xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie sieht das Freispielsystem für Charaktere jetzt eigentlich genau aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie sieht das Freispielsystem für Charaktere jetzt eigentlich genau aus? story durchspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hols mir eventuell morgen im Saturn. Nachmittag wird es sicherlich verkauft. Aber bis jetzt hat mich noch kein Testbericht wirklich überzeugt. Wie lange ist denn die Story Spielzeit ungefähr? Also bis man alle Chars freigespielt hat und die 6 (6sind es glaube ich) Storys durchgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hols mir eventuell morgen im Saturn. Nachmittag wird es sicherlich verkauft. Aber bis jetzt hat mich noch kein Testbericht wirklich überzeugt. Wie lange ist denn die Story Spielzeit ungefähr? Also bis man alle Chars freigespielt hat und die 6 (6sind es glaube ich) Storys durchgespielt hat? story vllt 4-5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 RIC114 Bist du dir sicher das es morgen verkauft und in jeden Saturn ? Und es sind 11 Storys wenn ich mich nicht täusche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 story vllt 4-5 stunden Da hat sich die Spielzeit ja wohl mal eben um 4/5 verkürzt ^^ RIC114 Bist du dir sicher das es morgen verkauft und in jeden Saturn ? Und es sind 11 Storys wenn ich mich nicht täusche ^^ Das kann man allgemein gar nicht sagen, das entscheidet jeder Saturn selbstständig. Da kann man nur hinfahren und hoffen das man glück hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich würd mir des wirklich überlegen , weil es sind ja nur so karten dabei.. und wenn man die karten nicht sammelt bzw des karten spiel irgendwie nicht spielt, würd ich mir die nicht kaufen. aber muss jeder selber wissen ^^ Also, wenn es wirklich so ist, dann kauf ich mir natürlich die Standartversion. Aber wehe in der LE befindet sich etwas was man im Spiel einlösen kann. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 es sind 11 storys.. manche sind bissl länger manche bissl kürzer.. aber ihr dürft jetzt keine 10 stunden story erwarten des sind alle storycharakter : [ATTACH]11564[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Schade, dass die Itachi - Story nicht gleich am Anfang freigeschaltet ist LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Als ich meine Standart heute gekauft habe stand auf der Verpackung von der LE auch nur hinten drauf Poster und Starter Deck + das Booster was ja auch Standart ist. Glaube nicht das da noch irgend was anderes drin versteckt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich würde diese ständigen doppelposts lassen @ tosty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nach welchen Kriterien schickt Amazon denn die Spiele etwas früher raus? Denn wenn sie es an nem Tag losschicken, ist es normalerweise am nächsten Tag da. Bei vielen wurd es ja schon losgeschickt heute, bei mir z.B. noch nicht. Hängt das davon ab, wie weit das nächste Amazon-Lager von einem entfernt ist, wann man es vorbestellt hat (Also wer zuerst vorbestellt, bekommt zuerst), oder ist das Zufall? Doofes Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das ist Zufall, ich habe z.b. erst vor 2-3 Tagen vorbestellt. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn wirklich eine Rangliste vorliegt, bei dieser die guten Kunden weiter vorne liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so gestern naruto gespielt und gespielt und muss sagen das spiel ist extrem enttäuschend. Negative dinge: 0 8 15 Kämpfe, Kämpfe laufen fast immer genauso ab gegner sind sehr oft überstark (sehr oft Angriffskraft plus über 60%) keine offene welt Grafisch hat sich auch nichts gemacht nach einer weile scipt man nur noch die Szenen weg da man die Storie und die Bilder schon kennt Positive dinge: Neue Charaktere spiel kann man im original ton (japanisch) spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so gestern naruto gespielt und gespielt und muss sagen das spiel ist extrem enttäuschend.Negative dinge: 0 8 15 Kämpfe, Kämpfe laufen fast immer genauso ab gegner sind sehr oft überstark (sehr oft Angriffskraft plus über 60%) keine offene welt Grafisch hat sich auch nichts gemacht nach einer weile scipt man nur noch die Szenen weg da man die Storie und die Bilder schon kennt Positive dinge: Neue Charaktere spiel kann man im original ton (japanisch) spielen Falsche Erwartungen gehabt und zudem die Demo nicht gespielt? Sowohl Grafik als auch Kämpfe konnte man schon in der Demo testen und es war lange vorher schon klar das sich da nichts großartiges ändern wird. Das wegskipen der Bilder ist dein Problem, wird genug geben die sich die Sachen anschauen auch wenn sie es kennen Das Fehlen der "Open World" ist für mich aber auch wirklich sehr schade, hat mir bei Storm 2 extrem gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 jep finde storm 2 auch um längen besser gelungen. werde nur noch die story teile auf sehr leicht durchspielen und game zurück schicken. zum glück hab ich es nicht gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So hab es nun auch, Media Markt hatte es schon in den Regalen Ist das normal, dass Media Markt es schon in den Regalen hat? Weißt du vielleicht ob die das in Düsseldorf auch heute schon verkaufen? Wäre super, dann würde ich es schon heute holen ! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wat es ist schon raus und ich als vorbesteller bekomm es erst Samstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wat es ist schon raus und ich als vorbesteller bekomm es erst Samstag?? Das wäre ein FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So grade bei Saturn gewesen und siehe da es war in den Regalen zu finden Werde mich jetzt erstmal ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.