Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sofern sich noch weitere leute finden lassen würd ich ich mir das spiel nochmal besorgen. mir fehlen nur die beiden online trophäen. hatte die platin eigentlich aufgegeben, aber anscheinend scheint es ja jetzt zu gehen wenn ich es richtig verstehe was hier alles steht. oder bestehen weiterhin probleme beim online-modus?

nur wenns noch klappen sollte bitte ne vorher bescheid sagen. wie gesagt, muss es mir dann nochmal besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring auf jeden Fall viel Zeit mit. Bei diesem Spiel klappt online fast garnichts. Ist eine Katastrophe. Manchmal kann man nicht joinen, dann sind immer fremde Leute in der Lobby oder wenn man es dann mal geschafft hat, 8 Leute in eine Lobby zu bekommen und ein Rennen startet fällt dem Spiel ein, dass es nicht mehr will. ;) Also oft werden Leute gekickt. Überleg's dir gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring auf jeden Fall viel Zeit mit. Bei diesem Spiel klappt online fast garnichts. Ist eine Katastrophe. Manchmal kann man nicht joinen, dann sind immer fremde Leute in der Lobby oder wenn man es dann mal geschafft hat, 8 Leute in eine Lobby zu bekommen und ein Rennen startet fällt dem Spiel ein, dass es nicht mehr will. ;) Also oft werden Leute gekickt. Überleg's dir gut. :D

Hey Anti :D

Ich glaub besser hat noch niemand den Online-Modus zusammengefasst :D

das lustige ist wie ich finde: hat man es mal geschafft, bekommen zwischen 2 und 4 Leute die Trophies... danach funktioniert wieder nichts mehr. Als wenn das Spiel einen internen Zähler hat, wieviele an einem Tag so eine Trophy machen können :D Naja Seis drum

Was haltet ihr von Sonntag Abend? 20 Uhr?

Mindstorm83 brauch se ja noch, Anti und Tommy auch wenn ich mich nicht irre. Irgendwann muss das doch mal klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin dabei , können wir heute abend nicht schon mal starten wenn dat passt und genug leute on sind ??? Wäre schön wenn das mal klappt mit der Trophy!! Sind ja schon ewig bei :DD

MFG

Tommy

ich bin heute den abend über online... wenns genug sind, dann bin ich dabei. einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir vllt. nochmal am WE (3.8.-5.8.) ein versuch starten ??

Sind ja eigentlich nur noch 4Leute die die trophy´s brauchen, vllt. klappt es ja diesmal hehe

1. Tommy4GT

2. Mindstorm

3. Anti_Hamburg

4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht)

mich könnt ihr auch eintragen, hab das spiel vor 2 tagen gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Tommy4GT

Könnten wir vllt. nochmal am WE (3.8.-5.8.) ein versuch starten ??

Sind ja eigentlich nur noch 4Leute die die trophy´s brauchen, vllt. klappt es ja diesmal hehe

1. Tommy4GT

2. Mindstorm

3. Anti_Hamburg

4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht)

mich könnt ihr auch eintragen, hab das spiel vor 2 tagen gekauft

Mich auch Bitte. Mein PSN: Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte mich auch nochmal in Erinnerung rufen...

Meine Unterstützung bekommt ihr auf jeden fall, wenn was geht.

Ich kann nur momentan keinen festen Termin zusagen... Einfach so wie letzte mal, anschreiben wenn ich online bin, dann klopp ich das Spiel rein und bin dabei...

Und hoffe, dass es dann dieses mal endlich bei euch klappt und RRU nicht wieder mal den "Platinriegel" vorschiebt ;)

Wisst ihr bescheid,

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch ziemlich alles an online Trophys... Wer sich auskennt und Bock hat kann mich ja antexten :) Bin heute zb noch die ganze Nacht on, dann erst wieder Fr Nacht so ab ca 3 Uhr... Dann aber generell das ganze Wochenende verfügbar bis Sonntag morgens... Greetz Knäcke

Add mich, warte schon lange darauf, den MP part zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die vierer gruppe von post 270 noch steht wären wir ja dann schon 7 :)

meinst die vier?

1. Tommy4GT

2. Mindstorm

3. Anti_Hamburg

4. CoE_SOu1cry (kann Samstag nicht)

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Hier eine neue Gruppe, die noch auf Platin sind.

1. Psykoterapie mit HS=Headspeak/

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...