M_o_e_p_e_r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Habe es heute bekommen und jetzt 7h gezockt, kann nur sagen echt der hammmmmmer!!!!!! Woher hast du es? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 testbericht von gamepro.de ist verfügbar. viel neues erfährt man nicht. die Wertung wie erwartet eher durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 testbericht von gamepro.de ist verfügbar. viel neues erfährt man nicht. die Wertung wie erwartet eher durchschnitt. Liest sich für mich relativ gut der Bericht, auch wenn er sehr kurz ist edit: Amazon hat mein Exemplar gerade verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So hab es nun auch, Media Markt hatte es schon in den Regalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi leute, hat irgendjemand eine Liste von den Charakteren, die alle spielbar sind? Oder weis sogar ob es diesmal mehr sind als Naruto Storm 2, oder sogar wie viele es genau sind? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKY353 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 72 Playable und 15 Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 72 Playable und 15 Support. Sollten es nicht 73 sein? Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es eigentlich weniger sind weil halt diverse Charakter doch 2-3x vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKY353 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hm naja am anfang solltn es sogar 75 sein aber die ändern gerne mal etwas.Aber hast schon recht mit den ganzen doppelten ect kommt man noch netmal auf 60.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Und wisst ihr auch wer alles dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Und wisst ihr auch wer alles dabei ist? [url=http://www.youtube.com/watch?v=UR7m0D6oluE]Naruto Generations | All Characters Unlocked (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab ich mir auch schon angeschaut, wirklich sehr coole Charaktere bei. Allerdings schade das einige wieder nur als Support verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke dir Und Kämpfe gegen den Cpu Gegner alles Vs Kämpfe gibts a wieder oder? Hoffe natürlich auch das man es wieder im Splitcreen zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke dir Und Kämpfe gegen den Cpu Gegner alles Vs Kämpfe gibts a wieder oder? Hoffe natürlich auch das man es wieder im Splitcreen zocken kann ja klar ist alles wieder dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 naruto via split screen? wie das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Liest sich für mich relativ gut der Bericht, auch wenn er sehr kurz ist edit: Amazon hat mein Exemplar gerade verschickt Hab auch bei Amazon bestellt und noch keine Nachricht bekommen, yeah -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 naruto via split screen? wie das denn? split screen jetzt nicht aber man kann zu zweit auf einen bildschirm spielen.. so wie beim storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 split screen jetzt nicht aber man kann zu zweit auf einen bildschirm spielen.. so wie beim storm 2 Ich fand die Kamera dort absolut schrecklich wenn man nicht die Hauptperson war Scheint ja das gleiche System aus dem normalen MP zu sein, zumindest bei Storm 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mein Exemplar wurde ebenfalls verschickt. Dürfte dann morgen nach der Schule da sein LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ahhh ich wills auch morgen schon haben man man man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na ja, was das mit der LE angeht, bin ich immer noch skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.