Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Theoretisch sollte das noch klappen. Wieso?

Es kann natürlich auch sein, dass das durch einen Patch beseitigt wurde, kann ich aber nicht genau sagen, da ich das Spiel leider nicht mehr habe. :(

sieht so aus als geht es noch:biggrin5:

ich hab nur einen fehler im vs-duell gemacht, hab da nämlich zuerst S1 vs S2 gemacht und nicht S1 vs COM.

bin aber sehr enttäuscht von diesem spiel:frown: da war storm 2 deutlich besser:biggrin5:

vorallem die art und weise der story ist dort schlecht und viel zu kurz

sieht so aus als geht es noch:biggrin5:

ich hab nur einen fehler im vs-duell gemacht, hab da nämlich zuerst S1 vs S2 gemacht und nicht S1 vs COM.

bin aber sehr enttäuscht von diesem spiel:frown: da war storm 2 deutlich besser:biggrin5:

vorallem die art und weise der story ist dort schlecht und viel zu kurz

Kann ich dir nur zustimmen, der Teil war halt nur so eine Art Lückenbüsser. Ich hoffe aber, dass Storm 3 wieder den alten Glanz von Naruto zurückbringt. :)

Kann ich dir nur zustimmen, der Teil war halt nur so eine Art Lückenbüsser. Ich hoffe aber, dass Storm 3 wieder den alten Glanz von Naruto zurückbringt. :)

ist mir auch schon nach den ersten stunden beim spielen aufgefallen. ich hoffe auch das storm 3 in die richtung von storm 2 geht, sonst haben ich und meine schwester uns das spiel umsonst vorbestellt:biggrin5:

vorallem es wird so schnell langweilig :dozey: spiele es nur noch wegen der platin:frown:

kennt einer eine seite wo bei allen sammeln gegenstände steht, wie man alle holen kann?

mir fehlt nur noch für platin die 80% bei titeln, 80 % bei ninja karten bildern und die 30 std zeit trophäen, obwohl die eigentlich ein witz ist :D nach ca. 17 std bin ich schon fast komplett durch.

ich würd gern noch bei allen sammeln gegenstände die 100 % machen.

kennt einer eine seite wo bei allen sammeln gegenstände steht, wie man alle holen kann?

mir fehlt nur noch für platin die 80% bei titeln, 80 % bei ninja karten bildern und die 30 std zeit trophäen, obwohl die eigentlich ein witz ist :D nach ca. 17 std bin ich schon fast komplett durch.

ich würd gern noch bei allen sammeln gegenstände die 100 % machen.

Sorry aber so eine Liste existiert leider nicht. Ich kann dir nur sagen, sei froh wenn du deine 80% schaffst, alles darüber ist echt Mist. :(

Sorry aber so eine Liste existiert leider nicht. Ich kann dir nur sagen, sei froh wenn du deine 80% schaffst, alles darüber ist echt Mist. :(

schade

dann werd ich morgen noch Liste aller team-Combinationen machen das fehlt mir noch von der roadmap.

ich brauch nur noch 15 % bei den ninja info karten und 11% bei titeln bis 80%

kann ich die liste auch mit 2 controllern machen? und in einem thread hab ich gelesen das man auch die ultimaviten team angriffe machen soll. stimmt das?

schade

dann werd ich morgen noch Liste aller team-Combinationen machen das fehlt mir noch von der roadmap.

ich brauch nur noch 15 % bei den ninja info karten und 11% bei titeln bis 80%

kann ich die liste auch mit 2 controllern machen?

Also die letzten paar Prozente sind echt mies. Musste dir etwa so vorstellen wie bei One Piece und den Münzen farmen. Ganz nach dem Motto: "Kommt was oder nicht." Man ist ungemein froh wenn man es hnter sich hat. Hoffentlich ist das bei Storm 3 etwas ersichtlicher was zu tun ist.

