michaelsg2 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann mach ich mal hier eine Liste und ihr könnt euch dann dementsprechend mit eintragen: 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. _____________ 4. _____________ 5. _____________ 6. _____________ 7. _____________ 8. _____________ Termine werden dann anschließend vereinbart wenn die Liste voll ist... Spieler, die die Trophäen schon haben aber trotzdem sich bereit stellen würden sind auch willkommen... Brauche ebenfalls noch einige online trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. _____________ 5. _____________ 6. _____________ 7. _____________ 8. _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Tha Cloud Strife2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. _____________ 6. _____________ 7. _____________ 8. _____________ wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sonst keiner mehr der die Trophies braucht? Ich ahne übles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hmmm... Sieht nicht so aus als wenn dat sooo viele zocken... Aber ich hab eh diesen Crinale noch nicht freigeschaltet Aber dat is ja nicht weiter tragisch... Hauptsache die anderen kann man machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, habt Geduld, das hat auch bei uns gedauert bis wir die Liste (+ Ersatzfahrer) voll hatten. Die Trophäe mit dem Crinale könnt ihr auch dann machen wenn ihr den noch nicht freigeschaltet habt, ihr müsst nur bei euren Streckeneinstellungen (beim erstellen) die entsprechende Fahrzeugkategorie einstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geduld ist mein zweiter Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ach so, ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So Leute, also ich steige aus... ich hab nämlich ein paar Partien Online gespielt und dummerweise hat sich meine PS3 mitten im Speichern aufgehongen... dadurch sind sämtliche Fortschrittsdaten futsch! Mir fehlten nur noch 20.000 XP für Stufe 30 und es ist mir zu blöd nochmal 6.000.000 zu holen... es sei denn jmd. kennt eine Möglichkeit 6.000.000 XP verdammt schnell zu farmen... Ich war so knapp davor das eiert gerade so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ohje Arme Socke... Hab mal was ähnliches mit Shrek gehabt. War bei 96% und mir hat nur noch ein einziges Tier einsammeln gefehlt. Da hab ich Blödi versehentlich den Speicherstand gelöscht und zack, war alles weg (( Hatte ich auch kein Bock nochmal zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So Leute... ich bin wieder im Geschäft! Habe die 6.000.000 XP und die 150 Dominationsrennen mithilfe von speziellen Maps gefarmt. Es hat mich zwar um die 6-8 Stunden gekostet aber nun hab ich sie... ich aktualisiere nochmal die Tabelle: 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. _____________ 6. _____________ 7. _____________ 8. _____________ Wie gesagt wenn jmd. ebenfalls die Online Trophies haben möchte, der solle sich hier in die Tabelle eintragen und mir eine PSN Anfrage schicken mit dem Betreff: Ridge Racer Unbounded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen, wäre gerne dabei, es muss halt mit dem Termin klappen 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. _____________ 7. _____________ 8. _____________ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 1. Tha Cloud Strife 2. a007-mgps 3. monline 4. knaecke666 5. JPWone 6. Terror0412 7. _____________ 8. _____________ Bin dabei, hatte die PLatin eigentlich aifgegeben....aber der Ehrgeiz hat mich doch wieder gepackt....kauf mir noch schnell das Spiel, aber bis die Liste voll ist , ist es mit Sicherheit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal so nebenbei, solange man noch Zeit hat bis es los geht, vielleicht paar Grundlegene Fragen zum Ablauf, falls noch Sachen unklar sind... Wenn man jetzt mit 10 Mann die Session startet, wie geht man dann vor, muss ja irgendwie nen geregelten Ablauf haben, weil bringt ja nix, wenn jeder in jedem Rennen frei drauflos fährt, oder? und wie klappt das mit der Verständigung? Braucht jeder ein Headset, oder klappt das auch so, wenn vorher der Ablauf geklärt ist? Bei nem Rennspiel mit mehr als 4 Fahrern hab ich irgendwie meine Bedenken, ob das nicht im Chaos endet, wenns da keine Regeln gibt, bzw wie der Ablauf ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich stelle mir das so vor dass nur die 5 Trophäen erstmal geholt werden, wofür man 8 Spieler braucht... also wird das derjenige, der dran ist, sich damit befassen während die anderen einfach stehen bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also Rennen 1 legt Player 1 los und 2-8 bleiben stehen, bis es bei Player 1 "BLING" macht. Dann fährt Player 2 und 1 + 3-8 bleiben stehen usw bis alle ihr "BLING" dafür haben... Danach zum nächsten Rennen und in der gleichen Reihenfolge das ganze so weiter, bis alle alles an BLINGs haben... Ok, so machts eigentlich am meisten Sinn und ist fair für alle. Aber hoffe das läuft dann auch so einfach, wie es sich so anhört. Hab schon oft online Rennen erlebt, da haste dann Chaoten dabei, die nur nerven und den kompletten Ablauf nur störten. Aber hier ham ja eigentlich alle das selbe Ziel. Von daher sollte das ja klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jo und die Reihenfolge entnehmen wir aus der Tabelle würde ich mal sagen... doch bevor wir über so etwas nachdenken, sollten wir erstmal zusehen dass wir 8 Spieler sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Oookaaay... Kann aber jetzt schon sagen, dass es zeitlich bei mir unter der Woche problematisch ist. Weil die Arbeitszeit ab 16 Uhr bis Nachts wohl was dagegen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Denke eher sowieso an Sonntags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wochenende ist auch besser (für die Anderen hoffentlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts