Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Wie viele Kämpfe muss man überhaupt in Überlebens Modus bestreiten???

Bin bei Fortgeschritten...

dauert noch etwas

bin 2 Überlebenskämpfe vom Ultimativen entfernt und es kotzt mich an, da es nur Strecken des Games für Trophäenjäger ist

aber kleiner tipp, nutz den Trick mit dem Handicap und nimmt Kisame

irgendwie hüpft mir so gut wie jeder sofort ins Ultimative Jutsu rein

Ich glaub bei allen Stufen zusammen hatte ich am Ende etwa 400 Kämpfe...

400 ??? Puh Aber in Storm 2 musste man ja auch 30 Kämpfe mit jeden Charakter.War auch sehr aufwendig...(außer wenn man 10 sec macht)

Jetzt fehlen nur noch 3 fucking % bis zu 80% Infosammelkartenbilder und ich bin am verzweifeln, weil ich keine Karten mehr bekomme?! -___-

Ging mir am Ende genauso ^_^

Versuch es im Vs. Mode mal mit Konan & Pain vs. Jiraiya & Naruto auf der Ame-Gakure Map(Oberes Dorfteil) und Sakura & Chiyo vs. Sasori & Deidara im Akatsuki-Versteck (mit Team-Jutsu beenden)

Hat mir zwei Karten eingebracht

Hat sonst noch wer ein paar CharaCombis und Kämpfe? :D

Jiraiya mit Konan und Pain als Hilfe und mit teamjutsu gewinen (hat mir die letzten drei Karten gebracht ^^)

Naruto (Teil 1) vs Kiba (Teil 1) auf der Karte Chunin Vorrunde

Neji (Teil 1) vs Hinata (Teil 1) auf der Karte Chunin Vorrunde

Kisame mit Zabuza und Choyuro und mit teamjutsu gewinnen

tsunade mit Mizukage und teamjutsu gewinnen

ist egal ob du verkackst du tauscht trotzdem karten

Noch einmal: Das "Austauschen" bringt einem keine neuen Karten. Das Austauschen ist lediglich für eine Statistikliste in der man die Profile der Gegner durchschauen kann. Die Karten kommen weder in den Shop noch in die eigentliche Kartenliste.

da das game ja ne menge leute zocken würde mich mal interessieren ob jemand weis wann oder ob es schon neue folgen auf deutsch gibt ? bin jetz knapp seit einem jahr bei shippuden s7e7+ ( irgendwas mit 70zig war es ^^ ).

irgendwann muss es ja mal was neues geben !

Auch dir rate ich von der deutschen Fassung von Naruto ab. Gibt genügend Seiten, wo du dir Shippuuden bis 257 über Ger - Sub ansehen kannst.

LG Ice

is ja alles schön u gut aber i hab keine lust die ganze zeit subs zu lesen u die action zuverpassen ^^ . find die deutsche syncro ganz gut u hab so gut wie alle folgen auch uncut . setzt zwar ab u zu mal kurz andere sprache ein aber damit geb i mich zufrieden ! das was sie dann reden kann i mir schon vorstellen falls es auf japanisch is. xD .

aber DANKE für die empfehlung auch wenn i sie net annehme ! ^^

ps. das muss i mal loswerden..... das witzigste jutsu is für mich

--------jutsu des KEKS-BACKENS------- xxDD

find die deutsche syncro ganz gut u hab so gut wie alle folgen auch uncut . setzt zwar ab u zu mal kurz andere sprache ein aber damit geb i mich zufrieden !

i zitiere mich mal selber ! komm damit gut klar wenn sie anstatt *** , besiegt sagen oder wie auch immer ! i werds überleben u das tut dem spass nichts ab den i mit der serie hab ^^ . (hab mal * eingefügt weil wenn i mich net irre sollen solche wörter hier net mehr verwendet werden)

is ja auch egal.... letztendlich wollt i nur wissen ob es neue folgen auf deutsch gibt . wollt keine diskussion darüber anfangen welche version besser is ! also danke ...:smile:

Die Platin ist zum in die Tonne kloppen!! -,-

1 mikriger % an diesen scheiß Bildern fehlt mir und ich hock jetzt schon 2 Tage dran!

Beschissene Trophy, ich geb auf...

Hast du schon ein Online Tunier gehostet und bis zum Ende gespielt? Also egal ob du verloren hast, einfach zuende angucken. Das gibt dann insgesamt 2-3 Karten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...