Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das samstag am besten ist da wohl freitag auch noch welche arbeiten müssen. ich kann von freitag 16 uhr bis sonntag abend 24 uhr. hätte auch keine problem damit mir sonntag früh nen wecker zu stellen wenns nötig ist. ist aber halt auch nen standardproblem alle unter einen hut zu bekommen, gerade wenns nur noch so wenige leute gibt die es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. monline

4. knaecke666

5. JPWone

6. Terror0412

7. KoelschBloot1977

8. AnDimedia

Ersatzfahrer: ___________

Soo jetzt sind wir zu acht xD Falls es noch jmd. gibt der die Online Trophies noch haben will, dann tragt euch bitte als Ersatzfahrer ein... nun würde ich schonmal einen Termin vorschlagen wollen... Was wäre euch lieber Fr, Sa, oder So und ab welcher Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es stellt sich schwieriger raus als es ist... einen 100% Termin kann ich anhand der Arbeitszeiten der momentanen gelisteten Spieler nicht festlegen... Deshalb ruf ich hiermit nochmals auf, dass wir noch Ersatzfahrer brauchen... Hier nochmal die Liste...

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. monline

4. knaecke666

5. JPWone

6. Terror0412

7. KoelschBloot1977

8. AnDimedia

Ersatzfahrer:

1. _________

2. _________

3. _________

4. etc.

Wenn es noch jemanden gibt der die Online Trophäen haben will, soll sich dann hier eintragen oder mir eine Anfrage schicken (Tha-Cloud-Strife)

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. monline

4. knaecke666

5. JPWone

6. Terror0412

7. KoelschBloot1977

8. AnDimedia

Ersatzfahrer:

1. CHRSuperstar

2. _________

3. _________

4. etc.

Ich würde auch gerne mitmachen, kann mittwochs von 17-24 Uhr, freitags ab 20 Uhr bis Ende offen, samstags nur bis 15 Uhr und sonntags den ganzen Tag.

Zu allen anderen Zeiten außer Samstags könnte es sein, dass mein Bruder Zeit hat aber das könnte man dann ja spontan sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...