xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Freue mich derbst auf das Game :'D Wisst ihr ob es bei Saturn oder GameStop eventuell schon am 29. erhältlich ist ^^ ? Das kann dir niemand sagen, denn das ist vollkommen unterschiedlich je nach Markt. Im Lager werden es zu dem Zeitpunkt sicherlich alle haben, wann die es rauspacken ist aber extrem unterschiedlich und teilweise sogar bei verschienden Spielen im gleichen Saturn unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah okay danke ^^ Werd einfach mal am Donnerstag nachgucken ob es schon zum verkauf bereit steht ansonsten eben Freitag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Noch Ne Frage, was bekommt man den, wenn man alle 120 Codes eingegeben hat. Ich habe gehört andere Ninja Info Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jemand wollte doch 'nen Turnier ankündigen, wann wird das sein? Hi, das war ich- es wird am Samstag stattfinden und heute eröffne ich den Thread dazu, also alle schön anmelden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja freu mich derbe drauf mehr von Zabuza ! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 juhu morgen hab ich meins. mal schauen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich habs jetzt durch und häng bei den titel fest ^^man muss ja für die trophäe 80 % schaffen und ich häng bei 70%. aber keinen ahnung was ich noch machen soll hab die ganze story , hab alle tuniere , alle überlebenskämpfe.. mh.. vllt zock ich bissl online vllt bekomm ich ja irgendwie paar titel. und wenn nicht dann muss ich wohl auf die liste warten , wenn die mal erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Du kannst doch auch im Spiel die Trophäen überprüfen, und wie viele dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ne ich hab ja scho alle trophäen mir fehlt nur noch eine ^^ nämlich: [ATTACH]11557[/ATTACH] Alias Master Titles collected: 80% und mann weis halt nicht was man noch in gewisser weise machen muss um diese ''titel'' ( zb 10 kämpfe mit jedem charakter usw) zu bekommen. aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Achso, das dürfte jeden schwer fallen, nehme ich mal an. Es wird anscheinend doch schwierig sein die Platin zu ergattern. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja glaub ich auch , solange keine liste draußen ist wie bei dem vorgänger. so was ich gehört hab,.. hängen wirklich viele nur noch bei dieser trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja mei, man hat ja Zeit die trophy zu holen, muss ja nich alles in 2 Tagen egschehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja mei, man hat ja Zeit die trophy zu holen, muss ja nich alles in 2 Tagen egschehen, oder? nein nein ^^ ich genieß des spiel ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Achso, das dürfte jeden schwer fallen, nehme ich mal an. Es wird anscheinend doch schwierig sein die Platin zu ergattern. T_T Die Titel sammeln war bei Storm 2 ja auch das einzigste, was Zeit gefressen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 für die platin brauch man aufjedenfall NICHT online spielen weil es alles offline machbar ist (80% titel usw etc blabla) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 und wenn ist auch nicht schlimm .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Habe es heute bekommen und jetzt 7h gezockt, kann nur sagen echt der hammmmmmer!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wills auch schon haben x'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat jemand eine Ahnung, ob man hier auch einen Online-Pass benötigt, so wie bei den meisten anderen Games mittlerweile auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 nee, es wird keinen Online Pass benötigt. PS: Das Turnier ist in den Turnier Teil verschoben worden, also falls Interesse besteht, dort gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.