darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dann müsst ich die haben, ich hab mir gestern noch die Mühe für alle 120 Codes gemacht dann müsst hält bisschen zocken mit paar charas manche karten bekommt mann wenn mann mit der figur paar fight gemacht hätt so wie titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 dann müsst hält bisschen zocken mit paar charas manche karten bekommt mann wenn mann mit der figur paar fight gemacht hätt so wie titel Dann behaupte doch nicht eifnach das das eine Karte von den 120 Codes wäre wenn du es nicht weißt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Story durch, Überleben durch, Turnier durch, Alle UJ´s,Ultimatives Überleben bis 51 {da fand ich den Modus dann zum kotzen)(gab sogar noch ne Info Karte bei Kampf 43) jeden Kampf aus der Serie / dem Manga nachgespielt und sogar versucht, immer die richtige Arena zu treffen aber meist kam nichts sogar schon online gespielt, aber noch keine bekommen, kann auch daran liegen, das ich online nicht gewinnen tu, da es bei mir stark laggen tut wieso bringt das kein Prozent ? wenns eine ist die noch fehlt, müssten es doch was ändern? dann frag ich mich, wofür se das mit den Codes gemacht haben Wieviele Kämpfe kann man denn bei ultimatives überleben machen, 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieviele Kämpfe kann man denn bei ultimatives überleben machen, 70? Der Modus heißt nicht umsonst Endlosmodus bzw. hat das als Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieviele Kämpfe kann man denn bei ultimatives überleben machen, 70? Wie kommst du auf die Zahl 70, wenn bereits einige gepostet haben, dass sie bis 81 gespielt haben. Ich vermute mal, dass das Limit bei 999 liegt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie kommst du auf die Zahl 70, wenn bereits einige gepostet haben, dass sie bis 81 gespielt haben. Ich vermute mal, dass das Limit bei 999 liegt.LG Ice 999 Kämpfe hintereinander mit dem gleichen Chara, da muss man echt langeweile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hiho mal eine frage, wie kommen den in diesem spiel die trophys ? also direkt nachdem man sie geschafft hat oder alle zum schluß? hab einen in meiner FL der hatte innerhalb von gut 2 stunden platin, will ihn jetzt aber nicht direkt beschuldigen weil das eigentlich einer der letzten wäre denen ich das zugetraut hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nein die kommen immer sofort, wie bei jedem Spiel. Wenn er allerdings mit dem synchronisieren warte bis er das Spiel durch hat is es ja kein wunder, dass das so aussieht. Guck doch einfach mal beim Trophäenvergleich da siehst du die Uhrzeit, wann er sie wirklich bekommen hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nein die kommen immer sofort, wie bei jedem Spiel. Wenn er allerdings mit dem synchronisieren warte bis er das Spiel durch hat is es ja kein wunder, dass das so aussieht. Guck doch einfach mal beim Trophäenvergleich da siehst du die Uhrzeit, wann er sie wirklich bekommen hat. ^^ naja also ich war jetzt nicht mit der stoppuhr an der PS also dürfte klar sein das ich es gesehen hab als ich unsere trophys verglichen habe^^ wo sonst steht ne uhrzeit dabei? und das synchronisieren hab ja mal gar nix mit der angezeigten uhrzeit zu tun. also kommen sie direkt wenn man eine geschafft hat, danke dir. mal gucken, vllt frag ich ihn doch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hihomal eine frage, wie kommen den in diesem spiel die trophys ? also direkt nachdem man sie geschafft hat oder alle zum schluß? hab einen in meiner FL der hatte innerhalb von gut 2 stunden platin, will ihn jetzt aber nicht direkt beschuldigen weil das eigentlich einer der letzten wäre denen ich das zugetraut hätte. in 2 Stunden alle Trophäen ?????? wie hat er das mit der 30 Stunden Trophäe geschafft ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 in 2 Stunden alle Trophäen ??????wie hat er das mit der 30 Stunden Trophäe geschafft ????? kA ich hab nicht auf die trophy namen geachtet sondern einfach geguckt wielange von der ersten bis platin und da fiel mir dann auf nachdem ich xtra nochmal überall auf das datum geachtet habe das sie alle am selben tag und innerhalb von 2 stunden kamen. das hat mich auch etwas gewundert und deshalb hab ich hier erst mal blöd gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann gut sein, das dein "Freund" Jailbreak nutzt. Desweiteren darf hier nicht über JB diskutiert werden, wollte es nur mal erwähnen, da du so vielleicht besser verstehst, wie er so schnell alle trophies bekommen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann gut sein, das dein "Freund" Jailbreak nutzt. Desweiteren darf hier nicht über JB diskutiert werden, wollte es nur mal erwähnen, da du so vielleicht besser verstehst, wie er so schnell alle trophies bekommen konnte. 1 frage keine weiss was jailbreak ist :emot-raise: dann müss mann auch nicht darüber reden.... wenns fast ej keiner weiss oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hat einer mal ne Liste gefunden, wie man noch Info Karten freischalten kann ? mir fehlen noch 2 % dann Bling Platin und es kommen einfach keine mehr bräuchte mal ne Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hat einer mal ne Liste gefunden, wie man noch Info Karten freischalten kann ?mir fehlen noch 2 % dann Bling Platin und es kommen einfach keine mehr bräuchte mal ne Liste hast du schon mal taka sasuke genommen da bekommst auch eine karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mal ne Frage bezüglich der Geheimtrophie in der ich grad dabei bin. Ich muss jetzt mit jeden Charakter als Team-Anführer spielen, nun ist meine Frage muss ich zwei Hilfscharaktere haben, oder kann es auch nur einer sein? Mit Kakuzu z.B ist mein Hilfscharakter Hidan, muss man immer zwei Hilfscharaktere haben oder reicht auch nur einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mal ne Frage bezüglich der Geheimtrophie in der ich grad dabei bin. Ich muss jetzt mit jeden Charakter als Team-Anführer spielen, nun ist meine Frage muss ich zwei Hilfscharaktere haben, oder kann es auch nur einer sein? Mit Kakuzu z.B ist mein Hilfscharakter Hidan, muss man immer zwei Hilfscharaktere haben oder reicht auch nur einer? Ist vollkommen egal wieviele du mitnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, also mir fehlt noch ein % titel für die trophy decknamen-meister. Aber ich bekomme einfach keinen titel mehr -.- Hab story durch genauso wie überleben, turnier und auch online alle modes mal gemacht. Auch im versus modus hab ich dutzende kämpfe gemacht aber langsam gehen mir die ideen aus:/ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, also mir fehlt noch ein % titel für die trophy decknamen-meister.Aber ich bekomme einfach keinen titel mehr -.- Hab story durch genauso wie überleben, turnier und auch online alle modes mal gemacht. Auch im versus modus hab ich dutzende kämpfe gemacht aber langsam gehen mir die ideen aus:/ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Spiel weiter Online, ist die einfachste Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.