für Einsteiger sehr frustrierend und das Spiel erinnert mehr an Split Second mit Burnoutfaktor als an Ridge Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich habs heute mal eingelegt und muss sagen das ich es garnicht soo schwer finde.. die shindo rennen klappen meist beim ersten mal.. das zweite zeitrennen fand ich lediglich ein bisschen knackig. alles in allem aber alles mit ein wenig streckenkenntnis locker schaffbar. gut driften sollte man halt können, d.h. ein entsprechendes auto auswählen. so zumindest komm ich gut durch die runden grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mist, Fehlkauf für mich. Echt zu hoch: Frust! Ich verstehe einfach nichts, blödes Entwickler haben die Stufe falsch eingestellt! Auf jeden Fall: KEIN KAUFEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 weiß jmd ob die englische version in deutsch spielbar is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Finde es jetzt auch nicht so wirklich gut ist sehr bunt und hat nicht wirklich viel von einem gepflegtem Autorennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 weiß jmd ob die englische version in deutsch spielbar is? Ja, ist auf deutsch spielbar. Quelle: http://www.uk-importe.com/rennspiele/ridge-racer-unbounded-limited-edition-uncut-ps3-p-9318.html Zwar nicht die schönste, aber sehr verlässliche Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Grüßt euch, in welchem Event finde ich denn das Stadtziel 'Donutladen' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kann ich dir ausm Stehgreif nicht sagen, mach dir einfach eine Strecke mit "Donutladen". Geht relativ schnell und du musst nicht alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich hab mal ne Frage und zwar mein speicherstand ging futsch muss ich jetzt von vorn anfangen mit den online siegen und Herausforderungen. Oder werden die noch auf dem server gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Moin Moin Kann mir jemand sagen ob man bei RR in jeden Rennen der Story 3 Sterne bekommen muss? Seh ja bloß eine GoldTrophy welche sagt das man "nur" in jeden "Dominationsrennen" je 3 Sterne haben muss. Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja , außer bei den Shindo-Racing Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Für alle die die play3 lesen. In der aktuellen Ausgabe sind auf ein Bild ein paar Strecken von unserer Community drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich verstehe nicht, wie schafft Ihr schon das Rennen?? zwei Karte sind schon, hab ich weniger geschafft. Aber gibt nichts auf 1 bis 3 Platz bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hm ich fand eigentlich die rennen relativ einfach. wichtig ist das du eigentlich nie normal um ecken rumfährst. und auch nie bremst. immer versuchen um die ecke zu driften. wenn man an die wand kommt weil die kurve zu eng war immer so das man seitlich oder mit der ecke vom heck zuerst einschlägt. wenn mandas macht steht einem siege eigentlich nichts im wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Find das Spiel einfach kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 nö, nö...finde Müll für Rennen. Driften habe O gedrückt, das kann man auch nicht toll den Stick lenken wie rutschig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallöchen ihrs. Hab mal ne frage an die die schon die online sachen gemacht haben. genauer gesagt die 50 online wins. ich hab jetzt mit JAYMACHTEUPLATT einige rennen gefahren ( 25 stk oder so ) und bei ihm wurden nur 2 wins gezählt. von den ganzen rennen die er gewonnen hat (über 20). liegt da ein bekanntes problem vor oder machen wir irgendwas falsch oderm uss irgendwas beachtet werden beim boosten? hoffe ihr könnt uns helfen. grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.