Also die letzten paar Prozente sind echt mies. Musste dir etwa so vorstellen wie bei One Piece und den Münzen farmen. Ganz nach dem Motto: "Kommt was oder nicht." Man ist ungemein froh wenn man es hnter sich hat. Hoffentlich ist das bei Storm 3 etwas ersichtlicher was zu tun ist.

oh dann hoffe ich, dass es nicht wieder 70std dauert bis man alles für die platin wie bei one piece:biggrin5:

und geben die ultimativen team angriffe auch bilder oder titel?

hab grad bei namcobandaigames.eu einige listen gefunden also wenn mir nach der liste hier aus dem forum noch was fehlt, werd ich die anderen listen durch gehen

oh dann hoffe ich, dass es nicht wieder 70std dauert bis man alles für die platin wie bei one piece:biggrin5:

und geben die ultimativen team angriffe auch bilder oder titel?

hab grad bei namcobandaigames.eu einige listen gefunden also wenn mir nach der liste hier aus dem forum noch was fehlt, werd ich die anderen listen durch gehen

Nee, wenn dann so maximal 35h, aber da man das Spiel sonst schon nach 25h fertig hat. Ist man doch schon etwas verzweifelt wenn einfah keine Titel oder Karten mehr kommen. Und telweise ist es so, wenn du eins auf 80% hast bekommst du noch mehr von der Sorte aber die anderen so gut wie garnicht. war zumindest bei mir so. :facepalm:

Ich hoffe die Listen die du gefunden hast helfen dir. Viel Erfolg. ;)

Nee, wenn dann so maximal 35h, aber da man das Spiel sonst schon nach 25h fertig hat. Ist man doch schon etwas verzweifelt wenn einfah keine Titel oder Karten mehr kommen. Und telweise ist es so, wenn du eins auf 80% hast bekommst du noch mehr von der Sorte aber die anderen so gut wie garnicht. war zumindest bei mir so. :facepalm:

Ich hoffe die Listen die du gefunden hast helfen dir. Viel Erfolg. ;)

danke

ich brauch eh noch 12 std spielzeit bis zur 30 std trophäe und bis dahin werd ich einfach das mit den listen machen

aber zuerst die team combi liste hier aus dem forum, vielleicht reicht die schon:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 14:19

also die trophäe für die 80 % titel hab ich grad bekommen nachdem ich alles gekauft hab. jetzt fehlen mir nur noch 8 % für die ninja info karten :D

so ich hab jetzt alles geschafft :D muss nur noch 7 std im spiel bleiben für die 30 std spielzeit trophäe und dann hab ich die platin :D

mit der liste waren die restlichen fehlenden bilder ganz einfach :D

vielleicht solltest du sie in deinen leitfaden dazu tun. hier ist der link.

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/playstation-3

ist bei downloads

Weiß einer von euch ob es NUNS 3 im PS-store geben wird??

Die letzten 3 games gibt da ja nicht, außer ein paar Extras für das erste Spiel.

Wieso eigentlich nicht(?)

Find die special edition von diesem Spiel überhaupt nicht interessant, deswegen wollte ich mal mein psn-Guthaben benutzen.

Ansonten kauf ich mir Okami hd ;)

Danke für die Antwort :)

Wie komme ich denn dann am besten an die restlichen Sammelsachen?

Habe die Story durch, die Turniere hab ich auch durch... fehlen nur noch die Herausforderungen... aber die sind wie die Turniere auch schon mit Deidara ein Kinderspiel ^^

Hab nun schon gut über 50% von den Trophäen :) Platin ist in greifbarer Nähe :D

Danke für die Antwort :)

Wie komme ich denn dann am besten an die restlichen Sammelsachen?

Habe die Story durch, die Turniere hab ich auch durch... fehlen nur noch die Herausforderungen... aber die sind wie die Turniere auch schon mit Deidara ein Kinderspiel ^^

Hab nun schon gut über 50% von den Trophäen :) Platin ist in greifbarer Nähe :D

guck mal auf diese seite unter downloads. da sind einige listen für titel, bilder usw.

hat mir auch sehr geholfen am ende.

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/playstation-3

50.pngNinja-Freund!

Du hast alle Anführer-Charaktere benutzt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter (in jeder Form) mindestens einmal als Teamführer gespielt haben (egal ob Solo- oder Teamkampf). Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus bzw. Online geschehen. Kämpfe, die im Story-Modus ausgetragen wurden, zählen nicht. Es ist aber egal, ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt.

Tipp:

Ihr könnt auch einen zweiten Controller benutzen, damit ein Charakter gezählt wird.

Muss ich da auch bei manchen Charaktere die 2.Move zusammenstellung nehmen? Also Naruto hat z.B. beim Ultimativen Jutsu einmal Windversteck:Rasen-Shuriken und einmal Neunschwänziges-Rasengan....oder reicht es alle 81 Charakter zu benutzen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...