Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded

Recommended Posts

sehr geil..

hab das ganze WE zeit, bzw. kann mir die zeit nehmen..

dann sollten mal alle ihre zeiten eintragen, wann ihr verfügbar seid..

1. Psykoterapie mit HS=Headspeak (?)

2. Killer-_-Blick mit HS (Fr. 21-24h, Sa. 18-24h, So. 10-19h)

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (?)

5. BlackFormulaV8 ohne HS, aber mit Tastatur (?)

6. Frankenstein_900 (?)

7. madd580 mit HS (ganzes WE)

8. ROLIX_im_keller (?)

weiter gehts mit der liste..

Ok, Wochenende hört sich sehr gut an. Bis auf Samstag abend hätte ich massig Zeit, also vor allen auch Sonntag. Unter der Woche meistens von ca. 18 bis maximal 22 Uhr.

Wäre hammergeil wenn das bald klappt ;)

Ich trag das jetzt mal in die Liste ein:

1. Psykoterapie mit HS=Headspeak (?)

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (?)

5. BlackFormulaV8 (Fr. ab 18/19h, Sa. Nachmittag, So. 13-19h)

6. Frankenstein_900 (?)

8. ROLIX_im_keller (?)

Werde für uns am Wochenende Zeit nehmen. Wir müssten es in ca hoffe mal 5h hinter uns gebracht haben^^

1. Psykoterapie mit HS=Headspeak (?) (Fr. bis 21h, Sa+So oben End)

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (?)

6. Frankenstein_900 (?)

8. ROLIX_im_keller (?)

Bei mir würde es nur am Freitag gehen!

1.Psykoterapie mit HS=Headspeak (Fr. bis 21h, Sa+So open end)

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (?)

6. Frankenstein_900 kein HS (Fr. ab 18/19h)

8. ROLIX_im_keller (?)

hmm..

also ich geh mal zu 90% davon aus das der boost dieses WE damit schonmal gestorben ist..

@ Frankenstein_900..: soll jetzt kein vorwurf sein.. rein rechnerisch bliebe uns dadurch ja nur heute zum boosten.. und da Anti_Hamburg jetzt schon ein paar tage, und Torte99 schon über zwei wochen hier im forum nicht mehr online waren, geh ich stark davon aus das sich die 8 heut nicht mehr zusammenfinden..

ich schreib die beiden, und natürlich alle anderen, heut mal im psn an mit FA..

dann wäre vllt. noch ratsam im vorfeld nen ablauf festzulegen..

das schau ich mir nachher mal an wie man das am besten regeln könnte..

UPDATE..:

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (?)

8. ROLIX_im_keller (?)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540 (?)

hmm..

also ich geh mal zu 90% davon aus das der boost dieses WE damit schonmal gestorben ist..

Ich befürchte auch dass das so schnell nicht klappen wird...

Man müsste immer ein paar Mitspieler auf Reserve haben.

Hey aber nicht sooo schlimm. Es gibt ja noch ne Trophäe wo man 50 Multiplayer-Siege braucht. Da die Lobbys eh überwiegend leer sind, könnten wir das vielleicht schon mal machen...

Da würde es auch zu zweit reichen, denk ich.

z.B. auf einer selbsterstellten Strecke, die nur 1 kleine Runde lang ist, müsste es relativ zugüg funktionieren. Konnte es aber noch nicht probieren, wegen Personalmangel ;)

Wer vielleicht das mit mir mal machen möchte kann mich gerne anschreiben.

Gruß

Hey aber nicht sooo schlimm. Es gibt ja noch ne Trophäe wo man 50 Multiplayer-Siege braucht. Da die Lobbys eh überwiegend leer sind, könnten wir das vielleicht schon mal machen...

Gruß

Vielleicht können wir da einmal anfangen, ich bin heute auf alle Fälle online - vielleicht passt es bei dir auch?

hab gerade mit ROLIX_im_keller ein paar trophies im privaten spiel gemacht..

wird auch nirgends im leitfaden erwähnt.. daher schreibe ich jetzt mal nen änderungsvorschlag..

den könnt ihr beiden euch dann mal durchlesen und evtl. ja heut noch die entsprechenden trophies zusammen holen..

den link poste ich hier noch gleich für euch..

EDIT..:

da isser..

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-4.html#post4455499

vier trophäen die sich easy zu zweit im pvt. modus holen lassen..

so, da isser.

war die woche auf dienstreise, deswegen keine antwort.

dank madd und seiner anfrage gestern gleich dazugestossen, waren aber leider zu wenig.

am wochenende generell verfügbar ab 21 uhr. tagsüber ist sicher auch machbar, ist aber abhängig vom kinde.

3. Anti_Hamburg (?)

4. Torte99 mit HS (Sa. 21-2h, So. 20-24h)

8. ROLIX_im_keller (?)

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:59

hab gerade mit ROLIX_im_keller ein paar trophies im privaten spiel gemacht..

wird auch nirgends im leitfaden erwähnt.. daher schreibe ich jetzt mal nen änderungsvorschlag..

den könnt ihr beiden euch dann mal durchlesen und evtl. ja heut noch die entsprechenden trophies zusammen holen..

den link poste ich hier noch gleich für euch..

EDIT..:

da isser..

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-4.html#post4455499

vier trophäen die sich easy zu zweit im pvt. modus holen lassen..

hi madd, vielleicht solltest du in deinem link noch erwähnen, das nur der einladende spieler manche trophy bekommt, wie wir gestern leider nach 3h erfahren mussten: bei 20 siegen ohne vernichtungen war es jedenfalls so, also aufgepasst leute

hi madd, vielleicht solltest du in deinem link noch erwähnen, das nur der einladende spieler manche trophy bekommt, wie wir gestern leider nach 3h erfahren mussten

lies dir mal die vorschläge genau durch.. das steht da schon.. ;)

so, jetzt aber mal butter bei die fische..!

der "probelauf" gestern mit 5 anwesenden spielern hat ja eigentlich recht gut geklappt..

mal abgesehen von den gelegentlichen kicks.. aber ich denke die werden sich wohl nicht komplett vermeiden lassen..

da mir alle anwesenden auf anhieb beitreten konnten würd ich vorschlagen das ich dann den host mache..

als nächstmögliche termine würde ich mal sagen am nächsten wochenende, da wird die wahrscheinlichkeit am höchsten sein alle zusammenzukriegen..

daher..:

Termin..:

Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie

2. Killer-_-Blick

3. Anti_Hamburg

4. Torte99

5. BlackFormulaV8

6. Frankenstein_900

7. madd580 (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540

natürlich dürfen sich auch weiterhin einige spieler anmelden.. ersatzfahrer werden erfahrungsgemäß immer gebraucht..

dann hab ich mir noch einige gedanken zum ablauf gemacht, und da eine mMn recht gute lösung gefunden alle 5 trophies auf kürzestem wege zu holen..

ebenfalls ist es mit diesem abluf auch nicht nötig das alle HS haben müssen.. wer eins hat schaltet es ein, alle anderen nutzen den chat-raum um feedback über den erhalt der trophies zu geben..

der boost wird in 3 etappen aufgeteilt..

allg. Regeln..:

• alle die ein HS haben benutzen es auch während des Boosts
  • alle ohne HS nutzen den Text-Chat
  • werden ein oder mehrere Spieler während eines Rennens gekickt, so wird das Rennen (gemäß Etappenregeln) zu Ende gefahren. Nachdem dann die Lobby wieder mit 8 Leuten gefüllt ist geht es regulär nach Liste weiter
  • nach Beenden einer Etappe teilen alle mit ob sie die Trophy erhalten haben oder nicht
  • sollten einige die Trophy nicht erhalten haben werden solange die Rennen wiederholt bis alle 8 die Trophäe(n) erhalten haben, erst dann wird die nächste Etappe gestartet

Etappe 1..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. sehr kurz, 4 kurven, 1 runde, das war's..

Regeln für Etappe 1..:

• den Crinale fahren
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • alle verlieren das Rennen, natürlich außer demjenigen der nach Liste mit dem Sieg dran ist

so, und nicht anders, werden 8 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst gewinnt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophies erhalten..:

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

Etappe 2..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. diese wird etwas länger ausfallen als die erste.. die strecke wird recht geradlinig und einfach sein.. max. 5 runden.. (strecke wird noch erstellt)

Regeln für Etappe 2..:

(für die 7 Spieler die nicht mit der Trophy dran sind)

• Fahrzeug mit geringer Robustheit wählen
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • in der Mitte der Strecke in der Kolonne fahren
  • alle verlieren das Rennen!

(für den auserwählten Spieler)

• möglichst schnell und häufig die Power aufladen
  • 10 Autos der Kolonne crashen
  • das Rennen als Sieger beenden

so, und nicht anders, werden 8 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst die 10 Crashes in einem Rennen macht.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophy erhalten..:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Etappe 3..:

die wohl zeitaufwändigste Etappe der drei..

gefahren wird darin die strecke aus der ersten Etappe.. 4 Kurven, 1 Runde..

Regeln für Etappe 3..:

• freie Fahrzeugwahl
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • am Start einige Sekunden stehen bleiben

so, und nicht anders, werden 24 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst 3 Rennensiege fährt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

da aus den beiden vorangegangenen etappen bereits für jeden teilnehmer zwei siege in einer 8er lobby zustande gekommen sind, sollte somit jeder fahrer nach diesen 24 rennen die folgenden trophy erhalten..:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

so in etwa würde ich die sache angehen..

wenn ihr vorschläge habt wie es besser, schneller, leichter zu machen ist, lasst es mich wissen..

@madd: sehr gut durchdacht und geschrieben - dem ist meiner Meinung nichts hinzuzufügen.

1. Psykoterapie

2. Killer-_-Blick

3. Anti_Hamburg

4. Torte99

5. BlackFormulaV8

6. Frankenstein_900 (Fr. ab ca. 17h open End)

7. madd580 (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

Noch was anderes: Wer Lust hat mit mir mal die 50 Multiplayer-Siege zu holen, bitte melden. Würde dann auch eine 4-Kurven-Strecke 1 Runde hernehmen. Wird schon nicht allzu lang dauern, hoff ich ;)

Ich bin dabei mein NAT-Problem zu lösen, sobald ich es geschafft habe (ich hoffe bald) sage ich dir Bescheid!

Ich bin dabei mein NAT-Problem zu lösen, sobald ich es geschafft habe (ich hoffe bald) sage ich dir Bescheid!

okay, mach des..

aber beitreten konntest du ja..

du hast nur den freitag geschrieben.. also hast du wieder nur am freitag zeit?!

oder vllt. auch mal Sa. oder So.?!

Update..:

die strecke für die "Vernichtungsball" trophy ist fertig.. 10 vernichtungen sind darin locker möglich.. das rennen hat drei runden, ein paar kurvige abschnitte zum boost aufladen und zwei lange graden zum vernichten..

fahrt das rennen mal zur probe, evtl. kann man dort auch noch auf zwei runden runtergehen..

Stadtname: maddrid

Rennen: two boost

Termin..:

Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Teilnehmer..:

1. Psykoterapie .......... (Fr. ab 14h bis 21h, Sa. ab 14h bis So.?)

2. Killer-_-Blick .......... (Fr. ab 16h bis So. 20h)

3. Anti_Hamburg

4. Torte99 ...................(So. ab ??)

5. BlackFormulaV8 ..... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

6. Frankenstein_900 ....(Fr. ab ca. 17h open End, Sa./So. evtl.)

7. madd580 ............... (Fr. ab 16h bis So. 24h)

8. ROLIX_im_keller ..... (Fr. ab 15h bis So. 24h)

Ersatzfahrer..:

x. Mani_2540

x. Noise_Devil_666

x. ? Tommy4GT ?

natürlich dürfen sich auch weiterhin einige spieler anmelden.. ersatzfahrer werden erfahrungsgemäß immer gebraucht..

dann hab ich mir noch einige gedanken zum ablauf gemacht, und da eine mMn recht gute lösung gefunden alle 5 trophies auf kürzestem wege zu holen..

ebenfalls ist es mit diesem abluf auch nicht nötig das alle HS haben müssen.. wer eins hat schaltet es ein, alle anderen nutzen den chat-raum um feedback über den erhalt der trophies zu geben..

der boost wird in 3 etappen aufgeteilt..

allg. Regeln..:

• alle die ein HS haben benutzen es auch während des Boosts
  • alle ohne HS nutzen den Text-Chat
  • werden ein oder mehrere Spieler während eines Rennens gekickt, so wird das Rennen (gemäß Etappenregeln) zu Ende gefahren. Nachdem dann die Lobby wieder mit 8 Leuten gefüllt ist geht es regulär nach Liste weiter
  • nach Beenden einer Etappe teilen alle mit ob sie die Trophy erhalten haben oder nicht
  • sollten einige die Trophy nicht erhalten haben werden solange die Rennen wiederholt bis alle 8 die Trophäe(n) erhalten haben, erst dann wird die nächste Etappe gestartet

Etappe 1..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. sehr kurz, 4 kurven, 1 runde, das war's..

Regeln für Etappe 1..:

• den Crinale fahren
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • alle verlieren das Rennen, natürlich außer demjenigen der nach Liste mit dem Sieg dran ist

Psykoterapie ist der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst gewinnt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophies erhalten..:

13.pngRache des Jüngers

Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

27.pngBoost-Knauser

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

29.pngPazifist

Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

Etappe 2..:

gefahren wird darin eine von mir erstellte strecke.. diese wird etwas länger ausfallen als die erste.. die strecke wird recht geradlinig und einfach sein.. max. 5 runden.. (strecke wird noch erstellt)

Regeln für Etappe 2..:

• Fahrzeug mit geringer Robustheit wählen
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • in der Mitte der Strecke in der Kolonne fahren

• möglichst schnell und häufig die Power aufladen
  • 10 Autos der Kolonne crashen

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst die 10 Crashes in einem Rennen macht.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

nach diesen 8 rennen sollte somit jeder fahrer die folgenden trophy erhalten..:

47.pngVernichtungsball

Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Etappe 3..:

die wohl zeitaufwändigste Etappe der drei..

gefahren wird darin die strecke aus der ersten Etappe.. 4 Kurven, 1 Runde..

Regeln für Etappe 3..:

• freie Fahrzeugwahl
  • keinen Boost nutzen
  • keine Vernichtungen
  • keine Crashes
  • am Start einige Sekunden stehen bleiben

so, und nicht anders, werden 24 Rennen nach diesem Schema auf der ausgewählten strecke gefahren..

Psykoterapie ist wieder der erste fahrer in der liste und ist somit der der zuerst 3 Rennensiege fährt.. danach geht es der reihe nach weiter wie die teilnehmer in der liste stehen..

da aus den beiden vorangegangenen etappen bereits für jeden teilnehmer zwei siege in einer 8er lobby zustande gekommen sind, sollte somit jeder fahrer nach diesen 24 rennen die folgenden trophy erhalten..:

50.pngWeltbester

Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

so in etwa würde ich die sache angehen..

wenn ihr vorschläge habt wie es besser, schneller, leichter zu machen ist, lasst es mich wissen..

Zu Thema Ersatzfahrer:

Noise_Devil_666 hat das Game auf 100% und würde seine Zeit für uns Opfern falls einer ausfällt und wir nur 7 Mann sind.

Mein PSN Kollege Tommy4GT hatte die 8er Trophys auch gebraucht...

Weiss Anti_Hamburg und Killer-.-Blick was von ihm, da er bei Euch in der alten Boostgruppe war...?

EDIT:

Termin..:

Fr. - Sa.

23. bis 25.11.2012

Freitag kann ich nur bis 21Uhr, ab dann muss ich Nachtschichten...

Freitag kann ich nur bis 21Uhr, ab dann muss ich Nachtschichten...

und ab wann könntest du freitag?!

und könntest du auch samstag oder sonntag irgendwann?!

@ all..:

macht doch mal bitte vollständige angaben.. bzw. die die sich zur verfügbarkeit am nächsten WE noch nicht gemeldet haben, ran an den speck..

sonst diskutieren wir hier bis zum WE noch über termine und dann ists schon bald wieder hinfällig..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...