Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mag jemand mit mir die 50 MP-Rennen machen? Wenn ja, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Heute Abend ist abgesagt, da die Server noch schlimmer als Gestern funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Server sind immer noch verdammt instabil, jedenfalls bei mir. Hab heute gerade mal einige Rennen zu zweit machen können und als ein dritter dazu kam, immer wieder Freiflug vom Server. Online kann man das Game echt in die Tonne kloppen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa60000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 könnte auch bissel hilfe gebrauchen hätte heute abent auch zeit meine id: opa60000 wehr net wenn ihr mir helfen könnt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa60000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTR-RACER Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo zusammen ich würde mich auch gerne dazu tuen beim Ridge Racer mehrspieler Modus einfach adden GTR-RACER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hallo ich suche jemand für ein par trophy wie ich schon wieder einfach adden andreainter1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackpanter Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 7.DJ-DARKSIDE1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Apropo könnt mich auch adden brauch fast noch alle online trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 7.DJ-DARKSIDE1989 Servus Leute, wie sieht es aus mit den Servern? Weiß schon jemand was, zwecks Patch oder sowas? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bis jetzt wird nur der PC bedacht;-( weit und breit nichts von einem PS3 Patch lesbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sollen wir nicht vllt mit der Reserve-Mannschaft eine eigene Liste erstellen? Genug Leute wären wir, würde auch noch mitmachen. Mir fehlen bis auf eine nur noch die Online-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sollen wir nicht vllt mit der Reserve-Mannschaft eine eigene Liste erstellen? Genug Leute wären wir, würde auch noch mitmachen. Mir fehlen bis auf eine nur noch die Online-Trophies! Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 7.DJ-DARKSIDE1989 Servus Leute, wie sieht es aus mit den Servern? Weiß schon jemand was, zwecks Patch oder sowas? Ich werde dass folgendermaßen machen, die Leute die in der Reserve Liste stehen, kommen auch dran, aber erst wenn die ersten 8 durch sind natürlich! Müssen halt dann eine gewisse Zeit warten, aber so könnten wir dass dann auch machen, wäre meine Vorschlag. Ich hätte da eine Frage zwecks dem Server bzw einem Patch der den Server wieder "repariert" sozusagen dass es dann funktioniert.... Kann mir jemand sagen wer dafür zuständig ist? bzw wenn man da anschreiben könnte/sollte dass es dann funktioniert/gemacht wird? Entwickler oder wenn? Hoffe mir kann dass jemand sagen... Vielen Dank schon mal im Vorraus! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich mache jetzt noch eine zweite Liste für die, die auch noch Lust haben alle MP-Trophies zusammen zu holen. Wir können gerne diese Liste im Anschluss der obigen Liste machen oder uns einen neuen Termin ausdenken. Termin wird vereinbart, wenn der Patch raus ist und der MP einwandfrei läuft. 1. BeatMnky 2. Hellboy-Indy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 7.DJ-DARKSIDE1989 Servus Leute, wie sieht es aus mit den Servern? Weiß schon jemand was, zwecks Patch oder sowas? Ich werde dass folgendermaßen machen, die Leute die in der Reserve Liste stehen, kommen auch dran, aber erst wenn die ersten 8 durch sind natürlich! Müssen halt dann eine gewisse Zeit warten, aber so könnten wir dass dann auch machen, wäre meine Vorschlag. So habe grad eben die Entwickler angeschrieben... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da mach ich doch mit... Hoffentlich kommt der Patch bald... --------------------------------------------------------------------- Ich mache jetzt noch eine zweite Liste für die, die auch noch Lust haben alle MP-Trophies zusammen zu holen. Wir können gerne diese Liste im Anschluss der obigen Liste machen oder uns einen neuen Termin ausdenken. Termin wird vereinbart, wenn der Patch raus ist und der MP einwandfrei läuft. 1. BeatMnky 2. Hellboy-Indy 3. xx_mySelf_xx 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste.... TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!! BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!! 1. DoggPound187 2. ELIXIA 3. kingoffire-boom 4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) 5. Wolfi0704 6.gold-finger-37 7.HamitBey 8.Streetfighter_ Reserve: 1.hcdforever 2. Rykers666 3.JAYMACHTEUPLATT 4.Greensulotion200 5.opa60000 6.Blackpanter69 7.DJ-DARKSIDE1989 Servus Leute, wie sieht es aus mit den Servern? Weiß schon jemand was, zwecks Patch oder sowas? Ich werde dass folgendermaßen machen, die Leute die in der Reserve Liste stehen, kommen auch dran, aber erst wenn die ersten 8 durch sind natürlich! Müssen halt dann eine gewisse Zeit warten, aber so könnten wir dass dann auch machen, wäre meine Vorschlag. So habe grad eben die Entwickler angeschrieben... ANTWORT: Dieser Fehler ist wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen. Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen, welches dieses Problem beseitigt. Mit freundlichen Grüßen Namco Bandai Partners Germany Support Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts