Heckepenner1977 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich wäre auch gern für Online Trophys dabei PSN: KoelschBloot1977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich aktualisiere wieder einmal: 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. Terror0412 7. KoelschBloot1977 8. _____________ Es läuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Genau da is ja der Haken an der Sache... Meine Arbeitswoche fängt Sonntags um 16 Uhr an. Bin also ab 14:30 auf Achse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wann hast du dann ggf. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe heute von Do auf Fr meine letzte Schicht, denke mal gegen 2 Uhr hab ich Feierabend. Also von Do Nacht bzw Fr Morgen 2 Uhr an bis Sonntag etwa 14 Uhr könnte ich dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Problem... wir sind erst nur 7 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 denke mal das samstag am besten ist da wohl freitag auch noch welche arbeiten müssen. ich kann von freitag 16 uhr bis sonntag abend 24 uhr. hätte auch keine problem damit mir sonntag früh nen wecker zu stellen wenns nötig ist. ist aber halt auch nen standardproblem alle unter einen hut zu bekommen, gerade wenns nur noch so wenige leute gibt die es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. Terror0412 7. KoelschBloot1977 8. AnDimedia Ersatzfahrer: ___________ Soo jetzt sind wir zu acht Falls es noch jmd. gibt der die Online Trophies noch haben will, dann tragt euch bitte als Ersatzfahrer ein... nun würde ich schonmal einen Termin vorschlagen wollen... Was wäre euch lieber Fr, Sa, oder So und ab welcher Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Keine Ahnung... Mir eigentlich egal. Bin ab jetzt frei und bin da recht flexibel. Aber Freitag Abends bzw Nacht wäre dann anscheinend die erste Möglichkeit, wenn da tagsüber ja noch welche arbeiten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also es stellt sich schwieriger raus als es ist... einen 100% Termin kann ich anhand der Arbeitszeiten der momentanen gelisteten Spieler nicht festlegen... Deshalb ruf ich hiermit nochmals auf, dass wir noch Ersatzfahrer brauchen... Hier nochmal die Liste... 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. Terror0412 7. KoelschBloot1977 8. AnDimedia Ersatzfahrer: 1. _________ 2. _________ 3. _________ 4. etc. Wenn es noch jemanden gibt der die Online Trophäen haben will, soll sich dann hier eintragen oder mir eine Anfrage schicken (Tha-Cloud-Strife) Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Und heute kriegt es echt keiner zusammen??? Hmmm... Schade eigentlich... Wenn schon Ersatzfahrer gesucht were, dann hab ich das Gefuhl, als wenn man wegen meiner scheiß Arbeitszeit schon jetzt Ersatz für mich sucht... (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glaub mir, du bist nicht der einzige der so Arbeitszeiten hat... da ist noch einer der kann nur in der Woche !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hmmm... Naja, ich kann dann anscheinend nur am Wochenende... Weil nächste Woche hab ich meinen freien Tag von Mi-Do, also muss dann Fr-Sa ran und könnte dann erst Freitag Nacht so etwa 1-2 Uhr am Staert sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. Terror0412 7. KoelschBloot1977 8. AnDimedia Ersatzfahrer: 1. CHRSuperstar 2. _________ 3. _________ 4. etc. Ich würde auch gerne mitmachen, kann mittwochs von 17-24 Uhr, freitags ab 20 Uhr bis Ende offen, samstags nur bis 15 Uhr und sonntags den ganzen Tag. Zu allen anderen Zeiten außer Samstags könnte es sein, dass mein Bruder Zeit hat aber das könnte man dann ja spontan sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Neuigkeiten bei mir... Habe heute Abend um 16Uhr meine letzte Schicht, bis etwa 1-3 Uhr sollte das durch sein... Ab dann hab ich 2 Wochen Urlaub und alle Zeit der Welt... Termine meinerseits deswegen so gut wie egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 bin jetzt grad von der arbeit da und bis sonntag abend stehe ich zur verfügung, wäre schön wenn sich jetzt lam was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin dabei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin online , falls doch noch ein paar heute zusammenkommen .... Sonntag kann ich erst ab ca 17/18:00 Uhr oder sogar später. Setzt mich dann auf die Ersatzfahrerliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Leute dann lasst mal einen Termin am Sonntag machen... sagen wir ab 14:00 Uhr bis Open End? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin dabei... Egal wann Terror kann aber anscheinend Sonntag nur bis Abend... Wenn 14 Uhr Start is könnte das ja auch schon eng werden??? Je nachdem, wann für einen Abend is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts