Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

1. Tazman187oO

2. Madhus414

3. MICM1980

4. xx_mySelf_xx

5.Scrat-82

6. hauby81 -> bei mir in der FL zugesagt

7. Asterix334

8. phase-infinity

Hab mir das Spiel heute geholt und noch nicht angefangen aber so wie es aussieht braucht man für Online-Trophäen keinen bestimmen Singleplayerfortschritt.

PS: Spielt das Spiel wer mit Lenkrad? Kann man bei dem Game vermutlich vergessen oder wird das unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Tazman187oO

2. Madhus414

3. MICM1980

4. xx_mySelf_xx

5.Scrat-82

6. hauby81 -> bei mir in der FL zugesagt

7. Asterix334

8. phase-infinity

Liste komplett. Würde sagen wir versuchen es dieses WE vorzugsweise Fr o. Sa gern auch So. Werde alle adden und noch mal rumschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tipps geben wie man am schnellsten an den crinale kommt man braucht den ja für eine on Trophäe kann ich das Fahrzeug auch im Playstor kaufen?

Man kann ja viele Sachen ihn einer privat Sitzung machen hat einer Lust ab heute Abend da was zu machen und mir Parr Tipps zum Spiel geben wer nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das mit dem Crinale hab ich mittlerweile auch gesehen das man den für "Rache des Jüngers" brauch. Im Leitfaden steht ja "Den Crinale schaltet ihr nachdem kompletten Durchspielen von Shatter Bay frei."

Ich hab in nem anderen Forum dazu gelesen das man ihn bekommt wenn man das letzte Rennen abschliesst also eventuell muss man Shatter Bay nicht komplett durchspielen (im Sinne von jedes Rennen alle Sterne holen aber eventuell brauch man doch alle Sterne um das letzte Rennen freizuschalten?)

Tips kann ich dir leider keine geben da ich ja selber noch am Anfang stehe. Wie weit bist du denn? Eventuell kann hier ja einer der den Singleplayerpart schon durch hat Tipps geben und auch abschätzen wie lange man etwa brauch dieses Auto freizuschalten.

Ansonsten bin ich für ne private Sitzung immer zu haben wenn ich Zeit hab aber direkt weiterhelfen kann ich dir leider (noch) nicht. Ich lad das Spiele gerade aus dem Store :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das mit dem Crinale hab ich mittlerweile auch gesehen das man den für "Rache des Jüngers" brauch. Im Leitfaden steht ja "Den Crinale schaltet ihr nachdem kompletten Durchspielen von Shatter Bay frei."

Ich hab in nem anderen Forum dazu gelesen das man ihn bekommt wenn man das letzte Rennen abschliesst also eventuell muss man Shatter Bay nicht komplett durchspielen (im Sinne von jedes Rennen alle Sterne holen aber eventuell brauch man doch alle Sterne um das letzte Rennen freizuschalten?)

Tips kann ich dir leider keine geben da ich ja selber noch am Anfang stehe. Wie weit bist du denn? Eventuell kann hier ja einer der den Singleplayerpart schon durch hat Tipps geben und auch abschätzen wie lange man etwa brauch dieses Auto freizuschalten.

Ansonsten bin ich für ne private Sitzung immer zu haben wenn ich Zeit hab aber direkt weiterhelfen kann ich dir leider (noch) nicht. Ich lad das Spiele gerade aus dem Store:idea:

Danke war ein Kuller Abend habe dich vergessen zu fragen ob heute Abend was geht oder nicht :cool2:

Zum Crinale man kann den von Anfang an auswählen war zu miendes bei uns gestern so :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein Ablauf überlegt um alle Online Trophys zu bekommen ohne noch mehr Zeit dranzuhängen.

Wichtig: derjenige der Host ist erhält die Trophys und wir wechsel dann immer denn Host untereinander das jeder drankommt!

Host startet ein Dominationsmatch mit 5 Events (kurze Strecken gerne selbst erstellt). Der host gewinnt jedes der 5 Rennen!

Erfolge wenn der Host alles beachtet sind folgende:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

Jetzt fehlt noch folgende Trophy:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Für diese starten wir ein sehr langes Rennen um sicherzugehen das jeder die 10 Vernichtungen hat!

Wir versuchen es heute um 20 Uhr ausweichtermin ggf. am Sonntag um 20 Uhr so das wir irgendwie alle abgedeckt bekommen!

Freue mich auf eine entspannte Boost Runde ohne das jemand vorher abhaut ;)

Grüße

Tazman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin damit einverstanden!

Jeder sollte schon mal im Voraus ein Event mit 5 kurzen Rennen erstellen sodass alles zügiger verlaufen kann,

denn je länger ein Rennen andauert umso wahrscheinlicher kann es passieren,

dass einer unfreiwillig rausfliegt und wieder 5 Rennen absolviert werden müssen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein Ablauf überlegt um alle Online Trophys zu bekommen ohne noch mehr Zeit dranzuhängen.

Wichtig: derjenige der Host ist erhält die Trophys und wir wechsel dann immer denn Host untereinander das jeder drankommt!

Host startet ein Dominationsmatch mit 5 Events (kurze Strecken gerne selbst erstellt). Der host gewinnt jedes der 5 Rennen!

Erfolge wenn der Host alles beachtet sind folgende:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

Jetzt fehlt noch folgende Trophy:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Für diese starten wir ein sehr langes Rennen um sicherzugehen das jeder die 10 Vernichtungen hat!

Wir versuchen es heute um 20 Uhr ausweichtermin ggf. am Sonntag um 20 Uhr so das wir irgendwie alle abgedeckt bekommen!

Freue mich auf eine entspannte Boost Runde ohne das jemand vorher abhaut ;)

Grüße

Tazman

Es gibt doch schon erstellte Kurse die sind 1200 Meter lang der Host kann doch bei einer Runde die 10 Autos zerstören wir haben es gestern probiert haben aber zu zweit nur 7 hinbekommen müsste es mit 8 Leuten doch gehen ich bin erst nach 20 Uhr da muss 19.45 Uhr arbeiten

fehlen da nicht noch zwei Trophäen oder ver. tu ich mich ?

sorry doch nicht die haben wir gestern gehollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon erstellte Kurse die sind 1200 Meter lang der Host kann doch bei einer Runde die 10 Autos zerstören wir haben es gestern probiert haben aber zu zweit nur 7 hinbekommen müsste es mit 8 Leuten doch gehen ich bin erst nach 20 Uhr da muss 19.45 Uhr arbeiten

fehlen da nicht noch zwei Trophäen oder ver. tu ich mich ?

sorry doch nicht die haben wir gestern gehollt

Von den beiden Trophys die du meinst: Ich schon wieder (haben wir gestern schon geholt) und Unschlagbar (gewinne 50 MP Rennen) das können wir easy zu zweit boosten. Das steht in der Roadmap nur zusätzlich unter 8-Spieler drin.

Kurz als Ergänzung für die anderen: Als wir gestern das mit den Vernichtungen getestet haben hatten wir den Bug das nach ein paar Vernichtungen ein Auto für den anderen Fahrer unsichtbar wird und somit crashen nicht mehr möglich war. Das Problem hatten wir beidseitig in mehreren Sessions und auch egal wer von uns beiden die Vernichtungen probiert hatte. Ich hoffe mal das geht mit 8 Spielern besser da man ja mehrere Wagen als "Opfer" zur Auswahl hat falls einer davon unsichtbar wird.

Wir hatten darüber hinaus den Bug das Trophys die eine bestimme Anzahl an Rennen erfordern nur für den Host zählen aber darauf hat Tazman ja schon hingewiesen (das muss ein Bug sein das kann unmöglich ein geplantes Feature des Spiels sein) :eek6:

Ich bin jetzt zwar nicht Initiator dieser Session aber ich denke mal es stellt kein Problem dar wenn du später kommst. Tha-Cloud-Strife ist ja jetzt neu dabei und wir sollten wieder 8 Spieler haben und wenn du dann da bist haben wir schon einen mehr als Backup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein Ablauf überlegt um alle Online Trophys zu bekommen ohne noch mehr Zeit dranzuhängen.

Wichtig: derjenige der Host ist erhält die Trophys und wir wechsel dann immer denn Host untereinander das jeder drankommt!

Host startet ein Dominationsmatch mit 5 Events (kurze Strecken gerne selbst erstellt). Der host gewinnt jedes der 5 Rennen!

Erfolge wenn der Host alles beachtet sind folgende:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

Jetzt fehlt noch folgende Trophy:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Für diese starten wir ein sehr langes Rennen um sicherzugehen das jeder die 10 Vernichtungen hat!

Wir versuchen es heute um 20 Uhr ausweichtermin ggf. am Sonntag um 20 Uhr so das wir irgendwie alle abgedeckt bekommen!

Freue mich auf eine entspannte Boost Runde ohne das jemand vorher abhaut ;)

Grüße

Tazman

Hier hat sich schon mal jemand einen sehr guten Ablauf ausgedacht, also schaut doch mal, ob das für uns auch was ist: https://forum.trophies-ps3.de/ridge-racer-unbounded/90602-verabredung-online-trophaeen-zu-ridge-racer-unbounded-34.html#post4470795

(Den zweiten Spoiler öffnen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@myself

Finde diesen Ablaufplan sehr gut und ich hab auch gerade gesehen dass du dich damals (Ende 2012) schonmal dort dafür angemeldet hast.

Das Spiel soll ja sehr buggy und anfällig für Verbindungsabbrüche sein, vermutlich wäre es von Vorteil wenn wir uns an den Ablaufplan dort halten und jemand mit einer guten Internetleitung und einem guten Nat-Typ (kein Nat-Typ3!) das Spiel hostet um 4 von 5 Trophäen für alle zu boosten. Die letzte Trophy Weltbester (Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch) am Ende zählt die Trophy ja nur für den Host also müssten wir durchwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy Vernichtungsball habe ich extra gewählt da es wichtiger ist die Weltbester Trophy anzuvisieren. Wie schon gesagt wurde wenn von den 8 Leuten einer fliegen sollte geht es von vorne wieder los. Einfach aus Gründen der Zeit der Ablauf ist ja derselbe bisschen mehr Details aber sonst passt es.

Strecke mit 4 Kurven 1 Runde und das 5 mal jeder hält sich dran in 10 min Fertig (gehe ich mal von aus)! Dann in aller Ruhe die Vernichtungstrophy :)

Bin dann schonmal online warmfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trophyhunter!!!:-D!!!

keine ahnung ob es funktioniert aber wir wollen mal eine boost gruppe zu den ridge racer trophys starten!!!

könnt mich im psn (mit betreff) adden,kann allerdings sein das bald meine psn liste (ps3) voll ist,dann am besten so anschreiben!

bei interesse einfach unten eintragen: :drool5:

1 cola_mann19

2 pommesucks

3

4

5

6

7

8

mfg

pommes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trophyhunter!!!:-D!!!

keine ahnung ob es funktioniert aber wir wollen mal eine boost gruppe zu den ridge racer trophys starten!!!

könnt mich im psn (mit betreff) adden,kann allerdings sein das bald meine psn liste (ps3) voll ist,dann am besten so anschreiben!

bei interesse einfach unten eintragen: :drool5:

1 cola_mann19

2 pommesucks

3 knaecke666

4

5

6

7

8

mfg

pommes :biggrin5:

Wenns passt mach ich mit...

Greetz Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Mail hingeschrieben und folgende Antwort bekommen.

Michael (Support)

03. Jul 12:25

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie, die derzeitigen Serverprobleme zu entschuldigen. Wir haben diesen

Umstand bereits an den Hersteller weitergeleitet und hoffen selbst auf eine

schnelle Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Namco Bandai Partners Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...