Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

Dann mach ich mal hier eine Liste und ihr könnt euch dann dementsprechend mit eintragen:

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. _____________

4. _____________

5. _____________

6. _____________

7. _____________

8. _____________

Termine werden dann anschließend vereinbart wenn die Liste voll ist...

Spieler, die die Trophäen schon haben aber trotzdem sich bereit stellen würden sind auch willkommen... xD

Brauche ebenfalls noch einige online trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habt Geduld, das hat auch bei uns gedauert bis wir die Liste (+ Ersatzfahrer) voll hatten.

Die Trophäe mit dem Crinale könnt ihr auch dann machen wenn ihr den noch nicht freigeschaltet habt, ihr müsst nur bei euren Streckeneinstellungen (beim erstellen) die entsprechende Fahrzeugkategorie einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, also ich steige aus...

ich hab nämlich ein paar Partien Online gespielt und dummerweise hat sich meine PS3 mitten im Speichern aufgehongen...

dadurch sind sämtliche Fortschrittsdaten futsch!

Mir fehlten nur noch 20.000 XP für Stufe 30 und es ist mir zu blöd nochmal 6.000.000 zu holen...

es sei denn jmd. kennt eine Möglichkeit 6.000.000 XP verdammt schnell zu farmen...

Ich war so knapp davor das eiert gerade so richtig... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...

ich bin wieder im Geschäft! xD

Habe die 6.000.000 XP und die 150 Dominationsrennen mithilfe von speziellen Maps gefarmt.

Es hat mich zwar um die 6-8 Stunden gekostet aber nun hab ich sie...

ich aktualisiere nochmal die Tabelle:

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. monline

4. knaecke666

5. _____________

6. _____________

7. _____________

8. _____________

Wie gesagt wenn jmd. ebenfalls die Online Trophies haben möchte,

der solle sich hier in die Tabelle eintragen und mir eine PSN Anfrage schicken mit dem Betreff: Ridge Racer Unbounded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Tha Cloud Strife

2. a007-mgps

3. monline

4. knaecke666

5. JPWone

6. Terror0412

7. _____________

8. _____________

Bin dabei, hatte die PLatin eigentlich aifgegeben....aber der Ehrgeiz hat mich doch wieder gepackt....kauf mir noch schnell das Spiel, aber bis die Liste voll ist , ist es mit Sicherheit hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei, solange man noch Zeit hat bis es los geht, vielleicht paar Grundlegene Fragen zum Ablauf, falls noch Sachen unklar sind... Wenn man jetzt mit 10 Mann die Session startet, wie geht man dann vor, muss ja irgendwie nen geregelten Ablauf haben, weil bringt ja nix, wenn jeder in jedem Rennen frei drauflos fährt, oder? und wie klappt das mit der Verständigung? Braucht jeder ein Headset, oder klappt das auch so, wenn vorher der Ablauf geklärt ist? Bei nem Rennspiel mit mehr als 4 Fahrern hab ich irgendwie meine Bedenken, ob das nicht im Chaos endet, wenns da keine Regeln gibt, bzw wie der Ablauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rennen 1 legt Player 1 los und 2-8 bleiben stehen, bis es bei Player 1 "BLING" macht. Dann fährt Player 2 und 1 + 3-8 bleiben stehen usw bis alle ihr "BLING" dafür haben... Danach zum nächsten Rennen und in der gleichen Reihenfolge das ganze so weiter, bis alle alles an BLINGs haben... Ok, so machts eigentlich am meisten Sinn und ist fair für alle. Aber hoffe das läuft dann auch so einfach, wie es sich so anhört. Hab schon oft online Rennen erlebt, da haste dann Chaoten dabei, die nur nerven und den kompletten Ablauf nur störten. Aber hier ham ja eigentlich alle das selbe Ziel. Von daher sollte das ja klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...