knaecke666 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hmmm...ok... was auch immer das heißen mag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1 cola_mann19 2 pommesucks 3 knaecke666 4 CHRSuperstar 5 CoE_S0u1cry 6 7 8 ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1 cola_mann19 2 pommesucks 3 knaecke666 4 CHRSuperstar 5 CoE_S0u1cry 6 yamahaauge 7 8 Wenn die zeit stimmt mache ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 1 cola_mann19 2 pommesucks 3 knaecke666 4 CHRSuperstar 5 CoE_S0u1cry 6 yamahaauge 7 jorginho82 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1 cola_mann19 2 pommesucks 3 knaecke666 4 CHRSuperstar 5 CoE_S0u1cry 6 yamahaauge 7 jorginho82 8 Driver-DE Soo, ich hoffe ihr wärt alle noch dabei! Könnte irgendeiner mal die Planung übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das wird glaub nichts mehr. Niemand meldet sich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schade... Da muss ich mich wohl in den englischen Foren umschauen. -----Edit----- Habe jetzt genau Einen auftreiben können. Ich bin sehr skeptisch, ob das noch klappen wird. Wenn wir die 8 Leute hätten, würden ein paar von denen sowieso wieder im letzten Moment abspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, bin auch gern dabei für die Online Trophies (ab 22h15 oder am WE)! Einfach direkt im PSN adden mit Betreff! ID: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mich auch adden, falls noch was läuft!! Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1 cola_mann192 pommesucks 3 knaecke666 4 CHRSuperstar 5 CoE_S0u1cry 6 yamahaauge 7 jorginho82 8 Driver-DE Soo, ich hoffe ihr wärt alle noch dabei! Könnte irgendeiner mal die Planung übernehmen? Was ist eigentlich mit den anderen Leuten von Platz 1 bis 6?? Nach meinem Stand sieht's erstmal so aus: 1. Streamberg 2. Driver-DE 3. jorginho82 4. 5. 6. 7. 8. Wenn noch jemand Lust hat, den eigenen Namen einfügen und die anderen adden! Ich hoffe es klappt noch irgendwann bis die Server mal abgeschaltet werden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 1. Streamberg 2. Driver-DE 3. jorginho82 4. CHRSuperstar 5. 6. 7. 8. eigentlich gehöre ich ja nach oben , hab länger nicht vorbeigeschaut, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass hier mal 8 zusammenkommen. Sollen wir die anderen mal anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 1. CHRSuperstar 2. Streamberg 3. jorginho82 4. Driver-DE 5. 6. 7. 8. Hi, CHRSuperstar. XXX hat scheinbar aufgegeben... EDIT: Alles zurück! Sorry, mein System hat gesponnen und Dich nicht angezeigt! ...wenn Du zur vorherigen Boostgruppe gehörtest, die aber vielleicht nicht erfolgreich waren, macht es auf jeden Fall Sinn die mal anzuschreiben. Hab' Dir freundlicherweise mal den die Pos. 1 gegeben, mit der Bitte das Mal zu machen, bin grad voll im Stress beim Organisieren. PS: Solange ich hier nicht reinschreibe, dass ich das Interesse verloren habe oder die Trophies geholt habe, bleibe ich auf jeden Fall mit von der Partie, auch wenn es noch 3 Monate dauert hier eine Boostgruppe zusammen zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke dir ich werde mich am Wochenende mal drum kümmern, denn das wäre der Hammer, wenn das noch klappt EDIT: Alle sind benachrichtigt, die Spannung steigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 1. CHRSuperstar 2. Streamberg 3. jorginho82 4. Driver-DE 5. CoE_S0u1cry 6. yamahaauge 7. 8. So siehts aktuell aus, merkt euch am besten schonmal ein Wochenende vor, an dem ihr zumindest "höchstwahrscheinlich" Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Es fehlen aber noch 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wäre auch dabei... Habe ab Freitag ne Woche Urlaub... Könnte also theoretisch jeden Tag dann rund um die Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 1. CHRSuperstar 2. Streamberg 3. jorginho82 4. Driver-DE 5. CoE_S0u1cry 6. yamahaauge 7. knaecke666 8. kennt vllt jemand noch jemanden? Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 15:44 1. CHRSuperstar 2. Streamberg 3. jorginho82 4. Driver-DE 5. CoE_S0u1cry 6. yamahaauge 7. knaecke666 8. pommesucks Also gut, wann könnt ihr? Ich hab ab Freitag Urlaub, deswegen ist es mir eigentlich egal, solange nicht Bundesliga oder Champions League läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Jeden Freitag und Samstag! Am Besten Tagsüber. Ich hoffe nur wirklich, dass ein paar Leute am Termin wieder plötzlich nicht können, oder nur die eigenen Trophies holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 falls jemand abspringt wäre ich mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ok jemanden als Backup ist bei diesem Spiel nie schlecht^^ ich hoffe allerdings auch, dass hier keine Asis dabei sind, damit wir der Liste nach alles für alle holen können Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:56 Wer könnte denn morgen? Am besten mit ungefährer Uhrzeit. Und hat evtl. schon jemand Lust die Trophäen "Ich schon wieder!" und "Unschlagbar" mit mir zu machen, damit wir uns bei einem möglichen 8er-Treffen wirklich nur auf die 4 8er-Trophies konzentrieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts