H4CK3R Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kann mich irgendwie nicht eintragen. folgender fehler tritt auf: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. aber ich bin dabei mit HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hier eine neue Gruppe, die noch auf Platin sind. 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Add mich, warte schon lange darauf, den MP part zu beenden Klappt nicht... Wenn ich deine ID eingebe dann steht da, die von ihnen eingegebene ID wurde nicht registriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Klappt nicht... Wenn ich deine ID eingebe dann steht da, die von ihnen eingegebene ID wurde nicht registriert... Meine PSN ID: Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wird hier nochmal ein Versuch gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wird hier nochmal ein Versuch gestartet? Die gruppe ist noch aktuell, wer also die online-trophies noch braucht kann sich in die gruppe eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für alle nochmal. Möchte es endlich hinter mir bringen. Schade das nicht viel los ist Hier eine neue Gruppe, die noch auf Platin sind. 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer hat Lust die online trophys zu holen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer hat Lust die online trophys zu holen bitte melden Trage dich doch bitte in die Gruppe ein. Man braucht 8 Player, damit man alle Online Trophys erspielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. Torte99 mit HS 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. Torte99 mit HS 5. BlackFormulaV8 ohne HS, aber mit Tastatur 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 noch 3 Leute hoffentlich schaffen wir das bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Leute! Ich habe das Spiel ganz neu - werde es erst morgen installieren. Wenn möglich würde ich gerne bei eurer "Online-Trophies-Liste" mitmachen. Allerdings muss ich mich wahrscheinlich erstmal im Spiel Zurechtfinden. Bitte gebt mir einfach Bescheid (vielleicht kann mir jemand den Ablauf kurz erklären). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Leute!Ich habe das Spiel ganz neu - werde es erst morgen installieren. Wenn möglich würde ich gerne bei eurer "Online-Trophies-Liste" mitmachen. Allerdings muss ich mich wahrscheinlich erstmal im Spiel Zurechtfinden. Bitte gebt mir einfach Bescheid (vielleicht kann mir jemand den Ablauf kurz erklären). Hi Frankenstein! So sieht man sich wieder Das Spiel ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich dann relativ schnell zurecht. Im späteren Verlauf macht's dann schon ziemlich Spaß. Nur schade dass es anscheinend bei so einen relativ neuen Spiel nicht viele Leute gibt die das spielen und so gut wie niemand online Rennen fährt. Die Lobby ist immer leer Es gibt 5 Online-Trophäen die man in einer 8er-Gruppe machen muss. Wenn wir mal genügend sind, sollte es schon einigermaßen von der Hand gehen. Also so ein Aufwand wie bei Shift2 (*reusper* "Herr im Haus") sollte es nicht werden :) Freut mich dass du dabei bist! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Leute!Ich habe das Spiel ganz neu - werde es erst morgen installieren. Wenn möglich würde ich gerne bei eurer "Online-Trophies-Liste" mitmachen. Allerdings muss ich mich wahrscheinlich erstmal im Spiel Zurechtfinden. Bitte gebt mir einfach Bescheid (vielleicht kann mir jemand den Ablauf kurz erklären). Ob du anfänger bist oder nicht, ist egal. wenn mitmachen willst und die online trophys auch brauchst, trage dich bitte in die liste ein. WIR BRAUCHEN JEDEN DEN WIR FINDEN KÖNNEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. Torte99 mit HS 5. BlackFormulaV8 ohne HS, aber mit Tastatur 6. Frankenstein_900 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielen Dank euch allen - freu´ mich schon mit euch zu boosten! @BlackFormulaV8: die Freude ist ganz meinerseits ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. Torte99 mit HS 5. BlackFormulaV8 ohne HS, aber mit Tastatur 6. Frankenstein_900 7. madd580 mit HS 8. bin auch dabei.. frisch gestartet mit dem game heut.. vllt. findet sich der letzte noch pünktlich zum WE.. gibts nen host?! wie wird vorgegangen?! gibts da schon ein "regelwerk" dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ein kumpel von mir macht auch noch mit 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. Killer-_-Blick mit HS 3. Anti_Hamburg 4. Torte99 mit HS 5. BlackFormulaV8 ohne HS, aber mit Tastatur 6. Frankenstein_900 7. madd580 mit HS 8. ROLIX_im_keller am wochenende hätte ich dann zu folgenden Tagen Zeit: Freitag: 21 Uhr - 0 Uhr Samstag: 18 Uhr - 0 Uhr Sonntag: 10 Uhr - 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts