Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und ab wann könntest du freitag?!

und könntest du auch samstag oder sonntag irgendwann?!

@ all..:

macht doch mal bitte vollständige angaben.. bzw. die die sich zur verfügbarkeit am nächsten WE noch nicht gemeldet haben, ran an den speck..

sonst diskutieren wir hier bis zum WE noch über termine und dann ists schon bald wieder hinfällig..

Freitag von 14uhr bis 21uhr

Samstag von 14uhr bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste voraussichtlich das ganze Wochenende Zeit haben. Ich richte mich dann hauptsächlich nach den Rest und hoffe dass nichts unvorhersehbares dazwischen kommt. Freitag abend sollte es auf jeden Fall passen. Evtl. bin ich Samstag vor- oder nachmittag mal ein paar Stunden unterwegs. Ansonsten sollte ich überwiegend verfügbar sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

Sagen wir lieber so: Fr. ab 18/19 Uhr bis So. 18 Uhr ;)

Mal so am Rande:

Mir stellt sich so nebenbei die Frage ob die 3. Etappe ohne Weiteres so machbar ist. In der Trophäe heißt es ja "Dominationsmatch". Und beim Dominationsmatch kann man nur eine Stadt auswählen und nicht ein einzelnes Rennen...

Wenn ich richtig denke (falls ich falsch liege, bitte sagen ;) ) müsste man für diese Trophäe eine Stadt erstellen mit 5 Events die jeweils 4 Kurven/1 Runde ist, und diese dann zu acht von Anfang bis zum Schluss durchziehen. Und das 8 mal, dass jeder mal alle 5 Events gewinnt.

Ich wäre natürlich froh wenn es auch so klappt, wie madd8t sich das überlegt hat, aber wenn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin..:



Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie .......... (Fr. ab 14h bis 21h, Sa. ab 14h bis So.?)

2. Killer-_-Blick .......... (Fr. ab 16h bis So. 20h)

3. Anti_Hamburg

4. Torte99 ...................(So. ab 14h)

5. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

6. Frankenstein_900 ....(Fr. ab ca. 17h open End, Sa./So. evtl.)

7. madd580 ............... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller ..... (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540

x. Noise_Devil_666

x. ? Tommy4GT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin..:



Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie .......... (Fr. ab 14h bis 21h, Sa. ab 14h bis So.?)

2. Killer-_-Blick .......... (Fr. ab 16h bis So. 20h)

3. Anti_Hamburg

4. Torte99 ...................(So. ab 14h)

5. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

6. Frankenstein_900 ....(Fr. ab ca. 17h open End, Sa./So. evtl.)

7. madd580 ............... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller ..... (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540

x. Noise_Devil_666

x. ? Tommy4GT ?

Sonntag habe ich so gut wie ganzen Tag Zeit. In unserem Clan hatten wir Resistance 2 Coop Day, wurde aber nicht bestätigt...

Werde höchstwarscheinlich RRU durchziehen, damit wir alle endlich den Online Modus hinter uns bringen können..

Ohne R2 Clan treff habe ich Sonntag bis 24Uhr Zeit, da ich Montag Spätschicht habe...

Tomy4GT ist bei mir seit 7Tagen off... habe ihn schon angeschrieben, hoff er meldet sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich so nebenbei die Frage ob die 3. Etappe ohne Weiteres so machbar ist. In der Trophäe heißt es ja "Dominationsmatch". Und beim Dominationsmatch kann man nur eine Stadt auswählen und nicht ein einzelnes Rennen...

Wenn ich richtig denke (falls ich falsch liege, bitte sagen ;) ) müsste man für diese Trophäe eine Stadt erstellen mit 5 Events die jeweils 4 Kurven/1 Runde ist, und diese dann zu acht von Anfang bis zum Schluss durchziehen. Und das 8 mal, dass jeder mal alle 5 Events gewinnt.

Ich wäre natürlich froh wenn es auch so klappt, wie madd8t sich das überlegt hat, aber wenn nicht?

ich befürchte bald du hast recht..

denn unter mehrspieler hat man eben "shatter bay racing", "dominationsmatch" und privates spiel zur auswahl.. :frown:

dann werd ich wohl oder überl noch ne stadt mit 5 events aufmachen..

ich weiß bloß nicht wirklich wie dieser modus abläuft da dort noch niemand online war bislang..

ich hoffe mal das man dort die stadt selbst wählen kann als host..

ich probier das mal aus und ändere den ablauf dementsprechend um..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte bald du hast recht..

denn unter mehrspieler hat man eben "shatter bay racing", "dominationsmatch" und privates spiel zur auswahl.. :frown:

dann werd ich wohl oder überl noch ne stadt mit 5 events aufmachen..

ich weiß bloß nicht wirklich wie dieser modus abläuft da dort noch niemand online war bislang..

ich hoffe mal das man dort die stadt selbst wählen kann als host..

ich probier das mal aus und ändere den ablauf dementsprechend um..

Ich denke schon dass das funktioniert.

Also ich bin zwar noch nicht mit jemanden in diesen Modus gefahren, aber ich schätze wenn man die Stadt auswählt und startet, dass dann nacheinander alle Events durchlaufen.

Wird sich zeigen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. hab gerade mal geschaut..

wenn ich die lobby betrete und keiner ist drin, dann kann ich meine stadt wählen..

hab gerade ne 2te stadt für den boost erstellt, fünf rennen, 1 runde, 4 kurven..

werd den ablauf noch anpassen..

den wie mir scheint ist das genau das was die trophybeschreibung verlangt..

schade, so müssen wir für die gold trophy 40 rennen fahren..

EDIT..

es nimmt kein ende..

im LF steht obendrein noch

Zudem müsst ihr für diese Trophäe auch noch der Host der Sitzung sein.
wie ätzend..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuh.. schwer zu sagen.. wieso fragst du?!

ich habe eine stadt erstellt mit 5 strecken die alle aus 6 blöcken bestehen..

das rennen dauert vllt. ne minute.. plus ein, zwei minuten in der lobby schimmeln bis zum nächsten rennen..

kannst ja mal meine beiden städte probefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..:

die strecke für die "Vernichtungsball" trophy ist fertig..

fahrt das rennen mal zur probe..

Stadtname: maddrid

Rennen: two boost

Achtung!!

der ablauf für etappe 3 hat sich leider zum nachteil verändert (da ich so dusselig war und die trophybeschreibung falsch verstanden habe)..

änderungen sind in blau hervorgehoben..

Termin..:



Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie .......... (Fr. ab 14h bis 21h, Sa. ab 14h bis So. 24h)

2. Killer-_-Blick .......... (Fr. ab 16h bis So. 20h)

3. Anti_Hamburg

4. Torte99 ...................(So. ab 14h)

5. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

6. Frankenstein_900 ....(Fr. ab ca. 17h open End, Sa./So. evtl.)

7. madd580 ............... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller ..... (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540 .............. (Fr. ab 15h bis 24h, Sa. ab 14h bis 24h, So. ab 14h bis 20h)

x. Bravopunk .............. (Fr. ab 15h bis 24h, Sa. und So. ab 21h)

x. Noise_Devil_666

x. ? Tommy4GT ?

natürlich dürfen sich auch weiterhin einige spieler anmelden.. ersatzfahrer werden erfahrungsgemäß immer gebraucht..

dann hab ich mir noch einige gedanken zum ablauf gemacht, und da eine mMn recht gute lösung gefunden alle 5 trophies auf kürzestem wege zu holen..

ebenfalls ist es mit diesem abluf auch nicht nötig das alle HS haben müssen.. wer eins hat schaltet es ein, alle anderen nutzen den chat-raum um feedback über den erhalt der trophies zu geben..

der boost wird in 3 etappen aufgeteilt..

allg. Regeln..:

  • alle die ein HS haben benutzen es auch während des Boosts
  • alle ohne HS nutzen den Text-Chat
  • werden ein oder mehrere Spieler während eines Rennens gekickt, so wird das Rennen (gemäß Etappenregeln) zu Ende gefahren. Nachdem dann die Lobby wieder mit 8 Leuten gefüllt ist geht es regulär nach Liste weiter
  • nach Beenden einer Etappe teilen alle mit ob sie die Trophy erhalten haben oder nicht
  • sollten einige die Trophy nicht erhalten haben werden solange die Rennen wiederholt bis alle 8 die Trophäe(n) erhalten haben, erst dann wird die nächste Etappe gestartet
  • die ersten vier Trophäen werden im privaten Spiel geholt (Etappe 1 und 2), die letzte Trophy hingegen muss in einer öffentlichen "Dominationsmatch" Lobby stattfinden
  • während der ersten beiden Etappen hoste ich (madd580) die Lobby
  • !! WICHTIG !!
  • in diesen beiden Etappen darf niemand unter den Teilnehmern ein Rennen auswählen!! Grund ist: alle Rennen die vorgeschlagen werden, müssen auch gefahren werden und können nicht abgewählt werden. Das würde den Boost unnötig in die Länge ziehen.
  • !! WICHTIG !!

Etappe 1..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. sehr kurz, 4 kurven, 1 runde, das war's..

Regeln für Etappe 1..:

  • den Crinale fahren
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • alle verlieren das Rennen, natürlich außer demjenigen der nach Liste mit dem Sieg dran ist

so, und nicht anders, werden 8 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst gewinnt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophies erhalten..:

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

Etappe 2..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. diese wird etwas länger ausfallen als die erste.. die strecke wird recht geradlinig und einfach sein.. max. 5 runden.. (strecke wird noch erstellt)

Regeln für Etappe 2..:

(für die 7 Spieler die nicht mit der Trophy dran sind)

  • Fahrzeug mit geringer Robustheit wählen
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • in der Mitte der Strecke in der Kolonne fahren
  • alle verlieren das Rennen!

(für den auserwählten Spieler)

  • möglichst schnell und häufig die Power aufladen
  • 10 Autos der Kolonne crashen
  • das Rennen als Sieger beenden

so, und nicht anders, werden 8 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst die 10 Crashes in einem Rennen macht.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophy erhalten..:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Etappe 3..:

die wohl zeitaufwändigste Etappe der drei..

gefahren wird darin die stadt "EZ CHALLENGE", fünf Rennen, 4 Kurven, 1 Runde..

der haken an der sache ist, nur der Host bekommt die Trophy..

Regeln für Etappe 3..:

(für die 7 Spieler die nicht mit der Trophy dran sind)

  • freie Fahrzeugwahl
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • am Start einige Sekunden stehen bleiben
  • alle verlieren das Rennen!

(für den auserwählten Spieler)

  • die Rennen als Sieger beenden

so, und nicht anders, werden insg. 40 Rennen nach diesem Schema auf den ausgewählten strecken gefahren..

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit auch als erster der Host und alle fünf Rennen gewinnt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen.. zwischendurch muss dementsprechend ein Hostwechsel stattfinden..

sollte somit jeder fahrer nach diesen 40 rennen die folgende trophy erhalten..:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

so in etwa würde ich die sache angehen..

wenn ihr vorschläge habt wie es besser, schneller, leichter zu machen ist, lasst es mich wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut mein kleiner Sohn hat den PC einen Cuck Noris Kick verpasst und jetzt sehe ich alles in 4Bit und überall sind Strichcodes. Glaube meine Grafikkarte musste daran glauben.

Hoffe, es ist nicht der Mainboard oder der Chip cO. Grafikkarte kann ich noch für 50€ kaufen^^

Für Terminänderung schreibt mich bitte im PSN an.

@madd8t weisst du jetzt, wann um wie viel Uhr das alles beginnt...?

Werde Nois_Devil_666 anfragen, ob er als Ersatzfahrer auch Fra und Sa Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t weisst du jetzt, wann um wie viel Uhr das alles beginnt...?

Werde Nois_Devil_666 anfragen, ob er als Ersatzfahrer auch Fra und Sa Zeit hat

kann ich schlecht wissen, da Anti_Hamburg sich bislang noch nicht zu seiner verfügbarkeit geäußert hat..

hab ihn gestern im psn angeschrieben..

morgen bin ich ab spätestens 16h online..

wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat wird er gekickt und Mani_2540 in den boost mit reingenommen..

morgen um die zeit werd ich dann auch schauen wo die größtmöglichen überschneidungen sind und dann den termin durchgeben..

@ all..:

lest euch bitte alle nochmal den ablauf genau durch, fahrt die strecken probe und schaut morgen nachmittag hier rein um den dann festgelegten termin nachzulesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update..:



Termin..:



Fr. 23.11.2012

18 Uhr

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie .......... (Fr. ab 14h bis 21h)

2. Killer-_-Blick .......... (Fr. ab 16h)

3. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 18h)

4. Frankenstein_900 ....(Fr. ab ca. 17h open End)

5. madd580 ............... (Fr. ab 16h)

6. ROLIX_im_keller ..... (Fr. ab 15h)

7. Mani_2540 .............. (Fr. ab 15h bis 24h)

8. Bravopunk .............. (Fr. ab 15h bis 24h)

______________________________________________



das ist bislang der geeignetste termin..

da ich zu 99% davon ausgehe das wir es heute nicht schaffen alle trophies zu holen wäre es schön wenn morgen und sonntag auch noch ein boost stattfinden würde..

das ist aber leider stark davon abhängig ob Frankenstein_900 (Fr. ab ca. 17h open End, Sa./So. evtl.) dann noch zeit hat, da wir sonst nur sieben fahrer wären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...