Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also gut. Aus Spielermangel legen wir die bestehende Boosting Liste von unseren englischen Kollegen aus PS3Trophies.org mit unserer zusammen. Ein Termin wird erst ausgemacht, wenn wir mindestens 11 Spieler beisammen haben d.h. 3 Ersatzspieler, weil die Erfahrung zeigt, dass der Puffer absolut notwendig ist, dass es 1. in Gang kommt und 2. auch jeder bis zum Schluss drankommt.

1. Genavimex

2. supernorm

3. Meoricin

4. nap_ster11089

5. benny_boy_93

6. Showteck_1981

7. Scrat-82

8. PflaumeRonny

9. knaecke666

10. NASCARfan247

11.

So, dann sind wir ja bald vollzählig. Ich muss dann nur noch einen Termin mit unseren englischen Kollegen abstimmen. Bitte schreibt mir wann ihr Zeit habt (hier oder PSN) und addet euch gegenseitig, denn die Trophäe erhält jeweils nur der Host der Lobby, was heißt, dass der wo dran ist die Anderen einladen muss!

PS: Bleibt up to date (PSN und hier)

mfg benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Aus Spielermangel legen wir die bestehende Boosting Liste von unseren englischen Kollegen aus PS3Trophies.org mit unserer zusammen. Ein Termin wird erst ausgemacht, wenn wir mindestens 11 Spieler beisammen haben d.h. 3 Ersatzspieler, weil die Erfahrung zeigt, dass der Puffer absolut notwendig ist, dass es 1. in Gang kommt und 2. auch jeder bis zum Schluss drankommt.

1. Genavimex

2. supernorm

3. Meoricin

4. nap_ster11089

5. benny_boy_93

6. Showteck_1981

7. Scrat-82

8. PflaumeRonny

9.

10.

11.

mfg benny

Bin dabei, bitte schreib mir ne pn, wenn es losgeht. VG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Aus Spielermangel legen wir die bestehende Boosting Liste von unseren englischen Kollegen aus PS3Trophies.org mit unserer zusammen. Ein Termin wird erst ausgemacht, wenn wir mindestens 11 Spieler beisammen haben d.h. 3 Ersatzspieler, weil die Erfahrung zeigt, dass der Puffer absolut notwendig ist, dass es 1. in Gang kommt und 2. auch jeder bis zum Schluss drankommt.

1. Genavimex

2. supernorm

3. Meoricin

4. nap_ster11089

5. benny_boy_93

6. Showteck_1981

7. Scrat-82

8. PflaumeRonny

9. knaecke666

10.

11.

mfg benny

Bin dabei wenn was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hier mal die Spielerliste.

1.Scrat-82

2.ralphjoussen

3. Sandman80

4.PLOCHone

5.knaecke666

6.CoE_S0u1cry

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Die letzten vier sind Ersatz weil nicht immer alle können.

Hoffe es finden sich noch Mitspieler.

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr mit einem Crinale ein 8er-Mehrspielerrennen gewinnen. Den Crinale schaltet ihr nachdem kompletten Durchspielen von Shatter Bay frei.

Hi zusammen würde gern die Trophie mit euch machen. Allerdings hab ich das Game erst seit Freitag und nur kurz angetestet. Kann mir jemand sagen wie hoch der Zeitaufwand ist um den Crinale freizuschalten?

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab die Liste mal aktualisiert fehlen noch ein paar Mitspieler dann kann es losgehen wenn ein Termin gefunden ist.

1.Scrat-82

2.ralphjoussen

3. Sandman80

4.PLOCHone

5.knaecke666

6.CoE_S0u1cry

7.JPWone

8.reddeadrene

9.

10.

11.

12.

Heute würde sich doch fast anbieten, denke dass morgen früh kaum einer zur Arbeit muss... Aber jetzt so kurzfristig alle zusammen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute würde sich doch fast anbieten, denke dass morgen früh kaum einer zur Arbeit muss... Aber jetzt so kurzfristig alle zusammen zu bekommen?

Hi Leute, habe immer abends ab 22 Uhr Zeit. Wenn es langfristig geplant wird kann ich auch eher. Brauche alle achtmann trophies und die 50 Siege. Wenn die jemand mit mir boosten möchte meldet euch über psn oder hier. Hab wieder etwas Platz in der freundesliste, bitte mit Betreff ridge 50 oder so ähnlich anschreiben. Mfg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe immer abends ab 22 Uhr Zeit. Wenn es langfristig geplant wird kann ich auch eher. Brauche alle achtmann trophies und die 50 Siege. Wenn die jemand mit mir boosten möchte meldet euch über psn oder hier. Hab wieder etwas Platz in der freundesliste, bitte mit Betreff ridge 50 oder so ähnlich anschreiben. Mfg rene

Diese Woche hab ich kurzfristig Urlaub bekommen, bis mein Wagen repariert is, weil is was am Arsch... Heute und Mittwoch kann ich auf jeden Fall... Kann sein daß ich ab Donnerstag wieder arbeiten fahre. Dann kann ich nur Vormittags bis 15 Uhr, dann gehts los zur Arbeit bis Nachts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...