Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

Ich hab euch alle mal geaddet bis auf Noise_Devil_666 das ging net , sonst können wir das auch schon mal unter der woche mal abends machen , aufm kleinem oval geht dat ja schnell, helf auch gerne dann am WE nochmal mit

man kann das ja sonst nochmal im PSN chat beschnacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab euch alle mal geaddet bis auf Noise_Devil_666 das ging net , sonst können wir das auch schon mal unter der woche mal abends machen , aufm kleinem oval geht dat ja schnell, helf auch gerne dann am WE nochmal mit

man kann das ja sonst nochmal im PSN chat beschnacken

Ich kann gleich erst an die PS3, weil meine Frau noch die WII in Anspruch hat :banghead: ... :biggrin5:

Dann versuche ich das mal mit dem adden... also, komisch, dass es nicht ging, hab da keine Sicherheitseinstellung oder sowas...

Wird schon klappen...

Und unter der Woche bin ich auch immer gerne dabei... Also wie gesagt... die nächsten 2 Wochen klappt so gut wie alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das auch mit nem kleinen oval geht, dann brauchen wir ja grad mal 10 minuten, damit jeder 1 mal gewonnen hat.

Dann kann man auch die 5 siege machen.

Brauchen aber dann auch mal ne große strecke, damit das mit den 10 zerstörungen klappen.

Wäre aber dennoch für we, gerade weil wir hier nicht die große menge an interessenten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte mir wenn wir eine stadt erstellen mit 5 kleinen ovals zu je einer runde , und jeder dann 5x gewinnt in der stadt geht das ja recht fix , das sollte auch funzen da es ja kein privates match ist!! Und dann erstellen wir noch ein grössere strecke mit vielen runden, am besten auch ein oval wegen windschatten geht schneller, dann können gleich alle die zerstörungs trophy holen. können das ja nochmal im psn chat beschnacken wenn alle online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben dann morgen um 3 auch wirklich 8 leute zeit?

Wer hat denn ne stadt mit 5 kleinen rennen?

Im 5. rennen kann der der dran ist ja noch die 10 frags machen.

Sollte dann alles ca 80 minuten dauern.

Hier am besten nochmal die finale liste für sa. 07.07. 15:00

(Psn-Id eintragen)

1. Fanatico1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Ich hab jetzt mal ne Stadt mit 5 Events erstellt:

4 kleine Ovale und eine Lange Strecke zum Kaputtfahren :D

Bei der Langen Strecke bin ich mir nur unsicher wieviel Runden ich einstellen soll...

10 ist schon sehr lang, aber auf der anderen Seite können dann mehrere die 10 Crashes schaffen...

Was meint ihr?

Werd die dann auch erst morgen Online stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern die 3er frags geboostet und nachdem jeder seine 3 hatte, waren wir gerade mal an der hälfte des kleinen oval.

Also würde auch ein kleines oval mit 2 runden reichen um sicher zu gehen.

Die anderen 7 sollen sich lieber drauf konzentrieren sich zum crashen anzubieten.

Wichtig sind eher die hinweise ausm leitfaden, dass immer der hosten muss der die trophies kriegt. Hier wäre auch interessant zu wissen, ob man leute rausschmeißen kann, denn es darf keine private sitzung sein und oft kommen da leute dazu die man net will.

Falls net muss man wohl warten bis die person geht und dann schnell wieder einladen.

Könnte fast noch am längsten dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, also ich hab die Stadt fertig und die letzte Runde so wie oben vorgeschlagen angepasst, ein paar "Sammlerstücke" reingesetzt, dass der "Boost" schnell aufgeladen wird und es somit kein Problem gibt, die 10 Karren zu Crashen ;)

Und mit der Trophäe (5 x in einer Stadt gewinnen)... Hatte den Leitfaden auch gesehen, dann hostet jeder einmal die Stadt und dann geht das ja auch... Hoffe ich :D

Nur gibt es ja nicht wirklich sonn "Host"-Button... ich denke, dass es gemeint ist, dass derjenige, der die Stadt einliest der Host ist, oder? weil es ja öffentlich sein muss..

Jetzt bleibt es nur noch spannend, ob es heute stattfindet!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...