Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KAUFEN????? Ja oda NEIN???

MaMo

INFAMOUS Kaufen???  

16 Stimmen

1. 1. INFAMOUS Kaufen???

• JA
      16
    • NEIN
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi leute wollte mal wissen ob sich der kauf lohnt? und was für euch der kaufgrund war?

hab die demo schon gezockt finde aba des diese nicht gerade sehr viel vom game zeigt, konnte mich deswege auch noch net entscheide hofft ihr könnt mir helfen.

THX schon mal im voraus!!!

stand auch vor der wahl entweder infamous oder prototype mir zu holen..hab mich für infamous entschieden..die ganzen fähigkeiten die mann im laufe erlernt rocken richtig und schon das durch die city rennen/gleiten macht fun ohne ende

Hi leute wollte mal wissen ob sich der kauf lohnt? und was für euch der kaufgrund war?

hab die demo schon gezockt finde aba des diese nicht gerade sehr viel vom game zeigt, konnte mich deswege auch noch net entscheide hofft ihr könnt mir helfen.

THX schon mal im voraus!!!

Sie zeigt nicht viel vom Game? Hast du Tomaten auf den Augen?

Man hat in der Demo bereits 3/4 von den Fähigkeiten, spielt sowohl mal als Guter als auch als Böser und darf zudem noch den 1. von 3 Stadtteilen erkunden. Willst du dass man dir vielleicht ne Vollversion als Demo präsentiert ?

Man hat in der Demo bereits 3/4 von den Fähigkeiten, spielt sowohl mal als Guter als auch als Böser und darf zudem noch den 1. von 3 Stadtteilen erkunden. Willst du dass man dir vielleicht ne Vollversion als Demo präsentiert ?

LOL

ich hab mir auch gedacht... Ich find auch, dass man beim demo schon sehr viel sieht...

ich hab das demo angezockt und gewusst ich muss das spiel haben. es is so mordsmäßig geil.

daher rate auch ich zu einem kauf. :D

naja das war ja sehr überzeugend:biggrin5: und ne ich hab keine tomaten auf den augen ist glaub ich nicht so stylisch;)

nein im ernst fand die kräfte schon der absolute hammma aba irgendwie hat mir trotzdem der wow effekt in der demo gefehlt.

Also ihr habt ja alle die gleiche meinung KAUFEN und das werde ich gleich morgen tun ihr habt mich jetzt doch heiß auf game gamacht:drool5:

Rießen dank noch mal an alle THX

wenn hier zufällig en mod vorbei kommt kann geclosed werden

Es macht schon ziemlich laune. Also es lohnt auf jeden Fall, da es derzeit eines der Top Games ist. Aber ich persönlich finde doch Prototype besser. Geschmackssache. Lohnen tut sichs.

Die Frage war ob er sich InFamous kaufen sollen und nicht ob Infamous besser oder schlechter als Prototype ist. Diese Vergleiche nerven so langsam zwischen diesen beiden spielen. Das ist Geschmackssache, schreibst du doch sogar selber man muss diese Diskussion nicht immer in jedes Thema mit einbringen.

Zu der Frage des Threaderstellers. Ein Kauf lohnt sich aufjedenfall, das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und die Spieldauer ist auch ganz ordentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...