SG1-Atlantis Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, also mir fehlt noch ein % titel für die trophy decknamen-meister.Aber ich bekomme einfach keinen titel mehr -.- Hab story durch genauso wie überleben, turnier und auch online alle modes mal gemacht. Auch im versus modus hab ich dutzende kämpfe gemacht aber langsam gehen mir die ideen aus:/ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ lol dir fehlen Titel, mir fehlen die Infokarten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 loldir fehlen Titel, mir fehlen die Infokarten:: Naja die Karten sind nicht so schwer zu bekommen find ich ^^ Also hab 90 % glaub ich :emot-raise:, hab durch den online modus ne menge an karten geholt. Aber die Titel haben micht echt genervt weil der letzte titel einfach nicht kommen wollte für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja die Karten sind nicht so schwer zu bekommen find ich ^^Also hab 90 % glaub ich :emot-raise:, hab durch den online modus ne menge an karten geholt. Aber die Titel haben micht echt genervt weil der letzte titel einfach nicht kommen wollte für die trophy Bist ja nun fertig. Glückwunsch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bist ja nun fertig. Glückwunsch LG Ice Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe jetzt endlich die Platin. Wollte mich nochmal an die jenigen bedanken die mir geholfen haben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hey leute, so mein problem, ich bin ein naruto neueinsteiger bzw. neueinsteiger jedlicher art der kampfspiele. jetzt bin ich bei der geschichte des jungen naruto und muss da geggen sasuke. wenn ich keine l2 balken mehr habe wie entziehe ich mich einer kombo und wenn ich blocke wieso kommt der trotzdem durch und wie besiege ich ihn am betsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wen du zu häufig blockst, ist es möglich deine Verteidigung zu durchbrechen indem der Gegner dich mit Kombos bombadiert und dich wie du ähnlich beschrieben hast durch sprint. Besser ist es wenn du CPU bzw in dem Fall Sasuke, immer attackieren solltest wen dir das Tausch-Jutsu zu verfügung steht. Ansonsten würde er bei jeden Kombo den du durchführst abwehren. Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 mir fehlt noch ein beschissenes % bei den dämlichen kartenbildern.... was soll ich den noch machen? hab die story durch, hab sämtliche teamvariationen versucht, hab alle nur erdeklichen kämpfe nachgespielt... hab online gespielt, rangliste, benutzerdefinierte rangliste, normle spiele aber ich bekomme ncihts mehr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hast du Online Turniere gewonnen? Warst du der Turnier Host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 in die turniere kommt doch nie einer und selbst wenn sind das eh immer diese blöden deidarar spammer die hab ich gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Öffne ein Turnier wo du der Host bist, mit 4 Leuten. Versuch das mal, wenn das nicht geht versuch dass mal im Freien Kampf Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ok... hab ich auch schon versucht aber dakommt nie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Tut mir Leid für die späte Antwort, habe ein Film geguckt. Bezüglich deines problems, ich nehme an das du mit jedem Charakter einmal gespielt hast. Na ja da bleibt auch nicht viel über, als nochmal Online zu spielen oder irgend ein Modi. Ansonsten würde mir noch einfallen, hast du auch wirklich alle Code's eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 dachte für die codes gibt es keine %e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 dachte für die codes gibt es keine %e Gibt es auch nicht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jetzt wandert das game in die tonne... endlich PLATIN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also echt, muss das sein? :emot-raise: Erst machst du das Spiel dumm und ein paar Minuten später gleich nochmal. Sowas würd ich jetzt schon als Spam der übelsten Art deklarieren. Ok, es ist nicht das beste Spiel des Jahres und vermutlich auch nicht besser als der Vorgänger, aber das hat es echt nicht verdient. Du solltest dich etwas schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich habs schon als doppelpost gemeldet... liegt daran das mein explorer ab und zu spinnt und ne seite nciht gleich ladet darum dachte ich ich hätte den post nicht abgeschickt... und das game ist wirklich nicht der renner... ok egal.. jetzt kommt eh erstmal l.a. noire, darksider, dantes inferno und majin dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Natürlich bekommt man %te wen man die Code's eingebt. Oder hast du etwa keine %te bekommen als du die Code's eingegeben hast oO Nixdestotrotz, glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich habs schon als doppelpost gemeldet... liegt daran das mein explorer ab und zu spinnt und ne seite nciht gleich ladet darum dachte ich ich hätte den post nicht abgeschickt... und das game ist wirklich nicht der renner... ok egal.. jetzt kommt eh erstmal l.a. noire, darksider, dantes inferno und majin dran... Achso, na dann kann ich es verschmerzen. Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack, aber es mit einem Doppelpost runter zu machen, das hätte es nicht verdient, denn es gibt eindeutig schlimmere Spiele. ^^ Natürlich bekommt man %te wen man die Code's eingebt. Oder hast du etwa keine %te bekommen als du die Code's eingegeben hast oO Nixdestotrotz, glückwunsch zur Platin. Niemand bekommt für das Eingeben von Codes Prozente, die zählen einfach nicht, kannst du mir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.