Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

man, da will ich mal online spielen und bei jedem Kampf hab ich nur miese Verbindungen, bei jedem nur 1 Balken

selbst wenn ich einen mit 3 Balken find und der Kampf startet isses wieder nur 1 Balken

bis meine Befehle ankommen isses schon längst zu spät

verlier ständig haushoch

das muss echt verbessert werden bei dem Game

will endlich diese scheiß 80 % Kartentrophäe haben und ich bekomm keine mehr, hab sogar überleben bis 80 gemacht (danach echt keinen nerv mehr für gehabt)

hoffe das wird in NUNS 3 alles verbessert, sonst mach ichs wie die Amerikaner und verklag auch mal wedem jeden kleinen mist

Hast du schonmal den VS Mode ausprobiert? Dort solltest du ebenfalls Karten bekommen, immer nach einem Abschluss eines Ultimate Jutsus.

ich find keine Karte mehr und mir fehlen komischerweise viele häufige Karten, seltenen hab ich alle

habt ihr noch en Tipp wie ich noch die fehlenden bekomm ?

bringt es vielliecht was die Kartencodes einzugeben ?

Du könntest ja mal erwähnen was du schon alles gemacht hast für die Karten, dann kann man dir glaub ich besser helfen.

Wen du die Code's der einzelnen Karten nicht eingegeben hast, dann tu es^^ Du wirst genau 120 Karten bekommen.

Kann er ja machen, bringt allerdings nicht ein mickriges Prozent.

Du könntest ja mal erwähnen was du schon alles gemacht hast für die Karten, dann kann man dir glaub ich besser helfen.

Story durch, Überleben durch, Turnier durch, Alle UJ´s,

Ultimatives Überleben bis 51 {da fand ich den Modus dann zum kotzen)(gab sogar noch ne Info Karte bei Kampf 43)

jeden Kampf aus der Serie / dem Manga nachgespielt und sogar versucht, immer die richtige Arena zu treffen aber meist kam nichts

sogar schon online gespielt, aber noch keine bekommen, kann auch daran liegen, das ich online nicht gewinnen tu, da es bei mir stark laggen tut

Kann er ja machen, bringt allerdings nicht ein mickriges Prozent.

wieso bringt das kein Prozent ?

wenns eine ist die noch fehlt, müssten es doch was ändern?

dann frag ich mich, wofür se das mit den Codes gemacht haben

wieso bringt das kein Prozent ?

wenns eine ist die noch fehlt, müssten es doch was ändern?

dann frag ich mich, wofür se das mit den Codes gemacht haben

weil die karten die du durch die codes freischaltest net in die wertung eingehen! die entwickler haben sich wohl gedacht das sie für die jenigen die, die karten sammeln noch ein extra ins game einbauen . um so an info-karten zukommen die net jeder hat ! da die codes aber öffentlich sind ist der plan wohl hinfällig xD

ich bin jetzt dabei die Codes einzugeben, und es sind bis jetzt immer Karten die mir fehlen, wenn ich ca 30 Karten gemacht hab, müsste sich ja was verändern, wenn nicht, muss ich wohl warten, bis es mal ne Liste gibt, wie man die freischaltet

aso, ich werd nacher mal die Kartencodes mit der Kartennummer im Spiel hier drin posten, für die, die es interessiert

ich bin jetzt dabei die Codes einzugeben, und es sind bis jetzt immer Karten die mir fehlen, wenn ich ca 30 Karten gemacht hab, müsste sich ja was verändern, wenn nicht, muss ich wohl warten, bis es mal ne Liste gibt, wie man die freischaltet

aso, ich werd nacher mal die Kartencodes mit der Kartennummer im Spiel hier drin posten, für die, die es interessiert

Es wird sich nichts ändern, auch wenn du alle 120 Karten eingibst. Das die Karten dir "fehlen" ist logisch, denn anders als über die Codes bekommt man sie nicht. Die haben mit den eigentlichen Karten und der Wertung halt nichts zu tun. Du brauchst die Codes hier auch nicht posten, gibt schon einen deutlich gekennzeichneten Thread wo die alle aufgelistet sind.

Es wird sich nichts ändern, auch wenn du alle 120 Karten eingibst. Das die Karten dir "fehlen" ist logisch, denn anders als über die Codes bekommt man sie nicht. Die haben mit den eigentlichen Karten und der Wertung halt nichts zu tun. Du brauchst die Codes hier auch nicht posten, gibt schon einen deutlich gekennzeichneten Thread wo die alle aufgelistet sind.

es ging nicht um die Codes, sondern welche Kartenummer dadurch freigeschaltet wird

aber es stimmt, sie zählen nicht zum Katenfortschritt, hab jetzt 40 Stück eingegeben und hab immern noch 75 %

muss nochmal die anderen Listen durchgehn, ob ich was vergessen hab

hi bei einer trophy muss man doch mir jedem chara als anführer spielen. muss man die kämpfe gewinnen un muss man sich mit den charas verwandeln ?

für diese trophy musst du mit jedem char einen kampf bestreiten .dazu zählen auch die verschieden kostüme der einzelnen. zb. kankuro - er hat in der jüngeren u der der älteren version jeweils 2 kostüme = insgesamt 4 kämpfe !

gewinnen u im kampf den erwachen modus nutzen musst du net ! wenn i mich net irre ist es möglich das ganze abzukürzen in dem du 1p vs 2p einstellst u für beide verschiedene chars nimmst .

hilfs-chars zählen hierbei net dazu!

Wie bekommt man eig. dieses Bild von Sasuke mit dem Blick wo er nur an einem Auge das Mangekyo hat?

Es ist soweit ich weiß schwarz weiß und der brachte diesen Blick als er Danzo getötet hat der Karin als Geisel hielt und dabei sie mit dem Chidori-Speer durchstich.

frag ich mir auch aber ist eine karte die nur mit den pw bekommst :biggrin5: ist hält so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...