Brandy1982 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, Leute wie sieht es denn mit morgen Abend aus ab 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich kanns nich garantieren das ich dann da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haben für morgen Abend einen neuen Termin gemacht 19.30 bitte meldet euch und alle die mich noch nicht geaddet haben macht das bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jetzt erst gesehen, aber hätte eh nicht gekonnt. Grad erst von der Nachtschicht heim gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, habe für nächsten Freitag um 20 Uhr einen neuen Termin gemacht habe aber auch alle im Network angeschrieben. Wäre auch gut wenn mich alle adden würden. Wenn noch andere Spieler interesse haben meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo, habe für nächsten Freitag um 20 Uhr einen neuen Termin gemacht habe aber auch alle im Network angeschrieben. Wäre auch gut wenn mich alle adden würden. Wenn noch andere Spieler interesse haben meldet euch! Hmmm... Da kann ich mich gleich wieder für abmelden Muss nämlich Freitag Abend wieder auf Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mahlzeit würde mich für online trophys anschließen. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi wir suchen noch Leute die gerne die Trophäen noch machen wollen. Boosttermine sind bis jetzt immer gescheitert da es zu wenig sind und wenn mal zwei oder drei nicht können geht nichts mehr. Also wer interesse hat soll mich doch bitte adden. Termine mache ich dann über das PSN geht einfacher. Mfg Scrat-82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Muss doch zu schaffen sein das sich 8 Leute finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab in diesem Spiel zwar noch gar keine Trophy gemacht, wäre aber gern irgendwann mit dabei bei den 8er Rennen ... Zeit hab ich immer am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Vielleicht wgeht ja Samstag was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Neue Boost LiSTE ERSTELLEN? Morgen Abend oder Samstag Abend auch ohne 8 Leute bissl boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Servus Leute, also mir fehlt nur noch die Weltbester-Trophäe... wenn wir diese als erstes angehen würden, wäre ich gern bereit euch bei den anderen Trophies zu unterstützen. Aber nicht davor! Habe nämlich hier in RR Unbounded schlechte Erfahrungen gemacht... Meine PSN-ID: Tha-Cloud-Strife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass man für die Trophys "Rache des Jüngers" & "Boost-Knauser" & "Pazifist" & "Vernichtungsball" & "Weltbester" immer 8 Leute braucht, deswegen eröffne ich jetzt hier mal ne Liste in der Hoffnung, dass sich eines Tages genug Leute dafür finden lassen. 1. CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und für die Trophys "Ich schon wieder!" & "Unschlagbar" reichen doch 2 Leute oder? Wenn ja, suche ich auch noch jemanden dafür. Ich hoffe, dass genug Leute zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Meld dich mal bei scrat-82 . Der sammwlt seit wochen für ne boost gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wan steht den wieder etwas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wäre echt klasse wenn man diese Trophies mal abschließen könnte ? Ich bin auf jedenfall dabei wenn was anliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Leute wie wäre es denn mit Nächsten Samstag? Oder Danach die Woche mit Freitag und Samstag 05.07 und 06.07.2013 ? Bitte meldet euch. Mfg Scrat-82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kommendes wochenende kann ich leider nicht . Aber das erste juli wochenende hab ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin auch für das erste Juli Wochenende, am besten freitags abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts