Mercer1992 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Achso ok, dann habe ich mir das eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 das hätte mich gewundert wenns %egegeben hätte... dann hätte man einfach ein gutes drittel nur mit codes bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie schaltet man den Sayajin Naruto (Wo Naruto goldig ist) frei, der fehlt mir noch obwohl ich die alle Charakter Trophy habe. Für die Anführer Trophy zählen Doppelslotcharaktere mit (Charakter die man mit R1 in zweite Form wandeln kann)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dein "Sayajin" Naruto ist von dem 3. Naruto der Erwachen Modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dein "Sayajin" Naruto ist von dem 3. Naruto der Erwachen Modus ^^ Oh habe mir schon voll Gedanken gemacht wie ich den freischalte. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hahaha, Saiyajin Naruto, wie geil.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hab jetzt fast alles geschafft, nur noch die letzten Überlebensdurchgänge fehlen. Mein Problem seit dem letzten Durchgang: Das Spiel stellt sich einfach nach den ersten 2-3 kämpfen auf Megaschwer, spiel es sonst auf Mittel. Ich weiß aber nicht warum? Es steht halt wenn ich verloren habe in den optionen Megaschwer. Die ersten beiden/drei Kämpfe sind auch immer sehr einfach, aber dann stellt es sich wirklich einfach um. Weiß jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Normalerweise sollten im Überlebensmodus alle Kämpfe einer Stufe etwa gleich schwer sein, der Schwierigkeitsgrad lässt sich im Überlebensmodus auch nicht verändern, denn der ist vom Spiel aus vorgegeben. Das einzige was man beeinflussen kann ist das Handicap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, hab ich auch gemerkt, aber die ersten 2/3 Kämpfe waren immer mega einfach und dann haben die alles geblockt, aber hab jetzt alle gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hay leute ich habe bei den ninja info carten 79% und ich kriege überhaupt keine carten mehr kann mir jemand bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hay leute ich habe bei den ninja info carten 79% und ich kriege überhaupt keine carten mehr kann mir jemand bitte helfen Spiele Online, versuche verschiedene Teamkombinationen (dabei immer S Rang erhalten) zu spielen, usw. Gibt auf den letzten Seiten genug Diskussionen darüber. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok hat sich Erledigt hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir wer verraten, wie viele Siege ich bei Ulti Überleben brauch, um die Trophäe Meister-Überlebender! zu bekommen? Hab sonst alles andere Abgeschlossen, gibt es hier überhaupt ein Ende??? Bei 100 Siegen hatte ich keine Lust mehr -.- Meister-Überlebender! Du hast den Überleben-Modus komplett abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Üerlebensherausforderungen im 'Freier Kampf'-Menü erfolgreich beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir wer verraten, wie viele Siege ich bei Ulti Überleben brauch, um die Trophäe Meister-Überlebender! zu bekommen?Hab sonst alles andere Abgeschlossen, gibt es hier überhaupt ein Ende??? Bei 100 Siegen hatte ich keine Lust mehr -.- Ist zwar schon etwas länger her aber du musst nicht den Ultimativen Überlebensmodus machen, sondern die anderen Überlebensherausforderungen. Allerdings versteh ich nicht wieso du bereits den Ult. Überlebensmodus hast, da man davor die anderen Herausforderungen machen muss. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bei mir kam die trophy als ich das vorletzte überleben beendet hab. für das Ulti überleben gibt es ja kein ende. Einfach mal den voretzten Modus nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist zwar schon etwas länger her aber du musst nicht den Ultimativen Überlebensmodus machen, sondern die anderen Überlebensherausforderungen. Allerdings versteh ich nicht wieso du bereits den Ult. Überlebensmodus hast, da man davor die anderen Herausforderungen machen muss.LG Ice Das hat mich ja auch gewundert. Ich dachte man muss nomma gegen ALLE Chars spielen und nachdem ich dann 100 WIns hatte und es dann langsam von vorne Anfing hatte ich auch kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hay mal ne frage lohnt sich das spiel ist es besser wie sein vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sowohl die Story als auch Online lohnt sich nur, wenn du entweder ein großer Naruto Fan bist, oder einen Kumpel zum Zocken hast. Das Kampfsystem ist besser als im Vorgänger und hat mehr Charaktere. Das war es allerdings auch schon. Die Story ist nicht frei begehbar und hat keine Bosskämpfe und Online tummeln sich eine Menge Spammer umher. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sowohl die Story als auch Online lohnt sich nur, wenn du entweder ein großer Naruto Fan bist, oder einen Kumpel zum Zocken hast. Das Kampfsystem ist besser als im Vorgänger und hat mehr Charaktere. Das war es allerdings auch schon. Die Story ist nicht frei begehbar und hat keine Bosskämpfe und Online tummeln sich eine Menge Spammer umher.LG Ice keine bosskämpfe gegen sauske oder orochiaru? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 keine bosskämpfe gegen sauske oder orochiaru? Man kämpft natürlich gegen diese Charaktere aber ohne Quick Time Events. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.