xTc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich wäre nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich würd auch noch mal versuchen in ne gruppe zu rutschen die hoffentlich nicht samstags geht da ich da nich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sofern sich noch weitere leute finden lassen würd ich ich mir das spiel nochmal besorgen. mir fehlen nur die beiden online trophäen. hatte die platin eigentlich aufgegeben, aber anscheinend scheint es ja jetzt zu gehen wenn ich es richtig verstehe was hier alles steht. oder bestehen weiterhin probleme beim online-modus? nur wenns noch klappen sollte bitte ne vorher bescheid sagen. wie gesagt, muss es mir dann nochmal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dann bring auf jeden Fall viel Zeit mit. Bei diesem Spiel klappt online fast garnichts. Ist eine Katastrophe. Manchmal kann man nicht joinen, dann sind immer fremde Leute in der Lobby oder wenn man es dann mal geschafft hat, 8 Leute in eine Lobby zu bekommen und ein Rennen startet fällt dem Spiel ein, dass es nicht mehr will. Also oft werden Leute gekickt. Überleg's dir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann bring auf jeden Fall viel Zeit mit. Bei diesem Spiel klappt online fast garnichts. Ist eine Katastrophe. Manchmal kann man nicht joinen, dann sind immer fremde Leute in der Lobby oder wenn man es dann mal geschafft hat, 8 Leute in eine Lobby zu bekommen und ein Rennen startet fällt dem Spiel ein, dass es nicht mehr will. Also oft werden Leute gekickt. Überleg's dir gut. Hey Anti Ich glaub besser hat noch niemand den Online-Modus zusammengefasst das lustige ist wie ich finde: hat man es mal geschafft, bekommen zwischen 2 und 4 Leute die Trophies... danach funktioniert wieder nichts mehr. Als wenn das Spiel einen internen Zähler hat, wieviele an einem Tag so eine Trophy machen können Naja Seis drum Was haltet ihr von Sonntag Abend? 20 Uhr? Mindstorm83 brauch se ja noch, Anti und Tommy auch wenn ich mich nicht irre. Irgendwann muss das doch mal klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jo bin dabei , können wir heute abend nicht schon mal starten wenn dat passt und genug leute on sind ??? Wäre schön wenn das mal klappt mit der Trophy!! Sind ja schon ewig bei :DD MFG Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jo bin dabei , können wir heute abend nicht schon mal starten wenn dat passt und genug leute on sind ??? Wäre schön wenn das mal klappt mit der Trophy!! Sind ja schon ewig bei :DDMFG Tommy ich bin heute den abend über online... wenns genug sind, dann bin ich dabei. einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich könnte euch auch beistehen heute abend und am sonntag solange es nich samstags is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Heut Abend wird's wohl bei mir nichts werden. Hab Spätschicht und danach geht's wohl auf die Piste.. Brauchen nur noch 3 Leute die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Könnten wir vllt. nochmal am WE (3.8.-5.8.) ein versuch starten ?? Sind ja eigentlich nur noch 4Leute die die trophy´s brauchen, vllt. klappt es ja diesmal hehe 1. Tommy4GT 2. Mindstorm 3. Anti_Hamburg 4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Könnten wir vllt. nochmal am WE (3.8.-5.8.) ein versuch starten ??Sind ja eigentlich nur noch 4Leute die die trophy´s brauchen, vllt. klappt es ja diesmal hehe 1. Tommy4GT 2. Mindstorm 3. Anti_Hamburg 4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht) mich könnt ihr auch eintragen, hab das spiel vor 2 tagen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zitat:Zitat von Tommy4GT Könnten wir vllt. nochmal am WE (3.8.-5.8.) ein versuch starten ?? Sind ja eigentlich nur noch 4Leute die die trophy´s brauchen, vllt. klappt es ja diesmal hehe 1. Tommy4GT 2. Mindstorm 3. Anti_Hamburg 4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht) mich könnt ihr auch eintragen, hab das spiel vor 2 tagen gekauft Mich auch Bitte. Mein PSN: Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noise_Devil_666 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hey Leute, wollte mich auch nochmal in Erinnerung rufen... Meine Unterstützung bekommt ihr auf jeden fall, wenn was geht. Ich kann nur momentan keinen festen Termin zusagen... Einfach so wie letzte mal, anschreiben wenn ich online bin, dann klopp ich das Spiel rein und bin dabei... Und hoffe, dass es dann dieses mal endlich bei euch klappt und RRU nicht wieder mal den "Platinriegel" vorschiebt Wisst ihr bescheid, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann man inzwischen die Online Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mich auch Bitte. Mein PSN: Psykoterapie warum macht ihr ne gruppe auf es geht auch zu zweit Leute! wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 warum macht ihr ne gruppe auf es geht auch zu zweit Leute! wer will? Wie zu zweit? Im Leitfaden steht, dass man 8er Spiel sein muss wo 8 Gamer on sind...? Wenn es zu zweit geht, add mich und wir ziehen es durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Brauche noch ziemlich alles an online Trophys... Wer sich auskennt und Bock hat kann mich ja antexten Bin heute zb noch die ganze Nacht on, dann erst wieder Fr Nacht so ab ca 3 Uhr... Dann aber generell das ganze Wochenende verfügbar bis Sonntag morgens... Greetz Knäcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauche noch ziemlich alles an online Trophys... Wer sich auskennt und Bock hat kann mich ja antexten Bin heute zb noch die ganze Nacht on, dann erst wieder Fr Nacht so ab ca 3 Uhr... Dann aber generell das ganze Wochenende verfügbar bis Sonntag morgens... Greetz Knäcke Add mich, warte schon lange darauf, den MP part zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn die vierer gruppe von post 270 noch steht wären wir ja dann schon 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn die vierer gruppe von post 270 noch steht wären wir ja dann schon 7 meinst die vier? 1. Tommy4GT 2. Mindstorm 3. Anti_Hamburg 4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht) Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Hier eine neue Gruppe, die noch auf Platin sind. 1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts