trusted Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 yup der erwacht modus ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 na dann probier ich den mal aus.. aber dann muss ich ja energie verlieren .. hm mal sehn... bisl schlecht spielen... Und ich wunderte mich schon warum der Modus nur auf dem Titelbild ist ^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey wollt mal fragen ob man wenn man alle charas als teamführer nehmen kann auch einzelkampf machen kann ohne hilfscharas oder muss man teamkampf machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey wollt mal fragen ob man wenn man alle charas als teamführer nehmen kann auch einzelkampf machen kann ohne hilfscharas oder muss man teamkampf machen ? Kommt drauf an worauf das hinaus laufen soll.. wenn du nur auf die GoldTrophy aus bist NinjaLiebhaber oder NinjaFreund oder wie die heißt, dann geht auch einzel... ... hab ich auch erst gemacht.. danach musste ich aber die Teams noch machen, da ich noch Ninja-Info-Karten gesammelt hab (musste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey wollt mal fragen ob man wenn man alle charas als teamführer nehmen kann auch einzelkampf machen kann ohne hilfscharas oder muss man teamkampf machen ? du kannst auch einzelkampf machen ohne hilfcharakter. aber es gibt bestimmte charakter die man nicht spielen kann , die sind nämlich nur als hilfscharakter wählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ja okay ^^ gut dann kann ich ja getrost weiter machen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gut ich meld mein Abo aber für den Thread .. brauch dafür keine Help mehr... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gah noch 2% von den Info karten für platin >.> wie macht man denn diese team jutsu angriffe und bekommt man dafür dann auch info karten? und in welchen modi kann man noch gut welche sammeln ,wenn man schon eigentlich alles durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mir fehlen auch noch 2 % sag bescheid wie und wo du eine bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gah noch 2% von den Info karten für platin >.> wie macht man denn diese team jutsu angriffe und bekommt man dafür dann auch info karten? und in welchen modi kann man noch gut welche sammeln ,wenn man schon eigentlich alles durch hat? Im Multiplayer kann man relativ einfach noch welche holen. Spiel einfach ein paar Matches um im Rank aufzusteigen und dann hoste ein Tunier, das gibt auch alles Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hmm das mit der gold trophy versteh ich nicht Muss ich also mit jedem charakter spielen und bei den supporters immer team? Kann ich dann mit 2. Kontroller spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 guck mal in den leitfaden, da steht es ganz genau erklärt, noch verständlicher kann man sich doch garnicht mehr ausdrücken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mir fehlen auch noch 2 % sag bescheid wie und wo du eine bekommst! also ich hab noch 2 beim ultimativen überleben bekommen ... eine nach dem 25. kampf und die zweite nach dem 30. ...noch 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey ich hab mal ne frage es geht darum das ich wenn ich ein turnier öffne zwei meiner freunde einladen will die sich aber beide nicht kennen und das problem is halt das einer nie rein kommt -.- is das normal oder is das bei i.wem nen fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also online kann ich net helfen aber würd es gern noch testen wenn ich wem helfen kann einfach mal per psn am weekend anschreiben.... mach mit for fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey ich hab mal ne frage es geht darum das ich wenn ich ein turnier öffne zwei meiner freunde einladen will die sich aber beide nicht kennen und das problem is halt das einer nie rein kommt -.- is das normal oder is das bei i.wem nen fehler ? Du kannst mit "L2" Freunde einladen. Dabei spielt es keine Rolle ob die sich gegenseitig kennen oder nicht. Allerdings sind mir und einem Kumpel einige Verbindungsfehler aufgefallen. Oft kann er nicht beitreten, weil die Sitzung nicht erreichbar ist. Auch bei mir kommt dies oft vor. Wahrscheinlich hat dein Freund dieses Problem. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so jetzt hab ich endlich platin naja fast ...noch 7 stunden warten x.x aber wenigstens hab ich jetzt 80% der ninja-info-karten-bilder , das war ja mal sowas von nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Schaut man sich z.b von Sasuke ( Susanoo) die Combo liste an, steht da, bei einem Move, " Linker Analog Stick bewegen und Kreis " drauf. Da haut Sasukes Susanoo mit der Faust auf auf den Boden. Ich blick da nicht durch was mit "bewegen" gemeint ist, denn den Move bekomm ich nicht hin Weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Schaut man sich z.b von Sasuke ( Susanoo) die Combo liste an, steht da, bei einem Move, " Linker Analog Stick bewegen und Kreis " drauf.Da haut Sasukes Susanoo mit der Faust auf auf den Boden. Ich blick da nicht durch was mit "bewegen" gemeint ist, denn den Move bekomm ich nicht hin Weiß das wer? Du musst, wie es in der Beschreibung steht, den linken Analogstick leicht und kurz in eine Richtung bewegen und danach sofort "Kreis". Wenn du nun öfters "Kreis" drückst, führt er diese Kombo weiter aus. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Du musst, wie es in der Beschreibung steht, den linken Analogstick leicht und kurz in eine Richtung bewegen und danach sofort "Kreis". Wenn du nun öfters "Kreis" drückst, führt er diese Kombo weiter aus.LG Ice jop müss mann bisschen üben aber finde die combo von itachi echt ..... mit den schwarzen rabben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.