Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute wie ich gehört hab sind jetzt noch 6 Leute übrig von uns die noch wirklich Interesse haben. Aber ich habe hier so einen Italiener in meiner Freundesliste der die Trophy auch brauch. Und er sagt er hat noch nen Kumpel dabei. Er würde wohl gerne nen gemeinsamen Termin mit uns finden. Postet hier mal bitte wann ihr in den kommenden Tagen Zeit hättet damit wir uns dann mit den Italienern absprechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

gestern konnte ich leider nicht hatte Spätschicht. Nächste Woche habe ich Früh da geht es Abends. Ich versuche diese Trophy jetzt schon ein halbes Jahr hatte auch schon hier ne Liste mit 12 Pesonen und es hat nie geklappt. Man sollte auch mindestens zu 9 oder 10 sein weil die Server so schlecht sind das dauernd einer nicht reinkommt oder einen Freeze bekommt und dann ist es schwierig immer 8 in einem Rennen zu haben. Und glaubt mir die Leute werden dann ungeduldig und sind weg kenn das alles schon. Also am besten nur Leute die diese Trophys wirklich wollen und auch Geduld haben.

Mfg Scrat-82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Tazman187oO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte selbstständig ergenzen möchte keine Namen eintragen trotz das ich weiß wer die Trophies noch braucht!

Werde hier immer mal reinschauen, bitte auch nur eintragen, wenn man es ernst meint möchte nicht mit 5 von geplanten 8 Leuten in ner Lobby sitzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tazman187oO

2. Madhus414

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte selbstständig ergenzen möchte keine Namen eintragen trotz das ich weiß wer die Trophies noch braucht!

Werde hier immer mal reinschauen, bitte auch nur eintragen, wenn man es ernst meint möchte nicht mit 5 von geplanten 8 Leuten in ner Lobby sitzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Tazman187oO

2. Madhus414

3. MICM1980

4.

5.

6.

7.

8.

wenn einer ( oder mehrere Leute ) Lust haben mit mir die Multi und on Trophäen zu machen dann bitte Adden würde mich freuen kenn das spiel noch nicht so gut wenn einer tipps für denn Anfang hat immer her mit würde mich freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...