gold-finger-37 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. Streetfighter_ - Samstag ab 14 Uhr - USK Version 6. Wolfi0704 7.gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 8. HamitBey Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7.JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. MarioC1801 9. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) 10. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. Streetfighter_ - Samstag ab 14 Uhr - USK Version 6. Wolfi0704 7.gold-finger-37 8. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7.JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. MarioC1801 9. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) 10. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. Streetfighter_ - Samstag ab 14 Uhr - USK Version 6. Wolfi0704 7.gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 8. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7.JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. MarioC1801 9. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) 10. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WER HAT EINE BESSERE LEITUNG ALS 16000 ??? BITTE BEI MIR MELDEN !!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. Streetfighter_ - Samstag ab 14 Uhr - USK Version 6. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 7. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 8. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) 9. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WER HAT EINE BESSERE LEITUNG ALS 16000 ??? BITTE BEI MIR MELDEN !!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leider kann ich nicht erscheinen BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WER HAT EINE BESSERE LEITUNG ALS 16000 ??? BITTE BEI MIR MELDEN !!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Moin Moin Ist denn derweil ein Patch für das Game erschienen? Oder mit welchen Hintergrund sollte es besser laufen als letzte Woche? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WÜRDE SAGEN WIR PROBIEREN ES WIEDER, WENN DER PATCH DA IST ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 WÜRDE SAGEN WIR PROBIEREN ES WIEDER, WENN DER PATCH DA IST ! MFG Wenn da mal irgendwann ein Patch erscheint. Ich glaube nicht mehr wirklich daran. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 WÜRDE SAGEN WIR PROBIEREN ES WIEDER, WENN DER PATCH DA IST !MFG Wenn da mal irgendwann ein Patch erscheint. Ich glaube nicht mehr wirklich daran. :-( Der Patch ist in "Bearbeitung" und liegt zur Überprüfung bei Sony - von dem was ich gehört habe.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WÜRDE SAGEN WIR PROBIEREN ES WIEDER, WENN DER PATCH DA IST ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moin moin, morgen soll endlich der patch erscheinen. Siehe link. Gruss ELIXIA https://community.bugbeargames.com/index.php?topic=89.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moin moin, morgen soll endlich der patch erscheinen. Siehe link. Gruss ELIXIAhttps://community.bugbeargames.com/index.php?topic=89.0 Wenn der Patch tatsächlich da ist, dann legen wir diesen Samstag um 14 Uhr los. Der Patch ist in "Bearbeitung" und liegt zur Überprüfung bei Sony - von dem was ich gehört habe.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 9.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) WÜRDE SAGEN WIR PROBIEREN ES WIEDER, WENN DER PATCH DA IST ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moin. Der Patch is heute erschienen,hab ihn mir gerade runter gezogen. Hoffentlich klappt es jetzt. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wollen wir es vielleicht heute abend um 20 uhr schon versuchen? können ja mal ne liste machen wer kann. anmeldeschluss ist 19 uhr. 1. CoE_S0u1Cry 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1. CoE_S0u1Cry 2. MarioC1801 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1. CoE_S0u1Cry2. MarioC1801 3.blackcopra79 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hm 3 leute sind zu wenig. schade ich dachte es melden sich spontan mehr leute.. leider spielen viel zu wenig dieses meiner meinung nach gut geratene spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn der Patch tatsächlich da ist, dann legen wir diesen Samstag um 14 Uhr los. Der Patch ist in "Bearbeitung" und liegt zur Überprüfung bei Sony - von dem was ich gehört habe.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 23.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) PATCH DA ES KANN LOS GEHEN!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn der Patch tatsächlich da ist, dann legen wir diesen Samstag um 14 Uhr los. Der Patch ist in "Bearbeitung" und liegt zur Überprüfung bei Sony - von dem was ich gehört habe.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! SAMSTAG DEN 23.6.12 um 14 UHR ! Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben... Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los.... Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach... Bitte nur melden wer die USK Version hat! Ich will es trotzallen nochmal probieren.... BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK) 3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version 4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version 5. gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version 6. HamitBey - Samstag ab 14 Uhr Usk 7. JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version) 8. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig) Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.Greensulotion200 4.opa60000 5.Blackpanter69 6.DJ-DARKSIDE1989 7. MarioC1801 8. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version) 9. Streetfighter_ PATCH DA ES KANN LOS GEHEN!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nicht immerwieder kopieren und nicht wissen ob die Gamer wirklich mitmachen bitte... Bei Doggpound, Elixia und Streetfighter_ weiß ich es nun, daher die Liste für diesen Samstag den 23.06.12 um 14 Uhr wie folgt: 1.Blackangel887462 2.Doggpund 3.Elixia 4.Streetfighter_ 5. 6. 7. 8. Reserve: alle weiteren welche mitmachen wollen tragen sich bitte ein und ich werde nocheinmal alle anschreiben welche biem letzten boost dabei waren. Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nicht immerwieder kopieren und nicht wissen ob die Gamer wirklich mitmachen bitte... Bei Doggpound, Elixia und Streetfighter_ weiß ich es nun, daher die Liste für diesen Samstag den 23.06.12 um 14 Uhr wie folgt: 1.Blackangel887462 2.Doggpund 3.Elixia 4.Streetfighter_ 5.JAYMACHTEUPLATT 6. 7. 8. Reserve: alle weiteren welche mitmachen wollen tragen sich bitte ein und ich werde nocheinmal alle anschreiben welche biem letzten boost dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts