Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

hey wollt mal fragen ob man wenn man alle charas als teamführer nehmen kann auch einzelkampf machen kann ohne hilfscharas oder muss man teamkampf machen ?

Kommt drauf an worauf das hinaus laufen soll.. wenn du nur auf die GoldTrophy aus bist NinjaLiebhaber oder NinjaFreund oder wie die heißt, dann geht auch einzel...

... hab ich auch erst gemacht.. danach musste ich aber die Teams noch machen, da ich noch Ninja-Info-Karten gesammelt hab (musste).

hey wollt mal fragen ob man wenn man alle charas als teamführer nehmen kann auch einzelkampf machen kann ohne hilfscharas oder muss man teamkampf machen ?

du kannst auch einzelkampf machen ohne hilfcharakter.

aber es gibt bestimmte charakter die man nicht spielen kann , die sind nämlich nur als hilfscharakter wählbar

gah noch 2% von den Info karten für platin >.> wie macht man denn diese team jutsu angriffe und bekommt man dafür dann auch info karten? und in welchen modi kann man noch gut welche sammeln ,wenn man schon eigentlich alles durch hat?

Im Multiplayer kann man relativ einfach noch welche holen. Spiel einfach ein paar Matches um im Rank aufzusteigen und dann hoste ein Tunier, das gibt auch alles Karten.

hey ich hab mal ne frage es geht darum das ich wenn ich ein turnier öffne zwei meiner freunde einladen will die sich aber beide nicht kennen

und das problem is halt das einer nie rein kommt -.- is das normal oder is das bei i.wem nen fehler ?

Du kannst mit "L2" Freunde einladen. Dabei spielt es keine Rolle ob die sich gegenseitig kennen oder nicht. Allerdings sind mir und einem Kumpel einige Verbindungsfehler aufgefallen. Oft kann er nicht beitreten, weil die Sitzung nicht erreichbar ist. Auch bei mir kommt dies oft vor. Wahrscheinlich hat dein Freund dieses Problem.

LG Ice

Schaut man sich z.b von Sasuke ( Susanoo) die Combo liste an, steht da, bei einem Move, " Linker Analog Stick bewegen und Kreis " drauf.

Da haut Sasukes Susanoo mit der Faust auf auf den Boden.

Ich blick da nicht durch was mit "bewegen" gemeint ist, denn den Move bekomm ich nicht hin xD

Weiß das wer?

Schaut man sich z.b von Sasuke ( Susanoo) die Combo liste an, steht da, bei einem Move, " Linker Analog Stick bewegen und Kreis " drauf.

Da haut Sasukes Susanoo mit der Faust auf auf den Boden.

Ich blick da nicht durch was mit "bewegen" gemeint ist, denn den Move bekomm ich nicht hin xD

Weiß das wer?

Du musst, wie es in der Beschreibung steht, den linken Analogstick leicht und kurz in eine Richtung bewegen und danach sofort "Kreis". Wenn du nun öfters "Kreis" drückst, führt er diese Kombo weiter aus.

LG Ice

Du musst, wie es in der Beschreibung steht, den linken Analogstick leicht und kurz in eine Richtung bewegen und danach sofort "Kreis". Wenn du nun öfters "Kreis" drückst, führt er diese Kombo weiter aus.

LG Ice

jop müss mann bisschen üben aber finde die combo von itachi echt ..... mit den schwarzen rabben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...