Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

So, Platin endlich erledigt :smile:

Danke an kappel12, Noise_Devil_666, Darkman05, BOZZWARRIOR.

Aber auch Danke für eine spaßige Nacht Sa/So an: Semnas, Fanatico1981, Tommy4GT, Hellboy-Teamindy, Mindstorm83, kingoffire-boom, kappel12, Noise_Devil_666.

Wolfi0704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin endlich erledigt :smile:

Danke an kappel12, Noise_Devil_666, Darkman05, BOZZWARRIOR.

Aber auch Danke für eine spaßige Nacht Sa/So an: Semnas, Fanatico1981, Tommy4GT, Hellboy-Teamindy, Mindstorm83, kingoffire-boom, kappel12, Noise_Devil_666.

Wolfi0704

habt ihr Sonntag Abend noch was versucht oder wie? :) braucht jetzt jemand noch was? Mindstorm83 hat noch die 5 Siege offen. Können wir uns da nochmal treffen alle ? vielleicht macht ja der ein oder Andere nochmal mit, der schon Platin hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich aus Spaß in so ein Rennen eingestiegen, waren glaube ich nur Engländer. Tommy war auch da, ist aber gleich wieder raus und hat mir geschrieben das die Gruppe schon am Boosten ist.

Tatsächlich wollten die mich loswerden, aber mein Hartnäckigkeit hat gesiegt und ich zeigte ihnen das ich weiß worum es geht.

Und siehe da die erste Freundschaftsanfrage kam, gefolgt von der Einladung zum Chat.

Als dann einer die Gruppe verließ kümmerte ich mich um Ersatz. kappel12 war sofort zur Stelle :J:

Später kam dann noch Noise_Devil_666 hinzu.

Alles in Allem war es ein erfolgreicher Abend für alle, wenn es auch zwischendurch so aussah das wir es nicht schaffen, da zwischendurch 1-2 Mann fehlten.

Ergebnis: nicht 8x Platin, aber zumindest 8x die fünf Online Trophies durchgezogen.

Falls ich nochmal gebraucht werde von unserer Gruppe bin ich gerne bereit zu helfen, wenn es zeitlich paßt.

Wolfi0704

habt ihr Sonntag Abend noch was versucht oder wie? :) braucht jetzt jemand noch was? Mindstorm83 hat noch die 5 Siege offen. Können wir uns da nochmal treffen alle ? vielleicht macht ja der ein oder Andere nochmal mit, der schon Platin hat?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär echt super, wenn ihr Mindstorm83 noch helfen würdet. Vielleicht nächsten Samstag Abend oder so? oder Nachmittag?

Vielleicht auch unter der Woche. Wäre klasse.

Habt ihr noch was rausgefunden bzgl. dass nicht nur der Host die Trophy machen kann... weil irgendwie kam ja manchmal nicht jeder ins Spiel bei uns... :(

EDIT: erstmal natürlich noch Glückwunsch an euch beide, dass ihrs gepackt habt :D (fast vergessen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :-)

Ich suche leute die lust hätten alle die trophäen zu boosten wo man zu acht sein muss! wer lust hat mit zu machen kann mich adden :-) freu mich jetzt schon, hoffe das es keine verbindungs probleme gibt.

1. easy_4_gaming

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :-)

Ich suche leute die lust hätten alle die trophäen zu boosten wo man zu acht sein muss! wer lust hat mit zu machen kann mich adden :-) freu mich jetzt schon, hoffe das es keine verbindungs probleme gibt.

1. easy_4_gaming

2. CoE_S0u1Cry (kann aber samstags nicht)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch euch dreien das es doch noch geklappt hat den Sonntag abend musste dann auch ins Bett , hätte nich gedacht das es noch was wird da mich neoged5 an dem Abend die ganze zeit voll gelabbert hatte, das ich doch bitte raus gehn soll. Als wir mal acht leute waren und das rennen startet is immer wieder einer raus und es ging von vorne los hehe

1. easy_4_gaming

2. CoE_S0u1Cry (kann aber samstags nicht)

3. Tommy4GT (kann am Samstag 15uhr wie abgemacht)

4. GTR-RACER (kann am Samstag 15uhr wie abgemacht)

5.

6.

7.

8.

denn Rest kann man dann ja wieder im PSN chat beschnacken..

MFG

Tommy4GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern für Mindstorm die online-Trophy am Samstag angehen, falls Ihr Zeit habt. Ich schreib nochmal jeden an, vielleicht können wir für 2-3 neue Leute die Trophies in einem Rutsch mitholen (z.B. kirchderner und für Tommy ja eigentlich sowieso.)

Wie siehts bei euch aus??

15 Uhr auch treffen und schauen ob wir genug werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...