RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hätte eine Frage: Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hätte eine Frage: Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? die treffen eigentlich gerade mal auf 2 meter, weiter aber nicht PS: Wegen der Tobi Sache: Tobi ist Madaras Deckname, den er als Akatsuki-Mitglied getragen hat. Ist also ein und dieselbe Person. Im Spiel kann man Madara spielen, der als Tobi verkleidet ist und einmal in der Variante mit der neuen Maske und im Spiel heißt der dann Maskierter Mann. Es handelt sich bei den maskierten Typen also um Madara, auch wenn die komische Namen tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 die treffen eigentlich gerade mal auf 2 meter, weiter aber nicht nein nein! der hat echt von weit entfernt geschossen. So als würde er mit Shuriken werfen.. war echt erstaunt weil ich dachte ich kann alle moves.. aber dann sowas.. und das waren mehr als nur zwei meter # Der Erwachsene Neji natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weis was du meinst, war einfach nur einmal chackra aufladen und wurfsterntaste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weis was du meinst, war einfach nur einmal chackra aufladen und wurfsterntaste drücken AHH ECht? Dankee ^^ teste es mal nachher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hätte eine Frage: Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? omg ich weis was er meint ich hab auch ned gewusst das der sowas kann: schaut euch des video ab 1:55 an , des meint er glaub ich ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ngffJ_WEgaU]Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Movesets - Neji - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 haha wie geil oder? Ich war echt schockiert!! zum glückbin ich nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wtf da sag mal einer es gibt keine versteckten Attacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab ihn die Trophäen zur Zeit richtig gesehn, keine Online Trophies ? oder muss man wieder bestimmte Ingameherausforderungen online schaffen für Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie schafft man das so schnell wie der im Video WTF. Soweit ich weiß war das 'ne Pfeil nach links kreis Attacke. Wenn ich diese Attacke einsetzten möchte muss ich vorher immer Schutz machen und dann sofort die Pfeil nach links Attacke... Was ist mit euch bekommt ihr die Attacke auch so schnell hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mal bitte jemand eine Chrackterliste von wirklich allein Spielbaren Charackteren reinstellen, wäre nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mal bitte jemand eine Chrackterliste von wirklich allein Spielbaren Charackteren reinstellen, wäre nett? auf seite 11 wär ganz unten ein video wo du auch alle charakter sehen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab schlechtes internet, wäre echt toll wenn jemand alle 75 Characktere mal hinschreiben könnte ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab schlechtes internet, wäre echt toll wenn jemand alle 75 Characktere mal hinschreiben könnte ^^' Naruto Uzumaki (Playable in Part I and Part II versions) (One-Tailed Form, Four-Tailed Form) Sage Naruto (Six-Tailed Form) Naruto Uzumaki (Nine-Tails Chakra Mode) Sasuke Uchiha (Playable in Part I and Part II versions) (Curse Mark Mode, Sharingan) Sasuke Uchiha (Mangekyō Sharingan Mode) Sasuke Uchiha (Susano'o Mode) Sakura Haruno (Playable in Part I and Part II versions) (Maiden's Anger Mode, Herculean Mode) Kakashi Hatake (Sharingan Mode) Young Kakashi (White Fang Mode) Sai (Fast Writing Mode) Yamato (Wood Style Mode) Shikamaru Nara (Playable in Part I and Part II versions) (Shadow Imitation Mode, Strategy Mode) Ino Yamanaka (Playable in Part I and Part II versions) (Covered with Flowers Mode, Hundred Scattered Flowers Mode) Chōji Akimichi (Playable in Part I and Part II versions) (Expansion Mode, Berserker Rage Mode) Asuma Sarutobi (Flying Swallow Mode) Kiba Inuzuka (Playable in Part I and Part II versions) (Fang Mode, Food Pills Mode) Shino Aburame (Playable in Part I and Part II versions) (Beetle Mode) Hinata Hyūga (Playable in Part I and Part II versions) (Byakugan Mode, Twin Lion Fists Mode) Neji Hyūga (Playable in Part I and Part II versions) (Byakugan Mode) Rock Lee (Playable in Part I and Part II versions) (Eight Gates Mode) Tenten (Playable in Part I and Part II versions) (Ninja Tool Summon Mode, Ninja Tool Mode) Might Guy (Eight Gates Mode) Tsunade (Herculean Mode) Jiraiya (Sage Mode) Hiruzen Sarutobi (Hokage Mode) Minato Namikaze (Playable with Flak Jacket and Hokage costume) (Yellow Flash Mode) Obito Uchiha (Sharingan Mode) Hashirama Senju (Wood Release Ninjutsu Mode) Tobirama Senju (Water Release Ninjutsu Mode) Gaara (Playable in Part I and Part II versions) (Brutal Sand Mode, Kazekage Mode) Temari (Playable in Part I and Part II versions) (Wind Covered Mode, Heavenly Fan Dance Mode) Kankurō (Playable in Part I and Part II versions) (Salamander Mode, Puppet Dance Mode) Chiyo (Chikamatsu Ten Puppets Mode) Orochimaru (White Snake Mode) Kabuto Yakushi (Playable with Snake Cloak) (Chakra Scalpel Mode, Snake Mode) Kimimaro (Curse Mark Mode) Itachi Uchiha (Susano'o) Kisame Hoshigaki (Samehada Fusion Mode) Deidara (C2 Dragon Mode) Sasori (Human Puppet Mode) Hidan (Jashin Ritual Mode) Kakuzu (Shinzo Mode) Tobi (Playable also as the Masked Man) (Sharingan Mode) Pain (God Mode) Konan (Angel Mode) Karin (Angry Mode, Attracted Mode against Sasuke) Suigetsu Hōzuki (Water Arm Mode) Jūgo (Curse Mark Mode) Haku (Ice Mode) Zabuza Momochi (Demon Mode) Killer B (Full Eight-Tails Mode) A (Raikage Mode) Ōnoki (Tsuchikage Mode) Mei Terumī (Mizukage Mode) Danzō Shimura (Released Seal Mode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Besten dank an Carunite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wieso gibts eig keine kampfsequenzen mehr ? also die quicktime events ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die wurden aus irgendeinem Grund entfernt. Soweit ich weiß wollen sie alles für Storm 3 sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also was ich nicht verstehe ist: Wenn das Spiel mehr als Online-Spiel gedacht ist, warum gibt es dann nicht eine einzige Online-Trophy? Das ist doch irgendwie paradox. Kann sich das vielleicht jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also was ich nicht verstehe ist: Wenn das Spiel mehr als Online-Spiel gedacht ist, warum gibt es dann nicht eine einzige Online-Trophy? Das ist doch irgendwie paradox. Kann sich das vielleicht jemand erklären? Also ich persönlich vermisse sie nicht und ich denke mal das man eingesehen hat das die meisten garnicht auf online-trophäen stehen.. an den normalen sitzt man ja schon bei dem spiel lang genug dran finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich persönlich vermisse sie nicht und ich denke mal das man eingesehen hat das die meisten garnicht auf online-trophäen stehen.. an den normalen sitzt man ja schon bei dem spiel lang genug dran finde ich. Also meiner Meinung nach sind die Trophys ziemlich schnell und (bis jetzt) auch verdammt leicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.