exeSkill Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann hattest du wohl ne andere version als das eigentliche Spiel oder nur die Demo gespielt. Lies dir mal die Tetst durch oder frage auch mal andere. Die können dir das mit der KI ebenfalls bestätigen. Und ich bin da nicht der erste der wegen dem Game seinen Controller durch den Raum gepfeffert hat. Ich hab in den Game Platin Sherlock Holmes ^^ und bei Gegen die Uhr 2 hab ich auch im controller gebissen =) aber die Rennen machen nunmal unheimlich fun in S/S. Aber ich bleib dabei du bist und wirst kein jünger dieses Genres werden. Gummiband hin oder her so übertrieben wie bei den 12 min renn von NFS HP is sie bei weitem nich Aber bei dir is und bleibt es natürlich enorm unfair. Ich find es fordernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab in den Game Platin Sherlock Holmes ^^ und bei Gegen die Uhr 2 hab ich auch im controller gebissen =) aber die Rennen machen nunmal unheimlich fun in S/S. Aber ich bleib dabei du bist und wirst kein jünger dieses Genres werden. Gummiband hin oder her so übertrieben wie bei den 12 min renn von NFS HP is sie bei weitem nich Aber bei dir is und bleibt es natürlich enorm unfair. Ich find es fordernd Die Rennen in HP waren doch das Einfachste. Man muss nur den richtigen Wagen fahren, dann sind diese Rennen kein Problem. Es ist eben Ansichtssache ob man eine KI unfair einstuft oder fordernd. Ich spiele solche Games zum Spass und nicht wegen einer Platin. Ich bin kein Trophie-Hunter so wie manch anderer. Habe eben woanders meine Stäreken und nebenbei: Ich bin ein Casual-Gamer. Mit schweren Renngames als S/S habe ich es nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Rennen in HP waren doch das Einfachste. Man muss nur den richtigen Wagen fahren, dann sind diese Rennen kein Problem. Es ist eben Ansichtssache ob man eine KI unfair einstuft oder fordernd. Ich spiele solche Games zum Spass und nicht wegen einer Platin. Ich bin kein Trophie-Hunter so wie manch anderer. Habe eben woanders meine Stäreken und nebenbei: Ich bin ein Casual-Gamer. Mit schweren Renngames als S/S habe ich es nicht so. Schwer is relativ ich find rennsimulationen wie zb gran turismo 5 wesentlich schwieriger. Selbst wenn du da mit den richtigen set up ein paar vorteile hast. bei den späten rennen zieht die schwierigkeit ernorm an... bei split/second is die lernkurve von folge zu folge gut gemacht. Ausserdem darfste nich vergessen das auch wenn du mal nich gerade erster wird zum beispil die 1000 wracks auch produziert werden müssen ^^ ausserdem lernst du mit jeden neuen run die strecke und deren powerplays und abkürzungen besser kenn und wenn du nebenbei die cpu ein wenig beachtest und schaust das du nich opfer like an den wänden und hängen fährst sondern mittig ^^ kann dir eigentlich relativ wenig passieren. Aber nu B2T RR: U macht mir weiterhin nen heidenspass und das is eine Platin wo ich sag ich will was für mich als casual gamer schon viel wert is ^^ passt einfach in die sammlung BP S/S NFSHP NFSTR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schwer is relativ ich find rennsimulationen wie zb gran turismo 5 wesentlich schwieriger. Selbst wenn du da mit den richtigen set up ein paar vorteile hast. bei den späten rennen zieht die schwierigkeit ernorm an... bei split/second is die lernkurve von folge zu folge gut gemacht. Ausserdem darfste nich vergessen das auch wenn du mal nich gerade erster wird zum beispil die 1000 wracks auch produziert werden müssen ^^ ausserdem lernst du mit jeden neuen run die strecke und deren powerplays und abkürzungen besser kenn und wenn du nebenbei die cpu ein wenig beachtest und schaust das du nich opfer like an den wänden und hängen fährst sondern mittig ^^ kann dir eigentlich relativ wenig passieren.Aber nu B2T RR: U macht mir weiterhin nen heidenspass und das is eine Platin wo ich sag ich will was für mich als casual gamer schon viel wert is ^^ passt einfach in die sammlung BP S/S NFSHP NFSTR Wenn die Server richtig gehen irgendwann ist die Platin schon möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Man kann es auch als eine rt Split/Second 2 bezeichnen. Wobei anzumerken ist das die KI deutlich fairer agiert als bei S/S. Bei allem anderen stimme ich dir voll zu. Aber für 38 Euronen? Nee, immer noch zu viel verlangt. Sooo schlecht ist es auch wieder nicht, bis auf das verd... driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sooo schlecht ist es auch wieder nicht, bis auf das verd... driften. Schlecht nicht, aber an manchen Stellen sehr fordernd bzw. schwer. Das Driften muss man halt üben, dann geht das. Hatte nach einer Weile den Dreh raus und dann lief das perfekt mit dem Driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So jetzt habe ich keine lust mehr auf das spiel vorerst . Werde es erst wieder zocke wenn Online richtig funktioniert . Mir ist heute aufgefallen das der zahler bei mir heute nicht gezahlt hat trozt das ich in paar online rennen erster geworden bin . Das kann doch nicht mehr sein . Ich hoffe echt das sie das mit den Servern auf die reihe bekommen ist echt schade um das gute spiel . In diesem sinne lege es erst wieder rein wenn es funktioniert online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So jetzt habe ich keine lust mehr auf das spiel vorerst . Werde es erst wieder zocke wenn Online richtig funktioniert . Mir ist heute aufgefallen das der zahler bei mir heute nicht gezahlt hat trozt das ich in paar online rennen erster geworden bin . Das kann doch nicht mehr sein . Ich hoffe echt das sie das mit den Servern auf die reihe bekommen ist echt schade um das gute spiel . In diesem sinne lege es erst wieder rein wenn es funktioniert online . Das wird ja immer heftiger mit den Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Im Internet gibt es ja eine menge negative Kritik zu dem Spiel. Aber überwiegend sind das Leute, die einfach ein Ridge Racer so wie es früher mal war erwarten. Mir käme ein Spiel in Richtung Split/Second recht, da ich das absolut geil und auch nicht übertrieben schwer fand. An die Leute die das Game schon haben: Wie findet ihr es im Vergleich zu Split/Second und wie läuft das Spiel auf der PS3? Habe auch gelesen, dass die Framerate ab und zu in den Keller gehen soll. Würde mir das Game sonst heute noch bei der Oster-Aktion von Amazon für 37 Euro bestellen. EDIT: Hab es mir jetzt bestellt^^ der Preis ist mittlerweile wieder bei 57 Euro. Freu mich auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 soso leute, das game scheint mir wieder lust auf races zu machen^^ habe 1 gameplays angesehnen und scheint mir ziehmlich spassig lohjnt es sich denn auch zu holen? oder ist es doch mehr wie die kritiker sagen ein reinfall? würde es mir ers holen wenn der preis ein wenig runter geht schätze ich, bis dahin is wohl auch der patch drausen für die jetzigen fehler, was sagt ihr bisher zum game?? EDIT: und der track editro sieht geil aus^^ is er so cool wie er aussieht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab da eine problem mit der trophy von shatterd bay wo man alle stadtziele zerstoren muss. mir fehlt nur das Parkhaus noch und die bekomme ich nicht obwohl ich es in der strecke eingebaut habe. welches Parkhaus muss man da nehmen oder wer hat eine strecke schon erstellt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab da eine problem mit der trophy von shatterd bay wo man alle stadtziele zerstoren muss.mir fehlt nur das Parkhaus noch und die bekomme ich nicht obwohl ich es in der strecke eingebaut habe. welches Parkhaus muss man da nehmen oder wer hat eine strecke schon erstellt ?? die zer5störbaren stellen werden dir genau aufgeführt unter belohnung steht da parkhaus musste das element suchen wo unter dem namen seperat aufgeführt is parkhaus ^^ und es auch so einbaun das du durchfahren kannst drehrichtung beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab da eine problem mit der trophy von shatterd bay wo man alle stadtziele zerstoren muss.mir fehlt nur das Parkhaus noch und die bekomme ich nicht obwohl ich es in der strecke eingebaut habe. welches Parkhaus muss man da nehmen oder wer hat eine strecke schon erstellt ?? ich hatte dieses problem bei mehreren belohnungen, das sie nicht gezählt wurden. und heute wurden sogar von etwa 15 multiplayer-siegen nur zwei gezählt. bei diesem spiel klappt wirklich nichts zu 100%. kann dir nur raten einfach immer weiter fahren, musst ja eh zig dominationrennen gewinnen. früher oder später wirds dann auch gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich hatte dieses problem bei mehreren belohnungen, das sie nicht gezählt wurden. und heute wurden sogar von etwa 15 multiplayer-siegen nur zwei gezählt. bei diesem spiel klappt wirklich nichts zu 100%. kann dir nur raten einfach immer weiter fahren, musst ja eh zig dominationrennen gewinnen. früher oder später wirds dann auch gewertet. genau das problem kotzt mich so an ich habe am sonntag und montag über 25 spiele online gewonnen und gerade mal 2 stück habe bei mir gewertet in der Statistik . Ich ärger mich vorerst nicht mehr damit ab hat jetzt ein kumpel das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hoffentlich wird mit dem nächsten Patch auch mal der Counter bei den dämlichen Vernichtungsangriffen gefixt. Habe eben in einem Event 4 Wagen auf einmal geschrottet und was war? Das Ganze wurde nur als 1 Wagen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey, hat jemand von euch einen Tipp für den Drift-Angriff "Qualmende Reifen". Ich habe sonst schon alle Offline-Trophäen problemlos bekommen, ich hänge nur noch bei dieser Strecke fest. Welches Auto habt ihr genommen? Wie seid ihr dort gefahren? edit: Erst im Forum aufregen, damit es klappt Habe jetzt am Ende das langsamste Auto mit den besten Handling genommen und auf Anhieb geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalbärchen Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Boah! Irgendwie ist das Game ganz schön schwer. Ich habs gerade kurz angespielt und bin nicht mal unter die ersten 4 gekommen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hat jemand von euch noch eine Strecke, wo man "Bombadierung" machen kann. Das ist die einzige Oflline-Trophy, die mir noch fehlt. Oder hat jemand brauchbare Tipps, wo man das ganz gut machen kann. Mir fehlen noch 6 Bombadierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hat jemand von euch noch eine Strecke, wo man "Bombadierung" machen kann. Das ist die einzige Oflline-Trophy, die mir noch fehlt. Oder hat jemand brauchbare Tipps, wo man das ganz gut machen kann. Mir fehlen noch 6 Bombadierungen. Nimm doch meine;-) Trophy City >>> 10 Cars, dauert immer 1Minute das Rennen und man bekommt sie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nimm doch meine;-) Trophy City >>> 10 Cars, dauert immer 1Minute das Rennen und man bekommt sie immer! Sauber, danke. Such gleich mal deine Strecke und mach die letzte Trophy fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.