Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe für nächsten Freitag um 20 Uhr einen neuen Termin gemacht habe aber auch alle im Network angeschrieben. Wäre auch gut wenn mich alle adden würden. Wenn noch andere Spieler interesse haben meldet euch!

Hmmm... Da kann ich mich gleich wieder für abmelden :frown:

Muss nämlich Freitag Abend wieder auf Nachtschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wir suchen noch Leute die gerne die Trophäen noch machen wollen. Boosttermine sind bis jetzt immer gescheitert da es zu wenig sind und wenn mal zwei oder drei nicht können geht nichts mehr. Also wer interesse hat soll mich doch bitte adden. Termine mache ich dann über das PSN geht einfacher.

Mfg Scrat-82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

also mir fehlt nur noch die Weltbester-Trophäe...

wenn wir diese als erstes angehen würden, wäre ich gern bereit euch bei den anderen Trophies zu unterstützen.

Aber nicht davor! Habe nämlich hier in RR Unbounded schlechte Erfahrungen gemacht...

Meine PSN-ID: Tha-Cloud-Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass man für die Trophys "Rache des Jüngers" & "Boost-Knauser" & "Pazifist" & "Vernichtungsball" & "Weltbester" immer 8 Leute braucht, deswegen eröffne ich jetzt hier mal ne Liste in der Hoffnung, dass sich eines Tages genug Leute dafür finden lassen.

1. CHRSuperstar

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

und für die Trophys "Ich schon wieder!" & "Unschlagbar" reichen doch 2 Leute oder? Wenn ja, suche ich auch noch jemanden dafür. Ich hoffe, dass genug Leute zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...