Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muß um 21 uhr zur nachtschicht (arbeit), heißt ich kann bis max. 20:30 uhr. wenn wir um 14 uhr anfangen würden wäre da also massig zeit. freage is nur ob au alle zeit haben.

verdammt :(((( Jetzt hab ich schon Urlaub und freie Zeit ohne Ende, aber anscheinend hab ich es nun verpennt :((( FUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill out! Es ist nichts gelaufen -_-

Wir sind einfach viel zu wenige bzw. haben wir alle einfach unregelmäßige und nicht einplanbare Arbeitszeiten...

einer kommt On und der andere nicht...

anschließend geht derjenige Off und der andere On...

wir brauchen mehr Leute die ideale Zeiten hätten...

Ich kann zu 100 % von mir aus sagen, dass ich so gut wie fast jeden Tag ab 21 Uhr Zeit habe...

und dies für ca. 3 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill out! Es ist nichts gelaufen -_-

Wir sind einfach viel zu wenige bzw. haben wir alle einfach unregelmäßige und nicht einplanbare Arbeitszeiten...

einer kommt On und der andere nicht...

anschließend geht derjenige Off und der andere On...

wir brauchen mehr Leute die ideale Zeiten hätten...

Ich kann zu 100 % von mir aus sagen, dass ich so gut wie fast jeden Tag ab 21 Uhr Zeit habe...

und dies für ca. 3 Stunden...

Oh mann :((( Kaum zu glauben... Da muss es es doch nen Tag geben, wo mal alle können... Hmmmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute...

Ich würde auch nochmal mitmachen ich hab aber nur zeit vom 8.2.-18.2. in der zeit werde ich wohl immer on bzw. abends , ich weiss ja nicht wieviele ihr schon seit würde mich aber freuen wenn es klappt ich glaube am wochende ist schon am besten weil man doch bissle zeit mitbrinen muss wegen den Servern.

MFG

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut auch den ganzen Tag durchgehalten, trotz nur 3 Stunden Schlaf, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag hätte pennen müssen, weil davor schon eine Nacht Schlaf ausgelassen hab... Da sieht man dran, es gibt Leute die nicht aufgeben und trotz allem nicht aufgeben... Hoffe dem Rest liegt auch was daran und es wird nicht nur so dahingesagt, aber dann doch nicht für so richtig ernst genommen. Weil, wer sind die denn. Kenn ich ja eh nicht, wenn ich grad was besseres zu tun hab etc... Dann wenigstens bescheid sagen. Es wird keinem die Hand abgehackt, wenn jemand grad trotz Zusage vielleicht echt was wichtigeres zu tun hat... Aber man sollte zumindest, wenn man was zugesagt hat, dann auch wenigstens bescheid sagen, dass man eben nicht kann. So 2-3 Zeilen tippen sind nicht mehr Minuten als Zeilen. Die sollte man dann doch zumindest noch übrig haben. Gibt so paar Leutz die sind seit 12 Uhr in Bereitschaft, bis jetzt und sogar noch länger... Nur mal so am Rande erwähnt... Jetzt gleich steh ich nämlich in nem Konflikt... Dann werd ich mich aber dennoch hier verabschieden, auch wenn dann der 8.Mann kommen sollte. Weil das is seit gestern ausgemacht, und mit denen scheints zu klappen was man vor hat. Um 22 Uhr wird was in Need for Speed Most Wanted erledigt mit 7 Mann. Das hab ich gestern zugesagt, weil da noch nicht abzusehen war, dass unsere Sache hier sich so lange hinziehen wird... Hätte sogesehen beendet sein müssen. Deswegen werd ich die jetzt um 22 Uhr nicht hängen lassen, auch wenns dann jetzt nach dem Hick Hack hier endlich die Chance wäre es endlich zu erledigen... Nur, ich stehe zu meinem Wort und um 22 Uhr bin ich weg bei Most Wanted... Und dann will ich nix hören an Gemecker, ok... Dat haben sich andere dann zuzuschreiben... Is nicht böse gemeint, sollte nur mal so ne Ansicht über die Sache sein...

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:09

Gibt es schon ein neuen Termin ?

Keine Ahnung... Ich glaube nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...